• Wobei unabhängig vom FC Barcelona ist Barcelona einewunderschöne Stad mit tollen Tapas Bars uns viel Kultur. Von daher schade das er wohl nicht bleiben darf. Nur den Katalanismus ist heavy und doch befremdlich. Aber das nur btw.

    Wäre natürlich cool wenn er irgendwann hier seine Karriere beendet

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der kommt nicht mehr zurück, eher spielt er am Ende nochmal in den USA oder vielleicht eher noch in Arabien, Katar etc. und nimmt nochmal ein paar Millionen mit. Er hatte halt hier seinen Durchbruch und ich glaube schon, dass er dadurch mit dem Club auch eine gewisse Bindung hat, aber er ist ja nicht hier aufgewachsen oder hat zig U-Mannschaften hier durchgemacht. So tief wird die Bindung daher auch nicht sein.

  • Gerade im Radio gehört.... er beendet seine Nationalmannschaftskarriere 😱

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der kommt nicht mehr zurück, eher spielt er am Ende nochmal in den USA oder vielleicht eher noch in Arabien, Katar etc. und nimmt nochmal ein paar Millionen mit. Er hatte halt hier seinen Durchbruch und ich glaube schon, dass er dadurch mit dem Club auch eine gewisse Bindung hat, aber er ist ja nicht hier aufgewachsen oder hat zig U-Mannschaften hier durchgemacht. So tief wird die Bindung daher auch nicht sein.

    Er hat hier Abitur gemacht und hatte seine schönsten Jahre mit hier. Hat er oft genug betont.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er wird noch 1-2 Jahre wo anders spielen, wir bekommen noch einmal ein wenig Ausbildungsentschädigung und wenn der „Umbruch“ geschafft ist, führt er uns in die Bundesliga :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Der kommt nicht mehr zurück, eher spielt er am Ende nochmal in den USA oder vielleicht eher noch in Arabien, Katar etc. und nimmt nochmal ein paar Millionen mit. Er hatte halt hier seinen Durchbruch und ich glaube schon, dass er dadurch mit dem Club auch eine gewisse Bindung hat, aber er ist ja nicht hier aufgewachsen oder hat zig U-Mannschaften hier durchgemacht. So tief wird die Bindung daher auch nicht sein.

    Also Buli Manager und FIFA spielt er immer mit dem Club 😜. Auch hat er es paar Mal gesagt, das er in Nürnberg die schönste Zeit hatte und sich hier übermäßig wohl fühlte. Gänzlich ausschließen würde ich eine Rückkehr nicht.


    Unwahrscheinlich, wie du es schreibst, ist aber halt schon auch. Ich selber glaube auch nicht daran Günni nochmal im FCN Trikot zu sehen. Würde mich schon sehr arg überraschen

  • Nationalspieler als Glubberer geht ja bekanntlich nicht. Denke also, Transfer zu uns ist fix

    Das alles erklärt gut den schleppenden Verlauf beim Justvan Transfer:thinking_face:. Hoffe wir haben ein 14-Tage-Rückgaberecht bei Justvan, falls das mit Illy doch nicht klappt :winking_face:

  • Träumt weiter, Träume sind Schäume. Als ob einer wie Gündogan hier für ein paar Kröten. nochmal spielen würde, wenn er woanders noch die eine oder andere Million aufs Konto schaufeln könnte. Der Wunsch ist ja verständlich, aber realistisch sollte man dabei trotzdem bleiben.

    Nervt halt genauso wie das Geflenne, wann denn edds endlich der Justvan kommt. Zum Glück hat das jetzt wenigstens ein Ende.

  • Der Wunsch ist ja verständlich, aber realistisch sollte man dabei trotzdem bleiben.

    Hast du solche Aussagen nicht auch in der bisherigen Transferphase des Öfteren getroffen? :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Diese Transferperiode wird ein Gündogan aber nicht kommen, das stimmt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Folgt er dem Club bei instagram?

    Mist, das tut er wahrscheinlich schon länger...

    Denke auch, das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Wären wir in Liga 1 könnte ich es mir sogar vorstellen. Aber ein 82 facher Nationalspieler mit einem geschätzten Gehalt von 15Mio wird nicht aus Barcelona in die zweite Liga wechseln...Herzensverein hin oder her.

  • Der kommt nicht mehr zurück, eher spielt er am Ende nochmal in den USA oder vielleicht eher noch in Arabien, Katar etc. und nimmt nochmal ein paar Millionen mit. Er hatte halt hier seinen Durchbruch und ich glaube schon, dass er dadurch mit dem Club auch eine gewisse Bindung hat, aber er ist ja nicht hier aufgewachsen oder hat zig U-Mannschaften hier durchgemacht. So tief wird die Bindung daher auch nicht sein.

    Der kommt nicht mehr zurück, eher spielt er am Ende nochmal in den USA oder vielleicht eher noch in Arabien, Katar etc. und nimmt nochmal ein paar Millionen mit. Er hatte halt hier seinen Durchbruch und ich glaube schon, dass er dadurch mit dem Club auch eine gewisse Bindung hat, aber er ist ja nicht hier aufgewachsen oder hat zig U-Mannschaften hier durchgemacht. So tief wird die Bindung daher auch nicht sein.

    Was du schreibst ist doch noch viel mehr Spekulation als alles andere, was hier geschrieben wird.

    Wie kommst du darauf, dass er in die usa oder nach Saudi Arabien gehen würde? Wieso sollte er keine tiefere Bindung haben, wenn er selbst immer wieder das Gegenteil sagt?