• Zitat von roman2k

    Entweder Sulzbacher Str. (Sahverdi) oder bei der Lorenzkirche (Filiz) :winking_face:

    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von EuroClubberer

    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....

    Joah. Der ist aber wie gesagt schon teuer. Aber dafür schmeckt er sehr gut. Es war eines der ersten Dönerläden in der Gegend. Der besteht schon mindestens 15 Jahre!

  • Zitat von EuroClubberer

    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....

    ned schlecht ist auch der klaane-krummbucklerte der einen immer mit einem freundlichen: "hallo, mein freund" - begrüsst. auch der herr sahverdi, der immer a wengerla im hintergrund rangiert ist sehr nett. soweit ich informiert bin gehören - filiz und sahrverdi döner sogar irgendwie über drei, vier ecken oder sogar direkt zusammen. sind glaub ich auch kurden und keine türken, wenn´s jemand genau nehmen will - wobei ich mir da net 100% sicher bin. in der tat eigentlich immer nicht schlecht gewesen dort. grundsätzlich ist auch der pirkheimer straße/ maxtor ned verkehrt.

    maddin_fcn ist thoner weg gleichbedeutend mit der thoner straßenbahn-endhaltestelle?

    bin ehrlich gesagt nimmer ganz so firm im döner-business (und muss auch sagen, dass mir - achtung: illi und harry-gegner mal weghören :lol::lol: mir sogar a weng a gyros pita zum beispiel vom simon innere laufer gasse mir fast besser schmeckt.

  • Beste Döner von ganze Welt bekommst Du in Schwabach bei Aslan-Döner gegenüber von Hypovereinsbank.

    Gehe ich seit meiner Schulzeit hin. Und nachdem ich bald in Rente gehe ist das schon ziemliche lange! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    It was all a dream.

  • Mods,

    bitte verschieben nach Abseits und in

    "wo finde ich guten Döner" umbenennen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hatte mal in der Südstadt, heißt glaub ich Kristall oder so, beim Horten, einen Döner mit Lammfleisch, der war sehr gut! Weiß jemand zufällig, wo's noch guten Lammdöner gibt?

    Ach ja, herlich willkommen beim Glubb, Ilkay!! :fackel: :fcn-dh:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von winzie

    den besten döner gibt es in fürth im bodrum. sooooo lecker...
    winzie

    in Bodrum hatte ich den übelsten Döner meines Lebens.
    und der in Marmaris war nur a bissel besser


    herzlich willkommen Ilkay !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich hatte mal in der Südstadt, heißt glaub ich Kristall oder so, beim Horten, einen Döner mit Lammfleisch, der war sehr gut! Weiß jemand zufällig, wo's noch guten Lammdöner gibt?

    Ach ja, herlich willkommen beim Glubb, Ilkay!! :fackel: :fcn-dh:

    MfG
    Die Doris

    Ich kauf ihn meistens in der Gostenhofer Hauptstr.
    2 € und immer wieder gut.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Weiß jemand zufällig, wo's noch guten Lammdöner gibt?

    in london gleich neben dem thirstle hotel, so halbe std. vom picadilly weg. vom feinsten und die ganze nacht auf!

    mach et, jung!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich hatte mal in der Südstadt, heißt glaub ich Kristall oder so, beim Horten, einen Döner mit Lammfleisch, der war sehr gut! Weiß jemand zufällig, wo's noch guten Lammdöner gibt?

    Ach ja, herlich willkommen beim Glubb, Ilkay!! :fackel: :fcn-dh:

    MfG
    Die Doris

    In Schwabach.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Beste Döner von ganze Welt bekommst Du in Schwabach bei Aslan-Döner gegenüber von Hypovereinsbank.

    Gehe ich seit meiner Schulzeit hin. Und nachdem ich bald in Rente gehe ist das schon ziemliche lange! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Da sagst was der schmeckt lecka

  • Der Ilkay wird sich freuen, wenn er die Reaktionen der Fans im Internet lesen will und dann seinen Thread mit seitenlager Döner-Diskussion entdeckt :lol:

  • Zitat von roman2k

    Der Ilkay wird sich freuen, wenn er die Reaktionen der Fans im Internet lesen will und dann seinen Thread mit seitenlager Döner-Diskussion entdeckt :lol:

    echt mal ... Klischees auf 10 fingern hier unterwegs! :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    echt mal ... Klischees auf 10 fingern hier unterwegs! :slightly_smiling_face:

    vor allem erst, wenn er ne dönerallergie hat :lol::roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung