• Zitat von putzi

    Egal, irgendwann wechselt er und dann kriegen wir den Schnaps den uns Bader versprochen hat.

    :salzi:

    Wohl eher 0,2cl...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • scheisse, da hätte ich mir von einem der paradesöldner doch mal mehr "mut" erwartet. das wird leider unsere malade kasse zusätzlich belasten bzw. wir werden weniger geld für verstärkungen haben. sofern wir aufsteigen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    scheisse, da hätte ich mir von einem der paradesöldner doch mal mehr "mut" erwartet. das wird leider unsere malade kasse zusätzlich belasten bzw. wir werden weniger geld für verstärkungen haben. sofern wir aufsteigen...

    Paradesöldner? Wie kommst du denn bei Gündogan auf Paradesöldner?

  • Da wird hoffentlich gar nichts zusätzlich belastet. Ich hoffe du kalkulierst deinen persönlichen Haushalt nicht auch so.

    Ich gehe schwer davon aus, dass das Gündogan-Geld nicht in den Etat für nächste Saison eingeplant war/ist, sondern eher zur außerordentlichen Tilgung von Verbindlichkeiten geplant war.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hans Smooth

    Der Typ nervt einfach.

    ja schon echt nervig, warum verletzt er sich nur ständig absichtlich, vllt will er uns ja eins reindrücken, was anderes kann ich mir eigtl gar nicht vorstellen ! :schaem:

    wieso nervt dich der typ?
    meinst du dass er weiß, dass wir auf einen Transfer hoffen und er deswegen nicht wechselt!
    meiner Meinung nach ist er einfach ne arme sau!
    vor 2 jahren keine wm jetzt keine em!

  • Echt eine Tragödie mit dem Jungen :neutral_face:

    2014 schon verpasst. Er könnte mittlerweile der Chef im Mittelfeld der NM sein, wenn er robuster wäre und nicht so viele Verletztungen gehabt hätte.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von putzi

    Egal, irgendwann wechselt er und dann kriegen wir den Schnaps den uns Bader versprochen hat.

    :salzi:


    "Die Tinte ist doch schon längst trocken" !

  • Zitat von pipi86

    ja schon echt nervig, warum verletzt er sich nur ständig absichtlich, vllt will er uns ja eins reindrücken, was anderes kann ich mir eigtl gar nicht vorstellen ! :schaem:

    wieso nervt dich der typ?
    meinst du dass er weiß, dass wir auf einen Transfer hoffen und er deswegen nicht wechselt!
    meiner Meinung nach ist er einfach ne arme sau!
    vor 2 jahren keine wm jetzt keine em!


    Naja, das Wechselgezeter war nun wirklich nicht nur das Ergebnis von Verletzungen sondern auch von ständigem "Ich-wechsle-ich-wechsle-nicht". Bei ihm ist es keine Frage der Vereinstreue, sondern der optimalen Gelegenheit und das nervt mich. Für die Verletzung kann er nix, auf der anderen Seite geht das mit ManCity mittlerweile so lange, dass der Wechsel (der freilich auch von anderen abhängt) viel früher und vor allem schneller über die Bühne hätte gehen können (siehe z.B. Hummels; da waren es zwei Wochen oder so).

  • Hing doch dann am Verein und nicht an ihm. Und der BVB kann froh sein, verletzungsbedingt wenigstens teilweise einen derartigen Spieler weiter in den Reihen zu haben. Das Söldnerrumgeheule vor einem Jahr ist dann ja auch schnell verstummt.

  • Würde mich nicht überraschen. Es wurden schon häufiger verletzte Spieler verpflichtet, wenn die Prognosen stimmen.

    Auf den Verkaufspreis könnte sich das allerdings schon deutlich niederschlagen. Aber egal, dann ist es eben nur ein einfacher und kein doppelter... :winking_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wäre wohl das Beste was Pep je bewirkt hat.


    Und in Manchester werden ihm bestimmt die allerallerbesten Mediziner zur Verfügung stehen.