• Genau ! Das würde mich auch brennend interessieren !

    Und das sollte wie funktionieren? Der ist von Dortmund nach City gewechselt.

    Wir mussten von den Schnäpsen die uns Dortmund für den Wechsel überwiesen hat auch einige Schnäpse nach Bochum weiter geben. Es kommt drauf an wie das im Vertrag zwischen den Vereinen geregelt ist.


    Wenn ich nichts übersehen habe müssten wir 1 % über den Solidaridätsmechanismus (im Volksmund "Ausbildungsentschädigung", die eigentlich was anderes ist) bekommen.

  • Und das sollte wie funktionieren? Der ist von Dortmund nach City gewechselt.

    Wir mussten von den Schnäpsen die uns Dortmund für den Wechsel überwiesen hat auch einige Schnäpse nach Bochum weiter geben. Es kommt drauf an wie das im Vertrag zwischen den Vereinen geregelt ist.


    Wenn ich nichts übersehen habe müssten wir 1 % über den Solidaridätsmechanismus (im Volksmund "Ausbildungsentschädigung", die eigentlich was anderes ist) bekommen.

    Sind bei evtl. 15 Millionen Ablöse 150.000 Euro.

    Reicht für einen Schnaps für uns alle Glubberer. Oder zwei. :grinning_face:

  • Wir mussten von den Schnäpsen die uns Dortmund für den Wechsel überwiesen hat auch einige Schnäpse nach Bochum weiter geben. Es kommt drauf an wie das im Vertrag zwischen den Vereinen geregelt ist.


    Wenn ich nichts übersehen habe müssten wir 1 % über den Solidaridätsmechanismus (im Volksmund "Ausbildungsentschädigung", die eigentlich was anderes ist) bekommen.

    Sind bei evtl. 150 Millionen Ablöse 1.500.000 Euro.

    Reicht für einen Schnaps für uns alle Glubberer. Oder zwei. :grinning_face:

    Du hast da eine Null bei der Ablöse vergessen, ich hab’s mal ausgebessert ?

  • Wir mussten von den Schnäpsen die uns Dortmund für den Wechsel überwiesen hat auch einige Schnäpse nach Bochum weiter geben. Es kommt drauf an wie das im Vertrag zwischen den Vereinen geregelt ist.


    Wenn ich nichts übersehen habe müssten wir 1 % über den Solidaridätsmechanismus (im Volksmund "Ausbildungsentschädigung", die eigentlich was anderes ist) bekommen.

    Sind bei evtl. 15 Millionen Ablöse 150.000 Euro.

    Reicht für einen Schnaps für uns alle Glubberer. Oder zwei. :grinning_face:

    Bzw für einen Rasen... :unamused_face:

  • Ist Gündoğan für die Wahl nominiert worden?Fußball ist eine der populärsten und beliebtesten Sportarten in unserem Land. Warum sollten Sie nicht online wetten, Freispiele ohne Einzahlung kassieren und ein paar Wetten platzieren, wenn die Spiele wieder in Gang kommen? So können Sie nicht nur zusätzliches Geld gewinnen, sondern auch ein neues Hobby finden, während Sie sich Fußball ansehen, oder Sie können einfach für den neuen deutschen Fußball Botschafter abstimmen. Die Initiative Deutscher Fußball-Botschafter hat elf Spieler und Trainer als Kandidaten für diese Ehre ausgewählt. Letztes Jahr wurde der Chelsea-Star Kai Havertz zum Fußball-Botschafter der Nation gewählt, aber dieses Mal ist jemand anderes an der Reihe, den Titel zu übernehmen, und die Fans sind aufgerufen, mitzuentscheiden, wer ihn bekommt. Gündoğan und Laporte spenden 1000 Mahlzeiten an Tafeln in Manchester.
    In Anerkennung seiner Bemühungen wurde Gündoğan unter die Nominierten für den Deutschen Fußball-Botschafter 2022 gewählt. Gündoğan hat sowohl in Deutschland als auch in England eine glanzvolle Karriere hinter sich. Mit Borussia Dortmund gewann er drei Trophäen, mit City holte er zehnmal Silber und erntete dabei viel verdienten Beifall. Auch abseits des Spielfelds ist er bestrebt, etwas zu bewirken. Er engagiert ...

    Ist Gündoğan für die Wahl zum deutschen Fußball-Botschafter nominiert worden?
    Fußball ist eine der populärsten und beliebtesten Sportarten in unserem Land. Warum sollten Sie nicht online wetten, Freispiele ohne Einzahlung kassieren und…
    www.ligablatt.de

    It's a jungle out there.

  • Hat jemand die NN gelesen?

    Besteht wirklich die offizielle Chance das Ilkay nochmal für uns Auflaufen wird in 2 Jahren? Das wäre ja wirklich ein Traum ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hat jemand die NN gelesen?

    Besteht wirklich die offizielle Chance das Ilkay nochmal für uns Auflaufen wird in 2 Jahren? Das wäre ja wirklich ein Traum ?

    Hecking hat tatsächlich mit ihm telefoniert, Aber erst mit 35, 36 Jahren und hat dabei gelacht. Dürfte eher ein Spässchen gewesen sein.......

  • naja sportlich wird er sich das hier nicht antun, rein finanziell ist dass auch unmöglich für uns.

    Denke er kommt in Spanien oder so unter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann mir schon vorstellen, daß er nochmal für den CLUB kickt.

    Hat hier viele Freunde und Bekannte....

    Hoffe, er bleibt bis dahin fit und verletzungsfrei !

  • So ähnlich wie Buffon der mit 38 wieder zu seinem ersten Profiverein zurück ist könnte es hier schon auch laufen. Dauert noch mehrere Jahre....

    War das nicht AC oder FC Parma? Mit denen hatte er ja in den 90ern große Erfolge gefeiert

  • Gleiche * Geschichte wie mit RB. Geil Gündogan, geil City! Freut mich für beide sehr, da im Endeffekt klar verdient.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Matchwinner=Meistermacher

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mission accomplished! Willkommen zurück bei uns!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.