• @OK, machen wir Burgfrieden bis 30.3.1016 :hoch:

  • Die Frage ist doch, hat ARO noch Ansprüche, die aus den möglichen Tantiemen befriedigt werden müssen. So unzuverlässig ich die Quelle auch ansehe, ist was dran oder nicht? Muß doch irgendwo nachvollziehbar sein.
    Sonst hätte phm+ doch keine Finger mehr...ausgezutzelt oder so...

    It's a jungle out there.

  • Blöd sagt er ist sich mit City einig. Kommt überall unter und nimmt die dümmste Liga, die er bekommen kann. Naja. Hauptsache das Geld stimmt

  • War eigentlich klar. Verdienen wird er ein paar Pfund mehr auf der Insel. Dazu der Pep als vermeintlich bester Trainer der Welt, unbegrenzte Möglichkeiten, was den Spielerkader betrifft und die Aussicht, dass bei der ganzen Kohle halt doch mal irgendwann ein CL-Titel bei rum kommt. PL-Meister ja sowieso :grinning_face:

    Willkommen im Fussballschlaraffenland Man City.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hoeschler

    Blöd sagt er ist sich mit City einig. Kommt überall unter und nimmt die dümmste Liga, die er bekommen kann. Naja. Hauptsache das Geld stimmt


    City ist das Beste was uns passieren kann, alles andere ist doch völlig uninteressant.
    Das wäre genau das, was ich mir immer für ihn, oder besser gesagt für uns, gewünscht habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pinbot

    Die Frage ist doch, hat ARO noch Ansprüche, die aus den möglichen Tantiemen befriedigt werden müssen. So unzuverlässig ich die Quelle auch ansehe, ist was dran oder nicht? Muß doch irgendwo nachvollziehbar sein.
    Sonst hätte phm+ doch keine Finger mehr...ausgezutzelt oder so...


    @Es fällt halt auf, das die Frage nach den Altlasten und hier besonders nach Roth nicht beantwortet werden, in einem Gespräch zwischen Driller und einem Tribünenbauer
    wurde das Thema Roth angesprochen aber jede Antwort vermieden oder einfach abgeschwächt, nur wurde klar das da noch was ist.

  • Zitat von PHM+

    @Es fällt halt auf, das die Frage nach den Altlasten und hier besonders nach Roth nicht beantwortet werden, in einem Gespräch zwischen Driller und einem Tribünenbauer
    wurde das Thema Roth angesprochen aber jede Antwort vermieden oder einfach abgeschwächt, nur wurde klar das da noch was ist.


    Hast Du Informationen oder gar Fakten? Lass hören, es würde Dich immens aufwerten.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von PHM+

    @Es fällt halt auf, das die Frage nach den Altlasten und hier besonders nach Roth nicht beantwortet werden, in einem Gespräch zwischen Driller und einem Tribünenbauer
    wurde das Thema Roth angesprochen aber jede Antwort vermieden oder einfach abgeschwächt, nur wurde klar das da noch was ist.

    driller und der Tribünenbauer sind schliesslich ausgewiesene Altlasten-Experten :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    driller und der Tribünenbauer sind schliesslich ausgewiesene Altlasten-Experten :exclamation_mark:

    @Wenn ich den Namen des Tribünenbauers habe komme ich zurück, allerdings wurde dieses Interview auch von anderen gesehen und auch angeführt, es wurde dargestellt das
    Roth vom CLUB gegebenes Geld wieder zurückforderte, aber viele wollen das nicht wissen, nur weil er dem CLUB die Lizenz retette, er soll auch für geliehenes Geld Zinsen verlangt haben.
    Aber man macht es sich einfach, man beschuldigt Bader und Woy und dann hat sichs.

  • Zitat von pinbot


    Hast Du Informationen oder gar Fakten? Lass hören, es würde Dich immens aufwerten.


    @Der Namen für den Tribünenbauer ist -- TRIBÜNEN-BENDER

    Herr Bender war damals sehr nahe am CLUB und damit an ARO drann und kannte auch verschiedene Abläufe.

  • Ich tippe ja eher auf einen Tribünensitzehersteller, der nicht mehr unter uns weilt und auf ARO nicht mehr gut zu sprechen war. Das Gespräch mit Driller war für's CEF, oder? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich tippe ja eher auf einen Tribünensitzehersteller, der nicht mehr unter uns weilt und auf ARO nicht mehr gut zu sprechen war. Das Gespräch mit Driller war für's CEF, oder? :winke:


    @ :hoch::hoch:

  • Mal angenommen du hast recht. Meinst du ernsthaft, ARO will sein Geld unbedingt wieder auch in hinblick auf einen möglichen Abstieg?

    Und sollte es nicht sein Privatgeld gewesen sein meinst du im Zuge des Insolvenzverfahrens der ARO Gruppe wäre da nichts herausgekommen?

    Da ist beides Blödsinn. :roll:

    Natürlich haben Woy und Bader die Kohle verbrannt.

    Ich frage mich gerade, weshalb ich eigentlich mit dir diskutiere...

  • Genauso ist es......mögliche Roth-Aussenstände hätte doch der Insolvenzverwalter längst angefordert.
    Diese ewig gleiche Litanei mit den Leichen im Keller, geht mir langsam wirklich auf die Nerven.
    Und jetzt werden noch Aussagen von einem verstorben Tribünensitzehersteller mit dem ausgewiesenen Finanzexperten Driller als Beleg angeführt.
    Manchmal fasse ich das hier nicht mehr.... :roll:

    Ich persönlich glaube, daß Roth seine Club-Aussenstände spätestens bei seinem Abtritt als Präsident zurückgefordert hat.....falls es damals überhaupt noch welche gab.
    Denn schon damals befanden sich seine Firmen in erheblicher Schieflage und er brauchte das Geld dringend.

    Egal.....wieder einmal hat es PHM geschafft, in einem thread in dem es um einen evtl. Gündogan-Transfer geht, etwas vollkommen anderes zu thematisieren !
    Und ich Idiot springe auch noch darauf an ! :oops:

    Nochmal eine Frage......wieviel Prozent bekommen wir eigentlich von dieser evtl. Gündogan-Transfersumme ? 10 % oder 15 % ?