• Hat gestern bei der 2:3 Niederlage gegen Tottenham ein Tor erzielt und auch noch zwei weitere Großchancen gehabt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Du kannst lesen?

    Nein tut mir leid, nur hat mir jemand erzählt, dass hier auf Mölders Scherze reagiert und mit diesem Offtopic-Gespamme dieser Thread beschmutzt wird. Bitte nehmt einen anderen, Sabiri oder Bader, danke!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Eigentlich ging es ja darum, dass es Spielertrainer auf dem Niveau, auf dem wir uns befinden, nicht mehr geben wird.

    Da ist dann ein Spielertrainer bei einem Verein, der letzte Saison den 19. Platz in der Regionalliga belegt hat, kein wirklich passendes Gegenbeispiel.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Danke für die Zusammenfassung juninho .

    Sollte Gündogan jemals wieder bei uns kicken, dann kann ich ihn mir nicht als Spielertrainer vorstellen. Wäre er mMn nicht der Typ zu. Als verlängerter Arm des Trainers aufm Platz würde er selbstverständlich alles mitbringen. Eine von vielen Voraussetzungen wäre sicherlich, dass sein Körper endlich von schwereren Verletzungen verschont bliebe. Denn fit und richtig aufgestellt, wäre er mit 35+ auch noch ne Granate.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Gündogan wird im Leben nicht mehr für uns kicken, da bin ich mir sicher. Der tut sich doch das nicht an und lässt sich in Liga 2 für einen Bruchteil seines bisherigen Gehalts auf die Knochen hauen, so groß ist die Bindung zum FCN dann auch wieder nicht.

  • Gündogan wird im Leben nicht mehr für uns kicken, da bin ich mir sicher. Der tut sich doch das nicht an und lässt sich in Liga 2 für einen Bruchteil seines bisherigen Gehalts auf die Knochen hauen, so groß ist die Bindung zum FCN dann auch wieder nicht.

    Andi Köpke sah das anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pffff, derzeit kein attraktiverer Verein als City, pfffff. Der denkt wohl auch wir können ewig auf den Karriereausklang bei uns warten.

  • Pffff, derzeit kein attraktiverer Verein als City, pfffff. Der denkt wohl auch wir können ewig auf den Karriereausklang bei uns warten.

    Das isst ein kleiner Abzug in der B-Note, da hast du recht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Irgendwann wollen wir ihn dann auch nicht mehr. Er muss aufpassen sich nicht zu verzocken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pffff, derzeit kein attraktiverer Verein als City, pfffff. Der denkt wohl auch wir können ewig auf den Karriereausklang bei uns warten.

    Vielleicht sollte ihm jemand die ersten 35 Minuten gegen Dresden zeigen :lying_face:

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!