• ... Danach halt nur Pott und irgendwas in England .... so dumm kanns gehen,

    sogar für so einen tollen Fußballer....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir steigen auf und er führt uns in der Bundesliga zu den internationalen Plätzen. *träum*

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also sollten wir wirklich aufsteigen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich das schmackhaft machen lassen könnte... in die 2. Liga glaube ich kaum, dass er da kommen würde.... aber noch 1-2 Jahre erste Liga bei uns, zum Ausklang. Why Not. Man sollte auf jeden Fall seitens des Club die Kommunikation aufleben lassen und in Kontakt bleiben. Das wäre echt ein Coup!

  • Eine Schlagzeile, die ich gerne lesen würde: "Pinola und Gündogan beenden ihre Karriere nach dem Aufstieg des 1. FC Nürnberg in die 1. Bundesliga beim Glubb". Ach ja, träumen darf man ja.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir steigen auf und er führt uns in der Bundesliga zu den internationalen Plätzen. *träum*

    Wow, bei so einer Schlagzeile werde ich melancholisch . Günni ist ein echter Glubberer! Zu schön um wahr zu sein. Aber irgendwann wird das Glück auch zu unser wieder zurückkommen. In jedem Fall hat sich beim Glubb in den letzten beiden Jahren etwas zum positiven verändert. Irgendwann sind wir wieder dran!

  • Selbst mit 4 oder 35 bis 8 oder 39ig würde er uns Meilenweit nach vorne bringen. Also ruhig Blut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Selbst mit 4 oder 35 bis 8 oder 39ig würde er uns Meilenweit nach vorne bringen. Also ruhig Blut.

    This.

    Ilkay lebt ja nicht von seiner Physis oder Athletik, sondern von seiner außerordentlichen Spielintelligenz und spielerischen Klasse.

    Das wäre einfach nur überragend, ihn noch mal im Clubtrikot zu sehen.

    Aber sind wir mal ehrlich, was sollte ein Gündogan in der 2. Liga? Ich würde es voll verstehen, wenn er darauf keinen Bock hätte. 1. Liga - ok, nicht auszuschließen, aber frühestens in 4 Jahren. Bis dahin wird er m.E. einfach viel zu gut sein.

  • Selbst mit 4 oder 35 bis 8 oder 39ig würde er uns Meilenweit nach vorne bringen. Also ruhig Blut.

    This.

    Ilkay lebt ja nicht von seiner Physis oder Athletik, sondern von seiner außerordentlichen Spielintelligenz und spielerischen Klasse.

    Das wäre einfach nur überragend, ihn noch mal im Clubtrikot zu sehen.

    Aber sind wir mal ehrlich, was sollte ein Gündogan in der 2. Liga? Ich würde es voll verstehen, wenn er darauf keinen Bock hätte. 1. Liga - ok, nicht auszuschließen, aber frühestens in 4 Jahren. Bis dahin wird er m.E. einfach viel zu gut sein.

    Jeep, hab mich etwas doof ausgedrückt, das meinte ich, selbst wenn er mit 36 oder so kommen würde würde er uns nach vorne bringen, 1.Liga sollten wir dann schon spielen, aweng träumen ist ja auch schön :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso in einigen Jahren, wir bräuchten ihn jetzt? Der kann im Winter seine WM spielen und zur Rückrunde zum FCN wechseln und dem Club zum Aufstieg verhelfen. :nerd_face:

  • illy kaffee?

    im ernst: der ilkay ist ein schlauer diplomat.

    ganz klar, dass er sagt in bälde noch nicht, aber mei, sag niemals nie, irgendwann evtl mal.

    freu mich dereinst auf ein ü40 mittlföld, pavelko nedved und illy gündogan.