• Günni, von Barca direkt zum Glubb! Die Weltgazetten und Nachrichten hätten sich überschlagen und du wärst für ewig in die Geschichtsbücher eingegangen.

    Chance leider verpasst! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der kommt nicht mehr zurück, eher spielt er am Ende nochmal in den USA oder vielleicht eher noch in Arabien, Katar etc. und nimmt nochmal ein paar Millionen mit. Er hatte halt hier seinen Durchbruch und ich glaube schon, dass er dadurch mit dem Club auch eine gewisse Bindung hat, aber er ist ja nicht hier aufgewachsen oder hat zig U-Mannschaften hier durchgemacht. So tief wird die Bindung daher auch nicht sein.

    Was du schreibst ist doch noch viel mehr Spekulation als alles andere, was hier geschrieben wird.

    Wie kommst du darauf, dass er in die usa oder nach Saudi Arabien gehen würde? Wieso sollte er keine tiefere Bindung haben, wenn er selbst immer wieder das Gegenteil sagt?

    Nur weil er was sagt, was Fans gerne hören, muss ich es ja nicht so ernst nehmen. Wenn es nach mir geht, könnte er sofort kommen und den Nebenmann von Flick geben. Ich glaube halt leider nur, dass es ein Traum bleiben wird, weil die Bindung wahrscheinlich doch nicht so groß oder tief ist, als dass man dafür auf lukrativere Offerten verzichtet, auch wenn sie aus Katar oder sonstwo kommen und man zu den Vereinen überhaupt keine Bindung hat. Und ja, ist Spekulation.

  • Günni, von Barca direkt zum Glubb! Die Weltgazetten und Nachrichten hätten sich überschlagen und du wärst für ewig in die Geschichtsbücher eingegangen.

    Chance leider verpasst! :face_with_rolling_eyes:

    wäre eh (für manche) viel zu klein gewesen

    FCN ein Leben lang!

  • Folgt er dem Club bei instagram?

    Viel wichtiger: folgen seine Eltern?

    Naja, zunächst müsste abgeklärt werden, ob’s in der Region. Noch genügend freie Stallplätze 🐴🐎🦄🏇🐴🐎🦄🏇 gibt…


    Spieler dieses Kalibers haben sowas…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Tja, schade ist es schon. Ich komme mir irgendwie alt vor, wenn ich die ganzen Rücktritte mit verfolge. Es gab eine Zeit, da fühlte sich alles um die NM irgendwie aufregend an. 2010-2014 meine ich. Der Fussball war bisweilen wie vom anderen Stern, wenn man das mit Ribbeck, Völler & Co. vergleicht, und es kam ein Supertalent nach dem anderen zum Vorschein: Özil, Götze, Kroos, Müller, Gündogan, Reus, Hummels... Mann was waren das für Kicker im Gegensatz zu Ramelow, Linke, Neuville, Jancker oder Jeremies!

    Und jetzt ist es vorbei mit dieser Generation. Endgültig. Neuer wird wahrscheinlich auch noch seinen Rücktritt erklären und dann ist keiner dieser Spieler mehr dabei. Sicher, auch das aktuelle Team ist nicht schlecht, aber es strahlt nicht denselben Glanz aus.

    Günni wird mir fehlen in der NM. Leider hat er relativ selten sein ganzes Potenzial entfaltet, aber er war eben eine der wenigen Identifikationsfiguren.

  • Wen es interessiert

    Günni spielt wohl mit dem Gedanken zu City zurückzugehen .

    Er hat auch ein Angebot aus Saudi Arabien auf dem Tisch liegen.


    Bin gespannt wo es ihn hinzieht.(Falls er überhaupt wechselt)

    (Quelle T-Online)

  • Günni nimm dir ein Beispiel an Xherdan Shaqiri und kehre auch heim!

    Genau so möchte ich es dann auch bei uns sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gündogan war (leider) meist nicht auf seiner "Idealposition" in der Nationalelf ! Es stimmt einen schon etwas traurig , dass er aufhört. Barca braucht Kohle , daher ist vorerst nicht an eine Rückkehr zu denken !

  • Er hatte jetzt mal ne Handvoll gute Spiele in der NM. Er mag eine gigantische Karriere hingelegt haben, aber ein Faktor war er für Deutschland viel zu selten.
    Ist auch nicht schlimm. Liebe ihn trotzdem 🥰

  • Update 20. August, 17:35 Uhr: Transfer-Reporter Fabrizio Romano zufolge ist Barcelona dazu bereit, Gündoğan trotz Vertrags bis 2026 ablösefrei ziehen zu lassen, um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Unterdessen konkretisiert sich ein Comeback bei Man City, Guardiola soll einem Wechsel bereits zugestimmt haben. Mit einem Marktwert von 15 Mio. Euro wäre Gündoğan der wertvollste ablösefreie Zugang in der Klubgeschichte der Citizens.


    Mach et Olaf!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Noch ein Jahr beim Beb und dann mit dem Glubb zurück in die Buli. So wäre der Plan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich denke mal eher noch mindestens 2 Jahre City und sich noch nen goldenen Kochlöffel verdienen und dann wie Stindl bei Karlsruhe hier nochmal ein Jahr Taschengeld verdienen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechnet wohl mit unserem Aufstieg, damit er dann 2025 kommen kann:thinking_face:

  • Der Ilkay soll ruhig bei diesen großen Vereinen spielen solang der Körper das hergibt.

    Würde mich über ein Jahr zum Abschluss bei uns sehr freuen, auch wenn er bis dahin das Team eher mit seiner Erfahrung bereichert als mit seinem Können. Im Anschluss dann gern in den Verein integrieren.