• also wenn wir jetzt nicht ale aneinander vorbeireden gibt es in der buli einige türken.
    hoffenheim, bochum, bayern,stuttgart und und und...

  • Zitat von hankkann

    zur Erinnerung:

    Dies ist der Gündogan-Fred!

    Und so leid es mir tut:
    Ein Türke ist beim Club noch nie groß raus gekommen.

    Du verweist auf das eigentliche Thema, um mit so einem blöden Statement zu kommen? :roll:

  • Zitat von Dude

    die altintops sind keine türken?

    und die wären damals, wenn ich mich nicht täusche - um ein haar von wattenscheid bei uns gelandet.

    mir ist im endeffekt wurscht ob die spieler nationalitätentechnisch aus schorschlersgmünd oder timbunktu kommen - hauptsache sie sind gut. dennoch muss ich sagen, dass ehrlich gesagt die türken-nummer neben der altintop-super krasse-nrw-türken-connection auch für mich noch zwei weitere vorteile bietet evtl.:

    1) weiß gar nimmer wies bei dem oktay z.B war (gab´s da net sogar ganz zu anfang türkische fahnen im stadion?) / beim harry ham sich die griechen glaub ich auch nur am anfang geoutet - aber es gibt auf jeden fall ja schon auch n bestehendes, großes club-sympathisanten-potential unter unseren türkischen mitbürgern (2007: 22 032 einwohner von nbg./ 23% der bevölkerung nbg.´s by the way) - schadet net wenn die dann verstärkt ihrem local club und ihrem neuen local hero, wenn er einschlägt, die daumen drücken und net wie sonst nonstopp mit galatasaray und fenerbahce ankommen.

    2) in der regel - am liebsten würd ich das ja klein schreiben - aber wurscht - sind die späher aus der türkischen superlig da auch immer ganz vorne mit dabei auch junge deutschtürken, die dann vielleicht auch nicht den ganz großen wurf schaffen, für ordentlich asche in die türkei zu lotsen, wo se dann große nummern werden. gibt´s auch x-beispiele für - also auch aus dem gesichtspunkt heraus kein schlechter moove.

  • Ich sehe es wird weiter eifrig an einem Kader gebastelt der stark genung ist um einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga zu erreichen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von roman2k

    Du verweist auf das eigentliche Thema, um mit so einem blöden Statement zu kommen? :roll:

    Ja, und :question_mark: Hat doch wieder einigen Schwung in die Sache gebracht. :wink:

  • Zitat von Trompetendrogba

    22 032 einwohner von nbg./ 23% der bevölkerung nbg.´s by the way

    das sind aber bei weitem keine 23 Prozent, eher 5 oder so *klugscheiß*

    aufm Bolzplatz im Annapark gibts jedenfalls genug gute Türken, warum sollte nicht beim glubb mal einer einschlagen?
    Rein statistisch wirds Zeit

  • Zitat von Freddy

    Ich sehe es wird weiter eifrig an einem Kader gebastelt der stark genung ist um einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga zu erreichen.


    Aber die neue junge Mannschaft ist dann erheblich billiger und damit können wir das Image als Rekordabsteiger verblassen lassen,indem wir uns dauerhaft im Mittelfeld der 2.Liga etablieren.
    Bader denkt halt weiter als wir Utopisten,die von einem fest in der 1.Liga etablierten Club träumen. :lol:
    Vielleicht steigen die Fürther in der übernächsten Saison ja auch wieder ab und dann dürfen sich alle Clubberer auf die schönen Derbys freuen (bei so viel entfachter Euphorie werden bestimmt 25.000 Dauerkarten verkauft ). :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Trompetendrogba

    und die wären damals, wenn ich mich nicht täusche - um ein haar von wattenscheid bei uns gelandet.


    Ja und heute würden sie wieder in Wattenscheid spielen, weil beim Club jeder Türke versagt. Ist das jetzt klar? :winking_face:

  • Zitat von hankkann

    zur Erinnerung:

    Dies ist der Gündogan-Fred!

    Und so leid es mir tut:
    Ein Türke ist beim Club noch nie groß raus gekommen.


    tolle aussage

    Who's next?

  • Zitat von Bembelfranke

    ok, jetzt wo wir die halbe u19 eingekauft haben - wer soll uns da noch stoppen?!?
    :ironie:

    Angenommen, es findet in naher Zukunft ein Länderspiel der U19 statt. Dürfen wir dann eigentlich jammern, wenn plötzlich die halbe Mannschaft abgestellt wird ?

    Sollte es mal nicht so 100%ig laufen, ist zumindest ein gewisses Potenzial für die ein oder andere Ausrede vorhanden. :?

  • Zitat von Hazard

    Angenommen, es findet in naher Zukunft ein Länderspiel der U19 statt. Dürfen wir dann eigentlich jammern, wenn plötzlich die halbe Mannschaft abgestellt wird ?

    Sollte es mal nicht so 100%ig laufen, ist zumindest ein gewisses Potenzial für die ein oder andere Ausrede vorhanden. :?

    Unser Martin "Betriebsunfall" Bader ist schon eine Cleverle :wink:

  • Zitat

    Der fünffache «U19«-Nationalspieler Ilkay Gündogan vom VfL Bochum. Er ist erst 18 Jahre alt, der offensive Mittelfeldspieler, den Trainer Michael Oenning einst unter seinen Fittichen hatte und folglich bestens kennt:«Er ist ein echter Zehner.« Gündogan wird mit den Profis trainieren, aber von seinem alten und neuen Boss nicht unter Druck gesetzt: «Ilkay ist ein Perspektivspieler und zunächst für das Regionalliga-Team vorgesehen.«

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=962105&kat=32&man=4

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    unser nürnberg hat fei um die 500.000 einwohner :slightly_smiling_face:

    waas ich doch - franggnmetrobole - und von denen sind 2007 laut am schlauen statistik-büchla von mir eben so um - die siehe letzte seite - was war des 23 000 ungefähr türkischer abstammung - natürlich kaa 23% insgesammt des ist glaub bezogen auf den anteil an den "ausländer-gruppen".

  • Zitat von Maddin_FCN


    tolle aussage


    nicht der einzige lacher auf den vorhergehenden seiten. hat potenzial, die harry-lose zeit zu überbrücken!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!