• Zitat von lego


    Also der Wahrheitsgehalt deiner aussagen liegt so bei 10%

    Du bist sturköpfig pampig wenn man dir freundlich ne pn schreibt und gehst auf nichts ein was deine Aussagen kritisiert sondern hoolst nur weiter Rum


    also ganz ehrlich: das mit meiner reaktion auf deine PN tut micht echt leid. dafür muss ich mich entschuldigen! ich habe dir nicht geglaubt, du hattest aber recht.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ....seht es doch ganz einfach mal so, 2 Mille haben oder nicht haben sind schon 4 Mille, dann haltets in den Spiegel, schwupdiwup sinds ACHT Mille :hoch: ....mein Gott haben hier manche Problem :schaem: , ich bin froh über jeden Cent den wir zusätzlich einstreichen, erst recht bei Günny.......und was wär ich froh wenn wir den noch hätten, darf gar net dran denken.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von elbarto

    Sollte doch Dienstag schon verkündet werden :question_mark::motzen:

    Dienstag kommt jede Woche einmal... :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Dienstag kommt jede Woche einmal... :winke:


    Wie auf Arbeit :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Umbau ist im Juni!

    Nur welches Jahr ist immer die Frage :mrgreen:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von elbarto


    Wie auf Arbeit :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Umbau ist im Juni!

    Nur welches Jahr ist immer die Frage :mrgreen:

    :hoch::mrgreen::hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Scheissy

    Ilkay hat uns finanziell schon mal den arsch gerettet. Der hätte damals schon ablösefrei von uns weggekonnt, stattdessen hatte er verlängert und der club konnte ablöse kassieren. Der hat auf viel kohle verzichtet...die der club als ablöse einstreichen konnte.
    Söldner is anders!
    Nur weil er seele, leib und leben nicjt ewig an den fcn verpfändet hat?!
    Er ist ein klasse spieler, der uns in seiner zeit hier mit Leistung viel gegeben hat und dafür haz der club auch kassieren können. Seh ihn weiterhin gern fussballn...

    :hoch:
    Genau so!
    Seine Verlängerung bei uns damals war á la bonheur!
    Ob er weiß, dass er uns jetzt wieder aus der größten Scheiße haut?
    Finanziell gesehen hätte er sich einen Blocknamen verdient!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Hatten wir nicht sowieso die Option ihn zu verlängern?
    Klar wurde es damals so verkauft, dass er dem Club dankbar ist und was gutes in Bezug auf die Ablösesumme tuen möchte. Bilde mir aber ein, dass wir schon das Heft des Handelns auf unserer Seite hatten!

  • Zitat von Misterfcn

    Hatten wir nicht sowieso die Option ihn zu verlängern?
    Klar wurde es damals so verkauft, dass er dem Club dankbar ist und was gutes in Bezug auf die Ablösesumme tuen möchte. Bilde mir aber ein, dass wir schon das Heft des Handelns auf unserer Seite hatten!

    Echt?
    Hatte ich nimmer im Kopf.
    Dann hat er uns halt unfreiwillig geholfen damals. ..
    Ergebnis war das gleiche.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Eigentlich egal was wir kriegen, Hauptsache wir bekommen überhaupt was. Wie oft war er in den letzten 2 Jahren schon gewechselt?! Trotzdem wünsche ich ihm nochmals erfolgreiche Jahre, hat sich bei uns nie was zu schulden kommen lassen und war auch kein abgehobener Kicker. Vielleicht kommt er ja mit 33 nochmal zum Glubb zurück :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Lobstero

    Wovon wir, lt. Reiversport, gleicher link, 700k an Bochum zahlen müssen,
    also bleiben ca. 3,2 Mio.;
    soviel Korrektheit in der Spekulation muss sein.

    Aber müssten wir nicht zu den 3,2 Mio auch einen Teil der Ausbildungsentschädigung erhalten?

  • 3,9 bzw. 3,2 Mille hört sich doch schon besser an.

    Vielleicht kann man sich dann doch Hoffnung machen dass zumindest n paar hunderttausend € reinvestiert werden können!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ruhig geworden um Günther Kahn! :?

    Rode steht ja angeblich vor Wechsel zum BVB, vielleicht ein Indiz für einen Wechsel von Gündogan. Aber sollte der nicht schon längst verkündet werden. :lol: