• Hat in beiden CL Halbfinals nicht von Beginn an gespielt.

    Bei uns wird ja durch den Weggang von Tom Krauß eine Stelle im Mittelfeld frei. Ich denke es wird Zeit, dass Ilkay nach Hause kommt :winking_face:

    Dieter, übernehmen Sie!

  • Hat noch ein Jahr Vertrag in Manchester und immer noch einen MW von 35 Mio. ?

    Wenn wir‘s allerdings schaffen würden, nächstes Jahr in die BuLi aufzusteigen, und er Bock hätte, im Herbst seiner Karriere nochmal für den Ruhmreichen die Stiefel zu schnüren, wäre eine Heimkehr gar nicht mal so abwegig.

  • Hat noch ein Jahr Vertrag in Manchester und immer noch einen MW von 35 Mio. ?

    Wenn wir‘s allerdings schaffen würden, nächstes Jahr in die BuLi aufzusteigen, und er Bock hätte, im Herbst seiner Karriere nochmal für den Ruhmreichen die Stiefel zu schnüren, wäre eine Heimkehr gar nicht mal so abwegig.

    Moooment, zuerst amol sollter zurückkehrn bevor mer aufsteing, weißt ja, lieber erschdamol den Spatz in der Hand als aufm Dach :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ginter macht ja einen ähnlichen Move, auch wenn das nicht ganz vergleichbar ist.

    Illy > Ginter

    Glubb > Freiburg

    ?

    Tatsächlich schwer vergleichbar: Ginter wechselt von einem mittelmäßigen Erstligisten, wo er zuletzt nur Ersatz war, zu einem CL-Teilnehmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ginter macht ja einen ähnlichen Move, auch wenn das nicht ganz vergleichbar ist.

    Illy > Ginter

    Glubb > Freiburg

    ?

    Tatsächlich schwer vergleichbar: Ginter wechselt von einem mittelmäßigen Erstligisten, wo er zuletzt nur Ersatz war, zu einem CL-Teilnehmer.

    Und Illy von einem dauerhaften Champions-League-Versager zum Ruhmreichen! :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm heim :crossed:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komm heim :crossed:

    Lt. Daily Mail war er gestern in Madrid.

    Real oder Atletico ? Oder irgend ein anderer spanischer Verein .

  • was genau an real und atletico ist jetzt so scheisse?

    .... sind beide nicht der Club!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • was genau an real und atletico ist jetzt so scheisse?

    Du erwartest keine Antwort oder? ?

    Doch eigentlich schon! Real Madrid ist wsl immer noch die beste Adresse im Europäischem Fußball und Atletico Madrid ist ebenso ein geiler Verein mit einem geilen Trainer!

    Soll er lieber zu PSG gehn? Sportlich gibt es derzeit eigtl nix besseres als Real oder Man City. Oder würdest du ihn lieber beim Glubb sehen? :winking_face: Da wär ich auch dabei!

  • was genau an real und atletico ist jetzt so scheisse?

    Eigentlich alles!

    Fürchterlich unsympathische Vereine!

    Welcher Verein wäre denn dann fürchterlich Sympathisch für Gündogan?

    Sportlich würde mir nur Liverpool einfallen. Real, Atletico, Bayern, PSG und Liverpool. Mehr wird sportlich nicht in Frage kommen. Alles andere wäre eben ein Rückschritt. Real ist eben immer noch der Verein der am meisten zieht bei den Spielern.

  • Eigentlich alles!

    Fürchterlich unsympathische Vereine!

    Welcher Verein wäre denn dann fürchterlich Sympathisch für Gündogan?

    Sportlich würde mir nur Liverpool einfallen. Real, Atletico, Bayern, PSG und Liverpool. Mehr wird sportlich nicht in Frage kommen. Alles andere wäre eben ein Rückschritt. Real ist eben immer noch der Verein der am meisten zieht bei den Spielern.

    Liverpool, Ajax und der Ruhmreiche würden mir spontan einfallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!