• Ende April? Hört sich ja dann eher nach Abschied an. Dass Spieler überhaupt so lange benötigen finde ich allgemein sowieso zum kotzen. Wie lange ist das ganze Thema nun bekannt? Wird ja kaum so sein, dass er erst plötzlich feststellt, hoppla, es gibt ja Optionen ...

  • Zitat von putzi

    Jetzt wechsel endlich

    Im Pott ist doch grau, trist, hässlich und es stinkt.

    Manchester ist da viel schöner.

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Fuffzehn Prozent.

    Des is dann also so etwa ein Bein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • gestern war auf SSNHD ein kleiner beitrag über nationalspieler bei denen ein wechsel bevorsteht. beim gündogan hieß es das er so um die 25mio ablöse kosten soll.
    die engländer runden dann auf und er geht für 30mio.

  • Zitat von Olek Bolek

    gestern war auf SSNHD ein kleiner beitrag über nationalspieler bei denen ein wechsel bevorsteht. beim gündogan hieß es das er so um die 25mio ablöse kosten soll.
    die engländer runden dann auf und er geht für 30mio.


    @Wichtig ist aber welche Summe noch an ARO oder andere Gläubiger abzugeben ist.

  • Zitat von hattrick

    Ende April? Hört sich ja dann eher nach Abschied an. Dass Spieler überhaupt so lange benötigen finde ich allgemein sowieso zum kotzen. Wie lange ist das ganze Thema nun bekannt? Wird ja kaum so sein, dass er erst plötzlich feststellt, hoppla, es gibt ja Optionen ...


    Ist halt wir letztes Jahr. Die Vereine, die ihn wollen, erachtet er nicht als attraktiv genug und die Vereine, die ihm gut genug wären, wollen ihn nicht. Ist eben sein Dilemma :? .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von PHM+

    @Wichtig ist aber welche Summe noch an ARO oder andere Gläubiger abzugeben ist.

    Ich glaube an ARO dürfte gar nix mehr abgetreten werden, die Zeiten sind lange durch. VIel schwerer wiegen da schon die Taten des BaderWoy... die haben uns massig Geld gekostet und kosten uns immer noch ein heiden Geld :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich glaube an ARO dürfte gar nix mehr abgetreten werden, die Zeiten sind lange durch. VIel schwerer wiegen da schon die Taten des BaderWoy... die haben uns massig Geld gekostet und kosten uns immer noch ein heiden Geld :wall:


    @Ja Deine Feindbilder müssen befriedigt werden, oder ist es Dein krankes Hirn, bist halt ein ewiger Tolpatsch, ist der anstehende Wechsel von Gündogan nicht auch eine Sache die von
    Bader ausgehandelt wurde, begreifst Du das auch in Deinem Kleinhirn?

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (27. März 2016 um 12:42)

  • Zitat von PHM+


    @Ja Deine Feindbilder müssen befriedigt werden, oder ist es Dein krankes Hirn, bist halt ein ewiger Tolpatsch.

    @Dann erleuchte mich von all meinen Sünden heiliges Blaublut :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • PHM es ist Ostern. Selbst an diesem hochchristlichen Feiertag beleidigst du. Das macht mich traurig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    PHM es ist Ostern. Selbst an diesem hochchristlichen Feiertag beleidigst du. Das macht mich traurig.


    @Solche Worte sind für einen bekennenden Christen aus Deiner Ecke eine wirkliche Beleidigung.

  • Zitat von PHM+

    @Solche Worte sind für einen bekennenden Christen aus Deiner Ecke eine wirkliche Beleidigung.


    Dein Bekenntnis ist bekannt, dein Name auch. Deine Beleidigungen sind belegt. Da ich meinen Schuldigern vergebe, vergebe ich auch dir. Der König wird dir auch verzeihen. Es sei denn er heißt Herodes. Ich hoffe aber auf Salomon.

    Mein Bruder phm ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest

    @

    -Ende-

    &Over

    €Out

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @Wichtig ist aber welche Summe noch an ARO oder andere Gläubiger abzugeben ist.

    @Also haben wir doch ein Loch :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich sage, es ist ein Loch aus '69 :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    @Also haben wir doch ein Loch :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich sage, es ist ein Loch aus '69 :exclamation_mark:


    Einer muss es ja mal tun:
    [

    Zitat von PHM+


    @Es gibt jüngere Löcher :exclamation_mark:


    Und jetzt bitte in den PHM-Fred tief im OT verschieben.... :oops:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!