• Ich hoffe, dass Gündogan die EM spielen wird und es dann ein Wettbieten gibt.

    Ich meine wenn dann noch Barca anklopfen sollte, wo er mit seinem Spielstil eigentlich sehr gut hinpassen würde, wird er es sich vielleicht noch mal überlegen ob er wirklich nach ManCity will. Und dann wird es eine Frage des Preises.

    Andererseits, in seiner jetzigen Form wird er bei der EM nicht die große Rolle spielen. Vor ein paar Monaten wäre er angesichts seiner damals herausragenden Form sowie des wahrscheinlichen Ausfalls Schweinsteigers gesetzt gewesen, jetzt glaube ich eher dass Khedira das Rennen um den Platz neben dem unumstrittenen Kroos machen wird. Wäre irgendwie schade, auch weil ich glaube dass Gündogan eine spielerische Bereicherung für die NM wäre. Man stelle sich mal folgendes Team vor:

    Neuer - Ginter, Hummels, Boateng, Hector - Kroos, Gündogan - Müller, Özil, Reus - Götze

    Fehlen eigentlich nur noch zwei AV der Güteklasse Lahm. Dann wäre es ne echte Hammerelf.

  • Zitat von Oberon

    Fehlen eigentlich nur noch zwei AV der Güteklasse Lahm. Dann wäre es ne echte Hammerelf.


    Quatsch! :face_with_tongue: Harry Hectisch macht das schon. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hat sich im training eine knieverletzung zugezogen. Laut sport1 sogar die EM in gefahr. Glaub des wird nix mit einem wechsel im sommer...

  • Zitat von pipi86

    Hat sich im training eine knieverletzung zugezogen. Laut sport1 sogar die EM in gefahr. Glaub des wird nix mit einem wechsel im sommer...


    Wäre typisch Glubb!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schade dass dem Jungen die Gesundheit so im Weg steht. Er ist ein begnadeter Fußballer, aber irgendwie schafft er es kaum, mal über längere Zeit fit zu bleiben.

  • Zitat von wikinger

    Schade dass dem Jungen die Gesundheit so im Weg steht. Er ist ein begnadeter Fußballer, aber irgendwie schafft er es kaum, mal über längere Zeit fit zu bleiben.

    wenn man nicht austrainiert ist(von Übergewicht will ich jetzt nicht sprechen), dann ist man auch verletzungsanfälliger ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn man nicht austrainiert ist(von Übergewicht will ich jetzt nicht sprechen), dann ist man auch verletzungsanfälliger ...

    Das ist bei solchen Verletzungen totaler Blödsinn. Bei muskulären Dingen wäre ich bei dir.

  • Der wird man zum Abstizenzler, wenn man immer nur auf den Schnaps oben drauf hofft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ilkay natürlich gute und rasche Genesung!

    Und wir? Wie war das nochmal mit des Bären Fell? Wann soll man's erst verteilen (schließ mich ausdrücklich mit ein!) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Tja mei. Er ist halt auch verletzungsanfällig. Jetzt bleibt uns wohl nur ein Fingerhut voll abgestandenes Leitungswasser. Hoffentlich wurde das rechtzeitig gesagt :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !