• Der Ilkay sollte mal eine Chance bekommen dann wird man sehen was er taugt oder auch nicht.

    Vielleicht kriegen wir ja statt nen Gyrosbomber (Charisteas) nen Döner-Strategen

    Gruss Jan

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Behaim

    Beschissenes Foto! Sorry!

    Finde diese "in action-Fotos" eh denkbar ungünstig! Schaut extrem dusselig aus!

    Hat er grad nen Döner mit 'scharf' bestellt ....? :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat er grad nen Döner mit 'scharf' bestellt ....? :?

    Diese "Action"-Bilder (die ich selbst auch total beschissen finde!) waren übrigens der Wunsch der Mannschaft...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Diese "Action"-Bilder (die ich selbst auch total beschissen finde!) waren übrigens der Wunsch der Mannschaft...

    Die sollten sich lieber im Spiel mehr bewegen!!!! :smiling_face_with_horns:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Mann Mann, schon wieder ein Kindergarten hier. Ich lege Udos Hand ins Feuer, dass die Deutschen mehr Döner als die Türken essen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Mann Mann, schon wieder ein Kindergarten hier. Ich lege Udos Hand ins Feuer, dass die Deutschen mehr Döner als die Türken essen.

    Lass doch unsere kleinen, latenten Rassisten a weng Spaß haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • warum darf der noch net mal bei nem test gegen seligenproten ran. was machen die beim glubb. warum mit perchtholt und mnari gegen seligenproten ein so defensives mittelfeld. was soll das??? wurd da die taktik für duisburg trainiert na dann prost mahlzeit.

  • Zitat von Sergio Z

    Mann Mann, schon wieder ein Kindergarten hier. Ich lege Udos Hand ins Feuer, dass die Deutschen mehr Döner als die Türken essen.


    Und womit? mit recht. der fraß kommt aus d-land

  • Zitat von weize

    warum darf der noch net mal bei nem test gegen seligenproten ran. was machen die beim glubb. warum mit perchtholt und mnari gegen seligenproten ein so defensives mittelfeld. was soll das??? wurd da die taktik für duisburg trainiert na dann prost mahlzeit.

    gündogan ist unterwegs mit der junioren nationalmannschaft!
    dazu kommt dass perchtold heute mehr den zehner gegeben hat und mnari dahinter agierte,was meiner meinung nach auch ganz gut funktionierte...perchtold hat das anscheinend lange auch in stuttgart gespielt mit erfolgsversprechender bilanz,vielleicht mal eine alternative zum schwächelnden marek....

  • Zitat von jensonb

    gündogan ist unterwegs mit der junioren nationalmannschaft!
    dazu kommt dass perchtold heute mehr den zehner gegeben hat und mnari dahinter agierte,was meiner meinung nach auch ganz gut funktionierte...perchtold hat das anscheinend lange auch in stuttgart gespielt mit erfolgsversprechender bilanz,vielleicht mal eine alternative zum schwächelnden marek....

    also was mir von dem spiel erzählt wurde war ganz anderes. in der 1. hz soll seligenproten ein chancenplus gehabt haben. hätten 2:0 führen müssen. und wir kamen vorne nicht durch. er nach dem wechsel bunjaku raus hörber rein wurde es besser. die 4 tore sollen 100% hörber gehören praktisch einzelaktionen. und auch erst vergleichbar spät gefallen sein als seligenporten müde wurde.

    das amas spiel war definitiv die bessere alternative.

  • Zitat von weize

    also was mir von dem spiel erzählt wurde war ganz anderes. in der 1. hz soll seligenproten ein chancenplus gehabt haben. hätten 2:0 führen müssen. und wir kamen vorne nicht durch. er nach dem wechsel bunjaku raus hörber rein wurde es besser. die 4 tore sollen 100% hörber gehören praktisch einzelaktionen. und auch erst vergleichbar spät gefallen sein als seligenporten müde wurde.

    das amas spiel war definitiv die bessere alternative.

    das amas spiel war zu 100% die bessere alternative...
    das spiel war grottig,eben ein typischer test gegen einen gegner der sich mit 10 mann hinten reinstellt...
    trotzdem halte ich es für übertrieben,den seeligenportnern ein chancenplus zuzuschreiben,auch in der ersten halbzeit nicht!!!das war ein spiel auf ein tor,geprägt durch die übliche einfallslosigkeit und mangelnde einstellung von 70 % der mannschaft!

    da warst du bei den amateuren sicher besser dran!

    die tore von hörber waren allesamt sehr schön gemacht,wobei man erwähnen sollte dass der junge rechtsverteidiger aus der a jugend(ich weiss nicht wie er heisst) die ersten beiden tore sehr schön vorbereitet hat,die tore 3 und 4 entstammten aus schönen aktionen von perchtold und eigler,alles in allem ist der junge 3 mal alleine auf das tor zugelaufen nach ganz ordentlichen kombinationen,einzelaktionen waren das dann doch eher weniger!

    im großen und ganzen kannst du aber beruhigt schlafen gehen und dir sicher sein dass du bei diesem kick heute nichts verpasst hast!

  • Zitat von jensonb

    das amas spiel war zu 100% die bessere alternative...
    das spiel war grottig,eben ein typischer test gegen einen gegner der sich mit 10 mann hinten reinstellt...
    trotzdem halte ich es für übertrieben,den seeligenportnern ein chancenplus zuzuschreiben,auch in der ersten halbzeit nicht!!!das war ein spiel auf ein tor,geprägt durch die übliche einfallslosigkeit und mangelnde einstellung von 70 % der mannschaft!

    da warst du bei den amateuren sicher besser dran!

    die tore von hörber waren allesamt sehr schön gemacht,wobei man erwähnen sollte dass der junge rechtsverteidiger aus der a jugend(ich weiss nicht wie er heisst) die ersten beiden tore sehr schön vorbereitet hat,die tore 3 und 4 entstammten aus schönen aktionen von perchtold und eigler,alles in allem ist der junge 3 mal alleine auf das tor zugelaufen nach ganz ordentlichen kombinationen,einzelaktionen waren das dann doch eher weniger!

    im großen und ganzen kannst du aber beruhigt schlafen gehen und dir sicher sein dass du bei diesem kick heute nichts verpasst hast!

    ich denk du meinst den Mönius. wobei der eher mittelfeldspieler ist.

  • Zitat von Kubuli

    Weize, im Bericht steht der Markus Untch

    hm der ist eigentlich IV. wundert mich dass rv gespielt haben soll.

  • Zitat von weize

    hm der ist eigentlich IV. wundert mich dass rv gespielt haben soll.

    ja denke dass war der untch,eine schöne flanke zum 1. und beim 2. ein guter langer ball,hat für reinhard gespielt der danach in die IV gewechselt ist,da der MOE den Mitreski selbst gegen seeligenporten als überfordert gesehen hat....

  • Zitat von jensonb

    ja denke dass war der untch,eine schöne flanke zum 1. und beim 2. ein guter langer ball,hat für reinhard gespielt der danach in die IV gewechselt ist,da der MOE den Mitreski selbst gegen seeligenporten als überfordert gesehen hat....

    lol ja bei den amas gegen sandhausen war er auch überfordert.

  • Zitat von Bandit

    Diese "Action"-Bilder (die ich selbst auch total beschissen finde!) waren übrigens der Wunsch der Mannschaft...

    damit es wenigstens so aussieht, als würden sie sich bewegen? *wegduck* nee jetzt mal schmerz beiseite.. sieht echt blöd aus, aber wir müssen wohl damit leben :nix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10