• Mir taugt v.a., daß das nicht mehr Bader/Woy zu gute kommt, sondern deren Nachfolgern. Sonst wäre das Kartenhaus wohl wieder nicht eingestürzt, sondern immer weiter gebaut worden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich frag mich aber ob Meeske bei seinen letzten Interviews zur Zustandsbeschriebung den Gündogantransfer einberechnet hatte?
    Weil wenn ja und wir sind weiterhin im Arsch gibt es keinen Grund zur Freude. Andernfalls schon.

  • Zitat von Dude

    ich frag mich aber ob Meeske bei seinen letzten Interviews zur Zustandsbeschriebung den Gündogantransfer einberechnet hatte?
    Weil wenn ja und wir sind weiterhin im Arsch gibt es keinen Grund zur Freude. Andernfalls schon.

    dann wäre er ein Stück weit unseriös am Ende des Tages...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann wäre er ein Stück weit unseriös am Ende des Tages...


    dh. es hat sich für uns jetzt eine tür geöffnet? ein stückweit?

  • Zitat von Lupo89

    Jap, da ist wieder einmal eine Tür aufgegangen :lol:

    jetzt könnte auch noch das ein oder andere Fenster aufgehn...bei Transfers

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lego


    Du meinst wohl 3 WOCHEN Vertrag

    [emoji38]


    wenn er wirklich in die USA geht, waere das ja fuer Februer moeglich :woohooo:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • mal ne ganz bleode Frage an die BVB AG.
    In welcher Waehrung sind die Transfervertraege ausgehandelt und wann ist Stichtag?
    Vor und nach der Brexitabstimming am 23. koennte mal eben 10% im Wechselkurs ausmachen (kam mir nur gerade in den Sinn, da ich selbst ein wenig das Problem habe)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    ich frag mich aber ob Meeske bei seinen letzten Interviews zur Zustandsbeschriebung den Gündogantransfer einberechnet hatte?
    Weil wenn ja und wir sind weiterhin im Arsch gibt es keinen Grund zur Freude. Andernfalls schon.


    ich schätze meeske als sehr guten Kaufmann ein! und ich denke auch, er wird aus kaufmännischer Vorsicht die Millionen noch nicht eingerechnet haben.

    dieser deal ist wie eine 6er im Lotto (allerdings ohne Zusatzzahl) für uns und wird uns die Chance geben tiiieeefff luft zu holen!

    wenn wir die truppe bis auf kerk zusammenhalten, dann hätte ich ein verdammt gutes gefühl für die kommende Spielzeit.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 4,5 Millionen solls nach übereinstimmenden Medienberichten regnen :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    4,5 Millionen solls nach übereinstimmenden Medienberichten regnen :shock:

    Quelle?

    Denn das ist dann schon ein sehr hohe Summe.

    Andererseits sind dass etwas mehr als 15% von den 30 mil. Ablöse.Und das ist dann doch genau die summe, die schon letztes Jahr oder so in der Bild zu lesen war.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von König

    4,5 Millionen solls nach übereinstimmenden Medienberichten regnen :shock:

    15% halt...

    Die Frage ist ob wir auch an den vereinbarten Bonuszahlungen auch partizipieren

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...