Ilkay Gündogan (#22)

  • ... was nichts daran ändert, dass er ein herausragender und einer der besten Fußballer Deutschlands ist. Zudem wirkt er auf mich sehr geerdet. Einfach ein sehr guter Typ.

  • Der will nur seinen Preis drücken um endlich zu seiner großen Liebe zurück zu kehren. :slightly_smiling_face:

    :slightly_smiling_face:

    Aber ehrlich.....es war schon beeindruckend, wie die Reds gestern gepresst haben.

    Ich dachte immer, die müssen doch irgendwann mal einbrechen bei diesem Kraftaufwand den sie betreiben.

    Ich hoffe unsere Mannschaft hat zugeschaut !:winking_face:

    Allerdings einen Salah, Firmino oder Mane hätte ich schon gern beim Club.....vielleicht sogar lieber als Gündogan. :winking_face:

  • :slightly_smiling_face:

    Aber ehrlich.....es war schon beeindruckend, wie die Reds gestern gepresst haben.

    Ich dachte immer, die müssen doch irgendwann mal einbrechen bei diesem Kraftaufwand den sie betreiben.

    Ich hoffe unsere Mannschaft hat zugeschaut !:winking_face:

    Allerdings einen Salah, Firmino oder Mane hätte ich schon gern beim Club.....vielleicht sogar lieber als Gündogan. :winking_face:

    Die waren extrem stark!

    Gefiel mir natürlich super, da ich schon immer mit den Reds sympathisiert habe.

    Der Sturm ist der Hammer, da können nur ganz wenige Vereine mithalten.

    Ich finde alle drei Stürmer grandios, wobei Salah noch heraussticht.

    Der erinnert vom Bewegungsablauf stark an Messi, ein wunderbarer Fussballer.


    Macht richtig Spaß die Reds zu sehen!

    Einmal mit dem Club an die Anfield-Road, dass war schon früher ein Traum von mir.

    Wird leider auch nie in Erfüllung gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch ich bin schon ganz lange Reds-Fan.......und habe es leider nie nach Anfield geschafft. :oops:

    ( Meine Zuneigung begann schon so 1963 oder 1964 und mein Lieblingsspieler war damals Roger Hunt.

    Es war so eine Mixtur aus Musik und Fußball, die mich zum LFC-Fan werden ließ......denn die Beatles und andere Liverpooler Gruppen des s.g. " Mersey Sounds " waren damals häufig in Hamburg....und das Everton auch ein Liverpooler Club ist, wusste ich damals noch nicht. :slightly_smiling_face: )

    LFC - Club wäre auch mein Traum, aber ich fürchte den werde ich nicht mehr erleben.

    Im Übrigen.....der Club spielte mal im damaligen Messe-Pokal ( heute Euro-League ähnlich ) im Liverpooler Goodison-Park gegen Everton.

    Ich glaube, daß war 1965 oder 1966.

    Nach dem Hinspiel 1:1, schieden wir dort mit einem 1:2 aus.....wenn mich mein ältliches Gedächtnis nicht trügt.

    Und noch etwas zum gestrigen Spiel.

    Ich hätte nie geglaubt, daß sich der " Hoffenheimer-Schönwetter-Fußballer " Firmino so beeindruckend in der Premier-League durchsetzt !

  • Habe mich 2008 schon extrem geärgert, dass es bei dem damaligen Modus kein Spiel bei Everton gab.

    Das hätte ich mir garantiert nicht entgehen lassen.


    Firminho fand ich schon in Hoffenheim einen überragenden Fussballer, trotzdem fand ich die damalige Ablöse von rund 40 Mios völlig überzogen.

    Als Schönwetterfussballer fand ich ihn eigentlich nicht, aber ich hatte ihn bei Hoffenheim eigentlich als Mittelfeldspieler in Erinnerung.

    Bei den Reds ist er ja jetzt zumeist ein Mittelstürmer, und wahrlich kein schlechter.

    Mich begeistert auch dieser Mane, toller Aussenstürmer.

    Da kommt man echt ins schwärmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einer von diesen wenigen ex-spielern an die man wirkl gerne und auch bisserl wehmütig zurück denkt und deren werdegang man mitverfolgt und ihm dabei den größtmöglichen Erfolg wünscht! Riesen Typ, der Gündo....

  • Einer von diesen wenigen ex-spielern an die man wirkl gerne und auch bisserl wehmütig zurück denkt und deren werdegang man mitverfolgt und ihm dabei den größtmöglichen Erfolg wünscht! Riesen Typ, der Gündo....

    Definitiv! Einer der wenigen Ex-Spieler, dem man wirklich alles Gute gönnt! Alleine sein Jubel im Pokal-Halbfinale in der Westvorstadt... ??

  • Ilkay bester Mann!!!! Wirklich klasse Typ

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!