• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Alibispieler, komplett überschätzt. Kann ggf. besser mit besseren Nebenspielern.

    Quatsch. Als ManCity vergangene Saison 14 Spiele am Stück gewann, war Ilkay durchgehend in der Startelf und hat überragend gespielt. Und jetzt sprichst du ihm wegen 20 Minuten die Klasse ab, in denen bei Deutschland das Jogi-Chaos regierte?

  • Quatsch. Als ManCity vergangene Saison 14 Spiele am Stück gewann, war Ilkay durchgehend in der Startelf und hat überragend gespielt. Und jetzt sprichst du ihm wegen 20 Minuten die Klasse ab, in denen bei Deutschland das Jogi-Chaos regierte?

    Mag zu Guardiolas Ballgeschiebe passen, ist aber bei schnellem Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv völlig überfordert mit seinem Tempo.

  • Knallkopf!

    Wenn Du andere Meinungen nicht verträgst, dann drück den Ignorier-Button... aber lass die Beleidigungen.

    ... in der Nati kommt von Gündogan nur noch Ballgeschiebe... seit diesem unseligen Auftritt mit dem anderen Erdogan-Fan.. das ist schade... aber so kann er in Manchester bleiben.

  • Mir kommt das vor, wie die Kommentare beim Osnabrückspiel in der Reihe hinter mir (nach dem 1:0 und den danach kommenden Konterstiuationen mit Räumen).

    "Warum spielen sie net gleich so"?

    Ja, warum wohl....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mag zu Guardiolas Ballgeschiebe passen, ist aber bei schnellem Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv völlig überfordert mit seinem Tempo.

    Ok, warum war er dann gestern schlecht? gab weder schnelles Umschaltspiel noch Tempo auf unserer Seite.

  • Wenn Du andere Meinungen nicht verträgst, dann drück den Ignorier-Button... aber lass die Beleidigungen.

    ... in der Nati kommt von Gündogan nur noch Ballgeschiebe... seit diesem unseligen Auftritt mit dem anderen Erdogan-Fan.. das ist schade... aber so kann er in Manchester bleiben.

    Sind eigtl havertz und reus dann auch alibi fussballer? Die waren gestern nämlich genauso schwach. Das wort alibi fussballer find ich sowieso klasse, spitzen fachbegriff!

  • Ok, warum war er dann gestern schlecht? gab weder schnelles Umschaltspiel noch Tempo auf unserer Seite.

    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Natürlich gab es dieses Umschaltspiel, nur haben Werner und Reus die Situationen reihenweise verdaddelt. Das lag aber nicht am System sondern an der grottigen Tagesform der beiden Genannten. Von Gündogan kam dann gar nichts mehr, der wurde von den Oranjes komplett aufgefressen, wirkte bei deren Tempo wie ein Stehgeiger.

  • Glaub manche sind immer noch beleidigt wegen dem erdogan foto! Wir können glaub ich froh sein dass wir einen der stärsten ZM in unserem team haben. Glaub pep sieht das ähnlich. Wie manche hier nach einem schlechten spiel argumentieren is echt witzig. Im hinspiel gegen oranje waren wir richtig stark und jetzt sind angeblich die holländer viel stärker als wir :D. Vergleicht mal was wir für nen kader haben. Mit leuten wie sane, harvertz, brandt und co. Holland war gestern stärker und haben verdient gewonnen, aber den stärkeren kader haben definitiv wir

  • ...Reine Marketing Strategie ,mit dem kader müssten sie 2 oder 3 werden in der em alles andere ist eine Enttäuschung.

    Was ilkay sich geleistet hat war weder Vorbild noch klug, eigentlich gehört er von der FIFA gesperrt. Sport sollte frei von Politik sein.

    ... na dann bete mal, dass unsere Angie nicht mehr in die Umkleidekabine kommt, sonst wird die komplette Mannschaft gesperrt ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“