• Zitat von pipi86

    laut bild will man City gerade mal 18 mio zahlen! denk für die summe lässt BVB ihn niemals ziehn!


    Ach ne?

    Les einfach mal a paar Posts drüber ... das steht hier schon seit gestern :winke:

  • Zitat von lego


    Ach ne?

    Les einfach mal a paar Posts drüber ... das steht hier schon seit gestern :winke:

    sorry bruder, aber der bild Artikel ist von heute und muss nebenbei auch noch was arbeiten, bitte also um Verzeihung :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    sorry bruder, aber der bild Artikel ist von heute und muss nebenbei auch noch was arbeiten, bitte also um Verzeihung :winking_face:


    Alles easy :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi

    Hat der EditScheich kein Geld mehr?
    Die Summe ist ein Witz!

    naja... erst 18, dann 22 ...

    Wenns täglich 4 Mio mehr werden wird man sich ca. nach ner Woche einigen nehm ich mal an... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sportbild schreibt das der BVB Minimum 25 Mio. fix plus weitere Nachzahlungen will ...

    http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…9132.sport.html

    Jetzt die Frage: partizipieren wir auch an den Nachzahlungen?


    Das denke ich nicht. Wir dürften nur an der fixen Transfersumme beteiligt sein. Gut ist aber, daß der BVB durch den wahrscheinlichen Hummels-Transfer nicht auf das erstbeste Angebot von ManCity für Gündogan eingehen muß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke eher, dass der BVB Hummels gegen Götze + einen eher kleineren Betrag x tauschen wird.
    Würde mich aktuell überraschen, wenn sie für Günni mehr als 25 Mio bekommen. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Das denke ich nicht. Wir dürften nur an der fixen Transfersumme beteiligt sein. Gut ist aber, daß der BVB durch den wahrscheinlichen Hummels-Transfer nicht auf das erstbeste Angebot von ManCity für Gündogan eingehen muß.


    Schlecht ist, dass man wenn auf einmal für Mikhitaryan ein Mordsangebot, und für Hummels die Bayern nen Götze Deal einfädeln, am Ende vielleicht Gündogan sogar derjenige ist, der noch ein Jahr absitzen muss.
    Und dann ists Essig mit Kompensation.

    Man sollte also hoffen dass Watzke und Zorc alsbald Mikhitaryan verlängert bekommen, oder die Bazis bei Hummels das Lewandowski-Spiel treiben.

  • Normalerweise sollte uns das völlig am Arsch vorbei gehen wohin Gündogan wechselt.

    Immerhin haben wir ja schon mal eine ganz hübsche Summe bekommen.

    Leider zwingt uns die Gesamtsituation dazu auf solche Schnäpse zu hoffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Normalerweise sollte uns das völlig am Arsch vorbei gehen wohin Gündogan wechselt.

    Immerhin haben wir ja schon mal eine ganz hübsche Summe bekommen.

    Leider zwingt uns die Gesamtsituation dazu auf solche Schnäpse zu hoffen.

    Echt etz, oder? :roll:

    Bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden? :lol:

    Ich find des abartig, dass man überhaupt mit sowas Zufallsbedingtem rechnet/ggf. kalkuliert.

    Solide Finanzwirtschaft sieht sicher anders aus und Meeske gehört mit dem nassen Lappen erschlagen,
    sollte er das tatsächlich einkalkuliert haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Echt etz, oder? :roll:

    Bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden? :lol:

    Ich find des abartig, dass man überhaupt mit sowas Zufallsbedingtem rechnet/ggf. kalkuliert.

    Solide Finanzwirtschaft sieht sicher anders aus und Meeske gehört mit dem nassen Lappen erschlagen,
    sollte er das tatsächlich einkalkuliert haben.


    Meeske macht das sicher nicht, aber Bader hat es wohl schon getan und eine Menge Fans hoffen das gleiche...

    Ja und in gewisser Weise bin ich mit der Gesamtsituation nicht zufrieden... Obwohl es schon mal deutlich schlimmer war. :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Normalerweise sollte uns das völlig am Arsch vorbei gehen wohin Gündogan wechselt.

    Immerhin haben wir ja schon mal eine ganz hübsche Summe bekommen.

    Leider zwingt uns die Gesamtsituation dazu auf solche Schnäpse zu hoffen.

    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

  • Er wird auf jeden Fall diesen Sommer wechseln. Die Dortmunder werden sich das Theater nicht wieder antun. Es geht ja jetzt nur noch um die Ablöse. Mit Weigl haben sie ja auch schon einen Nachfolger im Kader und werden den einen oder anderen talentierten Spieler noch holen, dazu wahrscheinlich noch Götze und Sahin wird auch mal wieder dauerhaft spielen können... Er wird für über 20 Mio gehen und damit is gut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Altmeister


    Das denke ich nicht. Wir dürften nur an der fixen Transfersumme beteiligt sein. Gut ist aber, daß der BVB durch den wahrscheinlichen Hummels-Transfer nicht auf das erstbeste Angebot von ManCity für Gündogan eingehen muß.


    Natürlich sind wir an Nachzahlungen beteiligt!
    Ansonsten wäre es für den BVB doch total einfach: die vereinbaren mit ManCity Ablösesumme 1 Euro, Rest alles Nachzahlungen (z.B. wenn er das erste Mal bei City auf dem Trainingsplatz steht, werden 30 Mios fällig), und schwupps spart sich der BVB ein paar Mios, die er nicht an uns zahlen muss. Nene, ich bin mir sicher, da zählt das Gesamtpaket! Oder meinst du, der BVB verschenkt einfach mal ein paar Mios an uns?

  • Ich vermute mal, der darf nur nicht mehr spielen, weil er sich gegen Dortmund entschieden hat. Da heißt es dann immer, er spielt nicht wg. leichten Blessuren...

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?