• Schon krass wie jetzt hier reagiert wird nur aufgrund eines BILD-Artikels, in dem BILD nicht mal selbst sagt Gündogan wolle seine Karriere bei Galatasaray beenden sondern nur geschrieben wird, dass ein türkischer Journalist sagt Gündogan wolle am Ende seiner Karriere nochmal bei Galatasaray spielen. Es gibt keine Zitate von Gündogan und es ist auch nicht so, dass laut BILD Gündogan seine Karriere bei Gala beenden will.

  • War mir klar dass er nicht zu uns zurückkommt.

    Aber Hauptsache jedes Interview die "Besonderheit Nürnberg als erste Profi-Station" genannt

    Warum sollte er auch zu uns zurückkehren? Er kommt weder aus der Region, noch war er lange bei uns. Er mag eben die stadt und den verein, der ihm zum profidebüt verholfen hat. Er ist dem verein eben überaus dankbar und drückt uns die daumen. Finde ich cool ehrlich gesagt. Aber ja, könnte mir auch vorstellen, dass es paar leute hier gibt, die beleidigt sein werden, wenn er nicht als spieler zu uns zurückkehrt .

  • Ganz seltsames Interview gerade, was die Nationalmannschaft betrifft.

    Könnte man als Trainerkritik verstehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal sehen, was Illy im Sommer für Schlüsse aus Xavis Abgang zieht und Barcelona selbst schon wieder woanders hin verlassen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn er nicht als Spieler bei uns seine Karriere beendet, dann wird er ja vielleicht irgendwann hier als Trainer angestellt?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab ihn am Wochenende in Barcelona gesehen. Erst im Spiel - solide, aber ohne besondere Aktionen. Am Tag drauf dann plötzlich abends in der Stadt, als er mit seinem Sportflitzer mehrmals die Promenade rauf und runtergefahren ist mit extrem lautem Auspuff...ehrlich gesagt eher peinlich als Kapitän der Nationalmannschaft noch dazu...naja wenn er das nötig hat 😳🙈

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hätt ich mir früher auch oft gewünscht.

    Am Hans-Sachs-Platz vor der Schiggeria mit nem aufgemotzten Boliden, ausgekuppelt und mit Gass, vorbeirollern...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi