• Zitat von Eckfahnenhalter

    also sorry aber soll der herr oe 11 spieler unter 22jahren aufstelln nur damit du es als jugendstil anerkennst :roll:
    erinner dich mal an ingolstadt zurück, DA wurde was gewagt :exclamation_mark:

    Also, es sind bei dieser Aufstellung 3 Spieler 22 Jahre oder jünger.

    Zwei davon sind Zufallsprodukte wegen Verletzung anderer Spieler.

    Für mich absolut nichts Besonderes.

  • Zitat von Bale

    Diese Spieler sind aber nicht mehr verletzt.

    Meinst ohne Verletzung der Konkurrenz würden die heute spielen ?

    Es geht hier auch " nur " um 3 junge Leut, mache meinen ja wir spielen nur mit 19 jährigen, ist aber nicht der Fall.

    Aber nochmal, der Ausgangspunkt war, das sich Oenning nie trauen würde, einen Gündogan für Mintal zu bringen, obwohl dies längst überfällig wäre und wir dann auch 85 Minuten zu elft spielen könnten.

  • Zitat von weize

    engelhardt masmakannix und mnari hatten nie formtief die sind einfach scheise. aber zum glück hat dein fußballgott kluge heute wieder einen aufgespielt vom allerfeinsten.

    na klar deswegen war engelhardt nationalspieler und mnari bei uns leistungsträger, hast mal wieder gezeigt wieviel ahnung du hast, respekt!

  • man könnte ihn sicher mal ausprobieren, aber
    darauf zu vertrauen das unsere verantwortlichen
    zur abwechslung mal nen fähigen spieler ver-
    pflichtet haben (im gegensatz zu gygax, judt etc.)
    ist doch eigentlich nicht zu erwarten....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Bale

    na klar deswegen war engelhardt nationalspieler und mnari bei uns leistungsträger, hast mal wieder gezeigt wieviel ahnung du hast, respekt!

    Früher, was der Großvater noch wusste...

  • Deshalb red ich ja auch von Formtiefs, dass die beiden (v.A. Mnari) in den letzten 1,5 Jahren nur scheiße gespielt haben ist vollkommen falsch.

  • ...aber die letzte glanzleistung, grad bei mnari, is auch schon lange her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hoff mal die verantwortlichen ham verstand und befreien uns von solchen standfussballern...
    ...deshalb: als her mit spielern wie gündogan etc

    und wer jetz sagt nur mit jungen gehts net soll mir mit ausnahme von schäfer und mit abstrichen kluge, mintal und eigler (ab und zu findet selbst ein blindes korn ein huhn...) mal sagen welcher "gestandene" spieler seine leistung aktuell bringt...

  • oenning erzählt ja irgendwas von wegen, dass er da n spezielles system bzw. eher ne spezielle aufstellung für mainz zusammenbastelt. da bunjaku oder fuchs im sturm neben boakye eher nicht im sturm zu erwarten sind - machen das wohl nach oenning eher frantz oder mintal.

    wenn mintal weiter vor gehen sollte, könnte man als eine alternative auch gündogan im ZOM bringen. wär natürlich ein gewagter moove, aber wär nicht wagt - der nicht gewinnt. evtl. sogar wenn frantz nach vorne gezogen wird - statt gygax im LOM dort der illi - allerdings weiß ich nicht ob er so ne art verkappten außenstürmer geben bzw. auch von dort akzente setzen kann. stürmer hat er ja angeblich immer mal gespielt bei bochums nachwuchs oder der zweiten, bisher wurde er aber ja eher immer als klassischer 10er verkauft.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Ilkay hätte heute den Siegtreffer erzielt
    der lacht beim Ball spielen

    das macht Ronaldinho 90 min. lang und der spielt nicht gerade berauschend.Aber Zeit fürn nen Ilkay-Einsatz wirds jetzt schon,bin aber da zzuversichtlich weils Oenning ja unbedingt wollte,dass er sofort da ist.

    Thrash 'till Death!!!

  • stimmt der Ronaldinho spielt zur Zeit richtig schlecht der Arme...
    der sollte mal mehr Club-Spiele anschauen, der würde quasi "Form tanken"

    da ist V-Power von Shell nix dagegen :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Ilkay sollte mal eine Chance bekommen dann wird man sehen was er taugt oder auch nicht.

    Vielleicht kriegen wir ja statt nen Gyrosbomber (Charisteas) nen Döner-Strategen

    Gruss Jan

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Behaim

    Beschissenes Foto! Sorry!

    Finde diese "in action-Fotos" eh denkbar ungünstig! Schaut extrem dusselig aus!

    Hat er grad nen Döner mit 'scharf' bestellt ....? :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat er grad nen Döner mit 'scharf' bestellt ....? :?

    Diese "Action"-Bilder (die ich selbst auch total beschissen finde!) waren übrigens der Wunsch der Mannschaft...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Diese "Action"-Bilder (die ich selbst auch total beschissen finde!) waren übrigens der Wunsch der Mannschaft...

    Die sollten sich lieber im Spiel mehr bewegen!!!! :smiling_face_with_horns:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."