• Etz wirds mir zu politisch hier drin und bin auch bald wieder weg, hoffe nur Gündo missbraucht seinen geliebten Glubb nicht noch für seine Investitionen da unten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es driftet ab in die ehemaligen Braunkohlereviere.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was für eine widerliche Gesinnungsdiktatur, die von Teilen der Medien/Öffentlichkeit gegen Gündogan und Özil veranstaltet wird.

    Wo soll das enden? Der eine „Fußballfan“ wird alle AfD-Wähler aus der Nationalmannschaft verbannen wollen, der nächste alle „die Linke“ - Anhänger.

    Die Diskussion zeigt sehr gut, wie weit es tatsächlich mit der oft gerühmten Toleranz tatsächlich her ist.

  • Der Unterschied ist das die durchaus als Frau mit demokratischer Gesinnung zu bezeichnende Frau Merkel sich als Kanzlerin Deutschlands mit dt. Nationalspielern umgibt.

    Sollte sie das mit türkischen probieren würd mich mal intressieren ob die türkische Gemeinde um Ziegenhirte Erdolf dann auch noch meinen das alles tutti ist.

  • Bei jedem Sieg, immer dann wenn die N11 Erfolg hat, rennt die dumme Nuss in die Kabine und schmückt sich mit dem Erfolg. Erdogan macht das nun auch.

    Da freu ich mich schon drauf, wenn der Erdo zusammen mit der dummen Nuss in die Kabine rast und seine Jungs abknutscht.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie es Leute nicht gebacken bekommen sinnvolle Vergleiche zu ziehen. Andererseits laesst sich das bei manchen sogar darauf reduzierenm, dass sie nichts gebacken bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eigentlich haben Gündogan und Özil den Erdogan nur getroffen, dass der ein Trefffen mit Steinmeier vermittelt!

    Noch am gleichen Abend hat der nämlich bereits den Frank-Walter angerufen und ihm erzählt, wie ihm die beiden traurig offenbart haben, dass sie eigentlich den deutschen Bundespräsidenten treffen wollten. Der ist aber so unnahbar schüchtern und daher mußten beide den Umweg über ihn wählen. Das Trikot mit "Mein Präsident" hat der Recep inzwischen auch nach Berlin geschickt. Dort wird es einen Ehrenplatz im Schloß Bellevue bekommen.

    Gerüchten zu Folge, will es der Frank-Walter als Nachtgewand nutzen, während seine Partnerin das von Özil überstreift! So soll nicht nur den allabendlichen FIFA-Sessions Knistern und neues Leben eingehaucht werden.

    Derweil vermitteln Strippenzieher hinter den Kulissen bereits ein treffen zwischen Thomas Müller und Markus Söder. Müller möchte gerne ein Trikot mit der Aufschrift "Koane Eia" an Söder überreichen, was natürlich ebenfalls für Verstimmungen in Berlin und München sorgen wird. Angela freut sich aber schon auf das rote Telekomhemd mit der 25!

    Win-Win-Win.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanapee (20. Mai 2018 um 12:58)

  • Der Satz von Steinmeier müsste richtig heißen: „Mesut Özil und Ilkay Gündogan, sowie vor allem die Berater der deutschen Nationalmannschaft und die Berater von Mesut Özil und Ilkay Gündogan haben den Wunsch geäußert, mich zu besuchen...“.

    Als Zeichen singen beide ab sofort die Nationalhymne! Eins11111elf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ist das thema noch nicht durch?

    Gestern hat ein englischer Prinz eine geschiedene amerikanische Seriendarstellerin mit Migrationshintergrund geehelicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist das thema noch nicht durch?

    Gestern hat ein englischer Prinz eine geschiedene amerikanische Seriendarstellerin mit Migrationshintergrund geehelicht.

    Hübsche Frau btw

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ist das thema noch nicht durch?

    Gestern hat ein englischer Prinz eine geschiedene amerikanische Seriendarstellerin mit Migrationshintergrund geehelicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!