• Hansi Flick stimmt dem nicht zu.


    Die Doppelsechs ist eh ein deutsches Überbleibsel. Die internationalen Topteams spielen meist nur noch mit einem Sechser und dann braucht man eben mehr. Ein Spielertyp wie Casemiro oder Rodri ist er eben nicht.

    Was hat das jetzt damit zu tun , das Gündogan in einer offensiveren Position der Nationalelf mehr bringen würde ? Aber da müssen ja Flicks Lieblinge von seinem Ex-Verein spielen .....

  • Auch ein gewisser Andy K. kam damals zum Karriereausklang zurück zum FCN . Einem Ilkay G. traue ich durchaus ähnliches zu.

    Beide mit einwandfreiem Charakter.

  • Auch ein gewisser Andy K. kam damals zum Karriereausklang zurück zum FCN . Einem Ilkay G. traue ich durchaus ähnliches zu.

    Beide mit einwandfreiem Charakter.

    Wenn dem so wäre, würde ich es tatsächlich prima finden. Nix Miesepeter. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hansi Flick stimmt dem nicht zu.


    Die Doppelsechs ist eh ein deutsches Überbleibsel. Die internationalen Topteams spielen meist nur noch mit einem Sechser und dann braucht man eben mehr. Ein Spielertyp wie Casemiro oder Rodri ist er eben nicht.

    Was hat das jetzt damit zu tun , das Gündogan in einer offensiveren Position der Nationalelf mehr bringen würde ? Aber da müssen ja Flicks Lieblinge von seinem Ex-Verein spielen .....

    Ich wollte damit verdeutlichen, dass Illy vom Topsechser auf Weltklasseniveau weit weg ist und Herr Flick das scheinbar nicht erkennt und ihn trotzdem dort einsetzt und dazu einen Seitenhieb setzen auf unser nicht ganz so modernes Spielsystem in der Nationalmannschaft.

  • Was hat das jetzt damit zu tun , das Gündogan in einer offensiveren Position der Nationalelf mehr bringen würde ? Aber da müssen ja Flicks Lieblinge von seinem Ex-Verein spielen .....

    Ich wollte damit verdeutlichen, dass Illy vom Topsechser auf Weltklasseniveau weit weg ist und Herr Flick das scheinbar nicht erkennt und ihn trotzdem dort einsetzt und dazu einen Seitenhieb setzen auf unser nicht ganz so modernes Spielsystem in der Nationalmannschaft.

    Alles klar !

  • Auch ein gewisser Andy K. kam damals zum Karriereausklang zurück zum FCN . Einem Ilkay G. traue ich durchaus ähnliches zu.

    Beide mit einwandfreiem Charakter.

    Wenn dem so wäre, würde ich es tatsächlich prima finden. Nix Miesepeter. :mrgreen:

    Das würden wir alle prima finden.

    Und danke für diesen nicht miesepetrigen Kommentar. Ganz ohne Ironie. :thumbs_up:

  • Wer ein Bauertrikot trägt, ist automatisch weltklasse. Bitte nicht so tun, als ob man das bei diesem Bundestrainer nicht schon vorher gewusst hätte. Deshalb kommen dann im September auch der Neuers Manuel und der Müllers Thomas zurück. Flick hat keine Ahnung, kann antreten. Hat aber leider erst von eeein Rudi Völler erst eine Jobgarantie bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Geht angeblich zu Barca, wenn die ihn bis zum einem Tag X registrieren können, ansonsten eben dann woanders hin

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • barcelona ist so ziemlich der dreckigste drecksverein zu dem er wechseln kann.

    also nach city und psg... boah...

    wieso sucht der sich immer so komische vereine aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kann man ihn nur beglückwünschen. In meinen Augen ist man dann eine Legende wenn man erfolgreich für Barca oder Real gespielt hat. Das schafft er locker.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Schließt Rückkehr zu Dortmund aus.

    Das ist gut, wär viel zu schade für den Drecksverein.

    Also hobb dann glei zu uns!!

    fühlt sich nach eigenem bekunden dem bvb auch högschd verbunden.

    ebenso wie bei uns.

    ein schlaues diplomatisches kerlchen eben, das dann eben doch auch die für sich beste option zieht.

    fc money barca 2 years.