• Das Problem ist ja bei ihm, dass es kein Geheimnis ist, dass er am liebsten zu Barca gehen würde und die im Moment anscheinend nicht um ihn mit bieten.

    Der nächste Punkt ist, dass selbst ohne Barca-Interesse Real Madrid, Chelsea und vermutlich auch ManCity so wie es aktuell aussieht im Sommer eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen wollen und sich hierbei vermutlich mehr Perspektiven für ihn ergeben als bei dem aktuellen Juve Angebot.

  • Zitat von Oberon


    Hä? Gündogan ist doch schon längst wieder verletzungs- und beschwerdefrei. Er war letzte Saison nur noch nicht in der Form die er vor seiner Verletzung hatte. Deswegen haben die Vereine im Sommer auch Abstand von einer Verpflichtung genommen, mit seiner (nicht vorhandenen) Verletzungsanfälligkeit hatte das weniger zu tun. Mittlerweile ist er aber schon fast wieder der Alte und spätestens mit einer starken EM wird er sicher auch wieder im Fokus von Real, Barca, Bayern, ManU, Arsenal & Co. stehen.

    Mir wäre es ganz recht er würde seinen Vertrag in Dortmund verlängern. Ich sehe ihn gerne dort. Und selbst wenn er wechseln wollte, wäre die Ablösesumme dank der längeren Vertragsrestdauer deutlich höher. Mit ca. 60 Mio. € Ablöse würden wir auch deutlich mehr profitieren als jetzt. Bei 15 % Beteiligung sind das 9 Mio. €.... abzüglich der Bochumer Verkaufsbeteiligung blieben wir dann bei 7-8 Mio. € stehen.


    Oberon,

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im Sommer eben diese zurückliegende, lange Verletzung Gündogans in den Medien als Grund dafür kolportiert wurde, warum die Bayern damals abgesunken haben. Oder fantasiere ich mir das jetzt zusammen? :oops:
    Heute könnte das anders aussehen, schon wahr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bayern oder Barca wird ne Nummer zu groß für ihn sein...

    Und drunter wirds net viel geben zu denen er will und die auch entsprechend zahlen.

    In die PL passt er mMn nicht - vom Typ und auch seiner Physis!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bayern oder Barca wird ne Nummer zu groß für ihn sein...

    Und drunter wirds net viel geben zu denen er will und die auch entsprechend zahlen.

    In die PL passt er mMn nicht - vom Typ und auch seiner Physis!


    Von seiner Spielweise her passt er nicht in die PL, da geb ich dir recht. Aber ich glaube nicht, daß es ne Mannschaft gibt, die für ihn als begnadeten Fußballer ne Nummer zu groß für ihn ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ist doch egal ob er irgendwo hin passt oder nicht, nur sollte er ordentlich Geld bringen. 80 Millionen wären richtig gut. Naja und jetzt hören wir wieder auf zu träumen.

  • Zitat von Ayhan

    Ist doch egal ob er irgendwo hin passt oder nicht, nur sollte er ordentlich Geld bringen. 80 Millionen wären richtig gut. Naja und jetzt hören wir wieder auf zu träumen.


    @das Jahr 2016 hat begonnen,damit eine neue Zeitrechnung. :exclamation_mark:

  • so, jetzt hier mal auch bald Butter bei die Fische.
    Ein bisschen mehr Kohle kann ja nie schaden..

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Preist er sich jetzt schon wieder an wie sauer Bier? Hat ja im Sommer schon prima geklappt. Mensch Gündo, haste doch eigentlich nicht nötig...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Real muss :wall: scheinbar 3 Transferperioden in einer durchführen wegen der Transfersperre.
    Es stehen scheinbar 330 Mio zur Verfügung :shock:

    Jetzt kann Dortmund geschmeidig für 80 Mio nach Madrid ziehen lassen, dafür Yarmolenko und Malli holen und noch 40 Mio aufs Festgeldkonto legen :crossed::crossed::crossed:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Real muss :wall: scheinbar 3 Transferperioden in einer durchführen wegen der Transfersperre.
    Es stehen scheinbar 330 Mio zur Verfügung :shock:

    Jetzt kann Dortmund geschmeidig für 80 Mio nach Madrid ziehen lassen, dafür Yarmolenko und Malli holen und noch 40 Mio aufs Festgeldkonto legen :crossed::crossed::crossed:


    Das wären über 10 Mio. für uns :shock:

    :salzi:

  • Bei denen war er doch eh nie ein Thema?

    Es sei denn natürlich, dass Kroos nach England wechselt. Gerüchteweise gibts da irgendwo Interesse...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Olek Bolek


    hat real madrid das schon mal von einem transfer abgehalten? :grinning_face:


    Achja, da war doch was ... :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!