• Hach, das wär echt zu schön um wahr zu sein. Wenns mal läuft, dann läufst halt :smiling_face_with_sunglasses: .

    Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass er wechselt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von schwengl

    Von mir aus wechselt der für nen Riesen batzen Kohle in die Wüste,hauptsach er wechselt endlich!!


    Ganz deiner Meinung! Wurscht wohin hauptsach wir bekommen die Kohle wird langsam Zeit.

  • Gegen Bayern bitte eine Galavorstellung, damit Pep ihn unbedingt möchte.
    Do it, Günni!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Soll sich laut Englischen Medien woll für City entschieden haben(wobei solche Meldungen mit "Vorsicht" zu genießen sind).
    Morgen gegen Bayern glänzen und dann für 30-40 Mio mit Pep nach City.
    Wenn sie Pech haben spielen sie dann nä. Saison EL.ManU und West Ham sind an City(Platz 4) dran.
    Denke das es so kommen wird.Zahlen bestimmt ein übiges Gehalt und einige Spieler möchten gerne mal mit Pep zusammenarbeiten.
    Hoffe das Dortmund eine saftige Ablöse heraushandelt wenn auch nur noch ein Jahr Vertrag. 35 Mio. sollten machbar sein wenn City ihn unbedingt will
    und Kohle ist ja vorhanden.
    Und wir hätten finanziell wieder etwas mehr Spielraum bei evtl. Neuverpflichtungen bzw. könnten Schulden abbauen.


  • Sorry aber 35 Millionen fände ich ein Witz, insbesondere wenn City der Abnehmer seien sollte (auch bei einem Jahr Restvertrag). Wenn mehr nicht drin ist, würde ich ihn an Dortmunds Stelle bis zum Vertragsende halten, auch wenn es für uns natürlich doof wäre.

  • 40 Mio. + Nachschlag (5-10 Mio.), drunter würde ich's an Dortmunds Stelle nicht machen. Das eine Jahr Restvertrag drückt natürlich seinen Preis enorm, aber trotzdem ist er aus meiner Sicht ein Spieler mit Weltklassefähigkeiten. Ich hoffe eher, dass er bei Dortmund verlängert. Er passt einfach perfekt zu dem Verein. City kann ich hingegen gar nicht ab, wenn dann schon eher Arsenal oder Barca.

  • Zitat von DerBoB


    Sorry aber 35 Millionen fände ich ein Witz, insbesondere wenn City der Abnehmer seien sollte (auch bei einem Jahr Restvertrag). Wenn mehr nicht drin ist, würde ich ihn an Dortmunds Stelle bis zum Vertragsende halten, auch wenn es für uns natürlich doof wäre.


    Entscheidend ist die Vertragslaufzeit Gündogans beim BvB und die ist nur noch ein Jahr.
    Daher ist es egal, ob es Barcelona oder Man City ist.
    Keiner verschenkt Geld, sondern zahlt marktgerecht.
    Die 35 Mill. erscheinen schon realistisch.....und Dortmund wird mit Sicherheit auf dieses Geld nicht verzichten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Die 35 Mill. erscheinen schon realistisch.....und Dortmund wird mit Sicherheit auf dieses Geld nicht verzichten.

    Richtig. Die haben bei Lewa schon gehofft, dass er sich anders entscheidet, wenn sie ihn nicht verkaufen, aber stattdessen ging er dann ohne Ablöse. Von daher werden die Dortmunder schon schauen, dass es in der KAsse stimmt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Chelsea zahlte für baba 20 mio, tottenham für son 30 mio, mancity für otamendi 45 mio. Auch sonst etliche transfers um die 20 mio für spieler wie mitrovic, wijnaldum oder clyne. Die zahlen ungkaubliche summen für kerle die sich teilweise nirgends außer bei ihre heimatverein oder ihrer (relativ schwachen) heimatliga durchgesetzt haben.
    Gündogan ist inzwischen ein international anerkannter spieler. Kommt inzwischen an seine topform von 12/13 ran und ist laut zahlreichen berichten stark umworben. Hat halt nur noch ein jahr vertrag aber 40 mio sollten eigentlich drin sein. Das ist eine megasumme aber die engländer juckt es einfach nicht ob sie 10 oder 15 mio mehr zahlen wenn sie einen spieler wirklich wollen. Das muss einem zwar erstmal in den kopf reingehen aber gündogan ist kein 0815 spieler. Bin gespannt was im sommer passiert aber ich rechne mit einem transfer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auf Transfermarkt schreibt einer das er für 27 Mio Pfund zu City wechselt! Quelle soll das Umfeld von Juve sein! Gehalt 90000 Pfund in der Woche

  • 4,5 Mio Pfund Gehalt ist wenig im Vergleich zu dem was Bayern einem Thiago oder Alonso zahlt

  • http://www.sport1.de/transfermarkt/…m-sport1-ticker

    Zitat

    So lange wird der Regisseur den BVB in diesem Jahr wohl nicht hinhalten: Laut Bild will sich Gündogan bis Ende April entschieden haben, ob er bei der Borussia bleibt oder wechselt. Das habe er den Bossen Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc bereits mitgeteilt.

    Dortmund will den 25-Jährigen langfristig an sich binden, allerdings buhlt besonders Manchester City mit dem künftigen Trainer Pep Guardiola um Gündogan. So traf sich Anfang März dessen Onkel und Berater Ilhan zu Verhandlungen mit dem englischen Topklub. Auch der FC Barcelona soll interessiert sein.

    Durch das Versprechen hat der BVB frühzeitig Planungssicherheit und kann sich um einen potenziellen Ersatz kümmern. Zudem winkt eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro.

  • Jetzt wechsel endlich

    Im Pott ist doch grau, trist, hässlich und es stinkt.

    Manchester ist da viel schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (26. März 2016 um 12:33)