• Und immer noch interessant sein Interview auf phrasenmäher. Ich moch na.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Hanno Behrens wusste nicht wem er die Daumen drücken soll.

    Da war ich auch ziemlich irritiert, von der Aussage. Schließlich hat er bei Rostock nur ein Jahr gespielt und bei uns viel länger und war Kapitän. Da sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen.

  • Irgendwann lässt Günni seine Karriere bei uns ausklingen, dafür leg ich Udo's Hand ins Feuer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und Hanno Behrens wusste nicht wem er die Daumen drücken soll.

    Da war ich auch ziemlich irritiert, von der Aussage. Schließlich hat er bei Rostock nur ein Jahr gespielt und bei uns viel länger und war Kapitän. Da sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen.

    Die Aussage würde ich nicht so auf die Goldwaage legen. Er hat gesagt, dass er hofft, dass beide in der Liga bleiben. Das war kein "ich kann mich nicht entscheiden" sondern ein "ich mag keinem auf die Füße treten". Das finde ich absolut vreständlich.

  • Da war ich auch ziemlich irritiert, von der Aussage. Schließlich hat er bei Rostock nur ein Jahr gespielt und bei uns viel länger und war Kapitän. Da sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen.

    Die Aussage würde ich nicht so auf die Goldwaage legen. Er hat gesagt, dass er hofft, dass beide in der Liga bleiben. Das war kein "ich kann mich nicht entscheiden" sondern ein "ich mag keinem auf die Füße treten". Das finde ich absolut vreständlich.

    OK, dann hatte ich das falsch verstanden.

  • Ilkay Gündogan in unserer derzeitigen Mannschaft. :grinning_squinting_face: Ich stelle mir das gerade vor. Im Stile von Tempelmann rennt er die ganze Zeit mit dem Ball von hinten nach vorne, alle schauen verdutzt, da kein Ballverlust passiert, erledigt Paderborn im Alleingang.

  • Ich würde den jetzt gleich holen, wozu noch warten?

    Er wird auch nicht jünger…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • An Flicks Stelle würde ich Gündogan auch zum Kapitän machen und um ihn herum versuchen, dass System von City zu spiegeln.

    Hinter ihm braucht es zwei ganz klare Defensive Mittelfeldspieler und neben ihm Musiala. Dazu 2 quirlige Außen und vorne eine echte Neun wie Füllkrug.

    Die Form die Ilkay aktuell hat, muss auch mit Vertrauen beim DFB honoriert und genutzt werden.

    Wenn dadurch bisherige feste Größen wie Kimmich oder Goretzka auf der Strecke blieben, würde ich das in Kauf nehmen.

    Mit den beiden war zuletzt international kein Blumentopf zu gewinnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • An Flicks Stelle würde ich Gündogan auch zum Kapitän machen und um ihn herum versuchen, dass System von City zu spiegeln.

    Hinter ihm braucht es zwei ganz klare Defensive Mittelfeldspieler und neben ihm Musiala. Dazu 2 quirlige Außen und vorne eine echte Neun wie Füllkrug.

    Die Form die Ilkay aktuell hat, muss auch mit Vertrauen beim DFB honoriert und genutzt werden.

    Wenn dadurch bisherige feste Größen wie Kimmich oder Goretzka auf der Strecke blieben, würde ich das in Kauf nehmen.

    Mit den beiden war zuletzt international kein Blumentopf zu gewinnen.

    Eigentlich unglaublich wie niedrig der Stellenwert von ihm in Deutschland ist. Wer in so einer Mannschaft Kapitän ist und immer wieder mit Leistung und Toren vorangeht sitzt in Deutschland auf der Bank