• bestimmt ein netter kerl. die sache mit erdogan war trotzdem mist (nicht wegen patriotismus, sondern weils erdogan ist)

    Ich bin da vollkommen anderer Meinung.


    Es war Mist, was die Deutschen aus dem Erdogan - Bild gemacht haben. Ich lehne es strikt ab, den Fußball zu politisieren. Mich kotzen Menschen an, die null Toleranz mitbringen UND dann sich meist noch als tolerant bezeichnen. Zudem führt die deutsche Gesinnungsschnüffelei dazu, dass sich Deutschtürken weniger heimisch in Deutschland fühlen.


    Damit es keine Mißverständnisse gibt: „Ich halte Erdogan für einen Verbrecher.“

    Ja wenn man die Vergangenheit so verdreht kommt in der Tat das raus was du da schreibst.

    Muss man auch schaffen.

  • Mich freuts für ihn einfach, dass es endlich auch in der Nationalmannschaft klappt. Man sieht, wenn er und Kroos harmonieren, wie dass die Nationalmannschaft leistungstechnisch aufwertet. Drück die Daumen, dass es so weitergeht!

    Das ewige Gemeckere über Gündo und Kroos ist halt auch wieder typisch deutsch! Wenn ein Trainer es nicht schafft beide so in einer Mannschaft einzusetzen, dass es klappt, dann liegt es wohl eher am Trainer.

    Schließlich zeigen beide seit Jahren was sie können, in den jeweiligen Ligen und der Championsleague.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich freuts für ihn einfach, dass es endlich auch in der Nationalmannschaft klappt. Man sieht, wenn er und Kroos harmonieren, wie dass die Nationalmannschaft leistungstechnisch aufwertet. Drück die Daumen, dass es so weitergeht!

    Das ewige Gemeckere über Gündo und Kroos ist halt auch wieder typisch deutsch! Wenn ein Trainer es nicht schafft beide so in einer Mannschaft einzusetzen, dass es klappt, dann liegt es wohl eher am Trainer.

    Schließlich zeigen beide seit Jahren was sie können, in den jeweiligen Ligen und der Championsleague.

    Wenn du solche Spielertypen und Charaktere hast wird es für jeden Trainer schwer. Bereits 74 war es nicht möglich Overath und Günther Netzer gleichzeitig auf dem Feld zu haben. Der Titel gab Schön Recht.

    Es so hinzubekommen das beide Ihre Stärken voll ausspielen ist oft schwer.

  • Zitat von https://www.bild.de/sport/fussball/bild-kennt-die-wahrheit-spanier-streuen-fieses-guendogan-geruecht-669619f1204ae379b73407c1#:~:text=BILD%20kennt%20die%20Wahrheit%20Spanier%20streuen%20fieses%20G%C3%BCndogan%2DGer%C3%BCcht!&text=Will%20der%20FC%20Barcelona%20unseren,schon%20wieder%20gehen%20zu%20lassen.

    Mit Hansi F. hats eh nie wirklich geklappt... komm heim!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Der Pleiteverein aus der Welthauptstadt der Taschendiebe weis den Kerl doch gar net zu schätzen.

    Komm heim!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Barca is so ein geiler Verein 😂 Lewy wollen sie doch auch loswerden, weil er jetzt über 20 mio im Jahr bekommt.

    Ich werd NIE verstehen warum sie den geholt haben. Lieber Auba behalten der gut funktioniert hat. Dann wär auch sein Buddy Dembele geblieben. Schlussendlich gehts ja um Gelder zu sparen. Ne dann hauen sie es für an alten Lewandowski raus, nur um einen Star zu präsentieren..

