• Super frech, dass er sich immer hinter Goretzka und Kimmich anstellen muss. Eigentlich schon in den vergangenen beiden Jahren in deutlich besserer Form als die beiden, diese Saison eine klasse besser.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tor des Monats.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Super frech, dass er sich immer hinter Goretzka und Kimmich anstellen muss. Eigentlich schon in den vergangenen beiden Jahren in deutlich besserer Form als die beiden, diese Saison eine klasse besser.

    Find ich auch. Wird aber wieder genau so laufen, dass Kimmich und Goretzka gesetzt sind.

    Überragend wie er zur Zeit drauf ist. Immer wieder schön zu wissen, dass er bei uns den Sprung geschafft hat.

  • "Was für eine Saison": Lobeshymnen für Gündogan - Klare Ansage von De Bruyne
    Im FA-Cup-Finale hat sich Ilkay Gündogan mit zwei Treffern zum Spieler des Spiels und damit noch tiefer in die Herzen der ManCity-Fans geschossen. Anschließend…
    www.kicker.de

    Zögert mit der Bekanntgabe seines Vereins ab nächster Saison vermutlich wegen Rücksprache mit Hecking. Da ist ja erst seit Freitag klar, daß er Sportvorstand bleibt. Fiél als Cheftrainer war vermutlich Teil des Deals wegen Pep-Style und so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fänd es schon ganz cool irgendwie, wenn er wieder den selben Weg zurück nimmt, wie hinwärts, FCN-BVB-City-BVB-FCN. Total originell und bestimmt einmalig.

  • Abwarten.

    Vieles hängt glaube ich von der Champions League ab. Man hört ja, dass er die unbedingt gewinnen will.

    Wenn City nicht die Champions League gewinnt, kann ich mir gut vorstellen, dass er dort nochmal verlängert. Nirgendwo anders hat er bessere Chancen, es in den nächsten Jahre zu schaffen.

    Wenn er die CL gewinnt, kann er anfangen, sich Träume zu erfüllen.

    Das wäre dann zuerst der Traum für Barca zu spielen und dann ggf. die Rückkehr nach Dortmund oder Nürnberg.

  • Bin auch dafür, dass er die CL gewinnt. Ab dann kann er sich dem Club widmen und Aufbauhilfe leisten, nirgendwo sonst ist die Herausforderung größer

  • Gündogan würde ja gerne den Vertrag bei City verlängern, besteht aber auf 2 Jahre. City will aktuell nur um 1 Jahr verlängern. Versteh ich City net so ganz, der Kerl is aktuell in der Form seines Lebens und zudem noch Kapitän. Klar ist er nimmer der Jüngste, aber City würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen ihn um 2 weitere Jahre zu verlängern.

  • Hoffentlich wird er nicht der Nedved der 20er bei uns 😂

    Der soll jetzt von mir aus noch 2 Jahre hochklassigen Fußball spielen und anschließend seine Karriere bei uns mit 40 beenden. 💪