• Wahnsinn was der Ilkay in letzter Zeit bei Man City abliefert.

    Heute wieder 2 Tore.

    Wir Glubberer können echt stolz sein so einen absoluten Weltklassespieler, und Kapitän bei der vermutlich aktuell besten Mannschaft der Welt, in unseren Reihen mal gehabt zu haben.

    Dass er ein klasse Spieler nach seinem Abgang 2011 bei uns werden würde, war mir einigermaßen klar.

    Dass er aber so raketenmäßig abliefern wird und dann mal bei Man City landen wird, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass er in 2 Jahren doch noch zu uns zurückkehren wird. Dann kann er bei uns vllt noch 2 Jahre spielen und danach im Verein einen Job übernehmen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich hoffe ja immer noch, dass er in 2 Jahren doch noch zu uns zurückkehren wird. Dann kann er bei uns vllt noch 2 Jahre spielen und danach im Verein einen Job übernehmen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Könnte ich mir bei ihm auch vorstellen, wenn auch die Chancen sehr gering sind. Er redet immer wieder positiv über seine Zeit hier. Kommt aber natürlich zB auch viel auf die Familie an und ob er jetzt aktuell überhaupt bei city verlängert

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das ein Spieler von Weltformat seine Karriere in er (bestenfalls) zweiten Liga in D ausklingen lassen wird.

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das ein Spieler von Weltformat seine Karriere in er (bestenfalls) zweiten Liga in D ausklingen lassen wird.

    Überleg mal wo z.B. ein Riquelme seine Karriere hat ausklingen lassen, bei seinem Jugendverein, der in der argentinischen Liga so "mitschwimmt", ist aber die absolute Ausnahme. Kann es mir aber bei Gündogan auch nicht vorstellen, jedenfalls nicht in den nächsten 3-4 Jahren. Später, mit fast 40 vielleicht.

    :fcn-dh:

  • Der kann jetzt mit City die CL gewinnen. Dann hat er alles erreicht und kann nächste Saison zum Club zurückkehren und Aufbauhilfe leisten. Verhungern tut er dabei auch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das ein Spieler von Weltformat seine Karriere in er (bestenfalls) zweiten Liga in D ausklingen lassen wird.

    Stindl, natürlich net die Strahlkraft und mit der Karriere wie ein Gündogan, geht auch zu seinem Jugendverein zurück in die 2. Liga.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das ein Spieler von Weltformat seine Karriere in er (bestenfalls) zweiten Liga in D ausklingen lassen wird.

    Stindl, natürlich net die Strahlkraft und mit der Karriere wie ein Gündogan, geht auch zu seinem Jugendverein zurück in die 2. Liga.

    Einfach mal die Benderzwillinge anschauen…

  • Ich spinn edz mal, selbst in Liga3 hätten wir einen Zuschauerschnitt mit ihm bestimmt von 30k und wäre Sponsorenmagnet falls er iwa mal zurück kommen würde. Glaub der bräuchte gar net zu spielen, würde schon reichen wenn er nur am Gelände rumlaufen würde. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jo nur das Spielen macht ihm sicher noch Spaß. Und zwar vor allem wenn er net von jedem Dorfdeppen aus Liga 2 (3) alle Minute umgeholzt wird.

    Komplettes Luftschloss, dass er sich das antut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kapitän der besten Mannschaft der Welt, a Glubberer!

    Irgendwie surreal, aber tatsächlich wahr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."