  • Hat laut Transfermarkt.de ein Angebot aus Katar, über das er scheinbar nachdenkt. Hoffe nicht, dass er in dieses Land und diese Liga wechselt, also zu uns wird er eh nicht mehr wechseln, da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber doch nicht zu den Kataris

  • Hat laut Transfermarkt.de ein Angebot aus Katar, über das er scheinbar nachdenkt. Hoffe nicht, dass er in dieses Land und diese Liga wechselt, also zu uns wird er eh nicht mehr wechseln, da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber doch nicht zu den Kataris

    " Pecunia non olet "

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach 2 Jahren Katar tatsächlich nochmal zu uns kommt, ist größer, als ohne Katar mMn. Geld hat er dann nämlich nochmal mehr als genug verdient.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Frage ist doch auch ob er mit seiner Familie wieder nach Deutschland oder in das beschauliche Nürnberg zurück will…

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach 2 Jahren Katar tatsächlich nochmal zu uns kommt, ist größer, als ohne Katar mMn. Geld hat er dann nämlich nochmal mehr als genug verdient.

    Wäre zudem nicht der erste der nicht die volle Vertragslaufzeit in Ländern wie China, Saudi Arabien, Katar etc aushält.

    Das wäre dann unsere Chance

  • Hat laut Transfermarkt.de ein Angebot aus Katar, über das er scheinbar nachdenkt. Hoffe nicht, dass er in dieses Land und diese Liga wechselt, also zu uns wird er eh nicht mehr wechseln, da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber doch nicht zu den Kataris

    " Pecunia non olet "

    Da halte ich es mit Toni Kroos.

    Wer nach einer Weltkarriere in solchen Klubs, wo er ja auch nicht nur für Luft und Liebe gekickt hat, wirklich des Staubes wegen in die Wüste geht, sollte vielleicht mal seinen eigenen Umgang mit der Kohle überdenken.

  • " Pecunia non olet "

    Da halte ich es mit Toni Kroos.

    Wer nach einer Weltkarriere in solchen Klubs, wo er ja auch nicht nur für Luft und Liebe gekickt hat, wirklich des Staubes wegen in die Wüste geht, sollte vielleicht mal seinen eigenen Umgang mit der Kohle überdenken.

    Barca will ihn ja auch angeblich schon wieder loshaben, weil er zu viel verdient. Die wollen ja Williams verplfichten :grinning_face: Hätte er sich vorher überlegen solln, zu was für nem Kackclub er da wechselt. Glaube aber nicht, dass er in die Wüste geht. Vorallem soll er ein hervorragendes Verhältnis zu Flick haben.


    Bei Lewandowski hatten sie doch dasselbe vor. Der Verdient jetzt angeblich 24 Mio und Barca weiß nicht wie die das zahlen sollen :grinning_face: Hatten ja immer gehofft, dass er nach Saudi Arbabien wechselt damit sie noch Ablöse generieren.

    Bei de Jong genau derselbe Spaß. Spieler holen und mit mega Verträgen ausstatten und dann am liebsten schnell wieder loshaben wollen.

  • Mal ernsthaft: Leute wie Ronaldo, die längst Geld für sich und acht Generationen danach besitzen, brauchen die nächsten 200 Mio $ doch gar nicht. Sie haben es nicht nötig! Warum machen sie es also? Eine neue Herausforderung suchen? :kotz: Nein, eine solche wäre, Villabacho zu übernehmen und da was aufbauen, aber nicht mit Monstereinkäufen!

    Nein, es hat mal ein schlauer Mensch gesagt: was will einer, der viel hat?

    Mehr.

    It's a jungle out there.

  • ich glaube Ronaldos Gründe sind woanders zu suchen...

    er möchte in jeder Liga einfach einer der besten sein, Rekorde aufstellen etc...Geld braucht er wahrlich nicht mehr

    Ilkay würde uns aktuell gut zu Gesicht stehen...mach et Joti

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Waren die in der Martin Bader School of Sports Management oder hat die Universität Bayreuth umgekehrt eine Executive Partnership mit dem FC Barcelona und der Maddin hat bei diesen Flöten gelernt?