• Es gibt noch Teletext?

    Natürlich - es gibt sogar eine App, über die man jeden beliebigen Videotext am Smartphone lesen kann. Unerlässlich für alle, die in den 70ern oder früher geboren sind. Infos kurz und ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht und man kennt die Nummer der maßgeblichen Sport-Seiten ja auswendig. Da kann man sich diesen ganzen Social-Media Schmarrn sparen :winking_face:

  • Es gibt noch Teletext?

    Natürlich - es gibt sogar eine App, über die man jeden beliebigen Videotext am Smartphone lesen kann. Unerlässlich für alle, die in den 70ern oder früher geboren sind. Infos kurz und ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht und man kennt die Nummer der maßgeblichen Sport-Seiten ja auswendig. Da kann man sich diesen ganzen Social-Media Schmarrn sparen :winking_face:

    Gerade die App runter geladen danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es gibt noch Teletext?

    Natürlich - es gibt sogar eine App, über die man jeden beliebigen Videotext am Smartphone lesen kann. Unerlässlich für alle, die in den 70ern oder früher geboren sind. Infos kurz und ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht und man kennt die Nummer der maßgeblichen Sport-Seiten ja auswendig. Da kann man sich diesen ganzen Social-Media Schmarrn sparen :winking_face:

    Sport immer 200 Bundesliga 210 und 2. Liga 233 😂

  • Natürlich - es gibt sogar eine App, über die man jeden beliebigen Videotext am Smartphone lesen kann. Unerlässlich für alle, die in den 70ern oder früher geboren sind. Infos kurz und ohne Schnörkel auf den Punkt gebracht und man kennt die Nummer der maßgeblichen Sport-Seiten ja auswendig. Da kann man sich diesen ganzen Social-Media Schmarrn sparen :winking_face:

    Sport immer 200 Bundesliga 210 und 2. Liga 233 😂

    ard-text finde ich umfassender und noch aktueller. 200/250/275.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es gibt noch Teletext?

    Darüber hat ein gewisser SV aus Castrop-Rauxel seine meistens Infos bezogen und Großteil der Scouting-Arbeit geleistet!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hab vor 25 Jahren in meiner Jugend immer Samstag Nachmittag Teletext gesuchtet. ARD, Seite 251 glaub ich war die Übersicht. Oder halt Heute im Stadion bei Bayern 1, aber des wollte mein Vater nie hören weil Christoph Däumling (hieß der so?) und Karlheinz Kas ihn zu sehr genervt haben.

  • Fritz Hausmann, beschde :old:

    Dessen Namen kennen nur noch wir Alten......

    Fritz Hausmann als Moderator Legende! Als Kommentatoren in den 80ern bei "Heute im Stadion" fallen mir noch Jochen Hageleit, Wilfried Mohren, Werner Hansch, Manni Breuckmann, Ger Rubenbauer & Günther Koch, Tom Bayer, Hans-Reinhard Scheu, Rolf-Reiner Gecks und Walter Jasper ein, viele dann ja später auch als TV-Kommentatoren zu hören.

  • Dessen Namen kennen nur noch wir Alten......

    Fritz Hausmann als Moderator Legende! Als Kommentatoren in den 80ern bei "Heute im Stadion" fallen mir noch Jochen Hageleit, Wilfried Mohren, Werner Hansch, Manni Breuckmann, Ger Rubenbauer & Günther Koch, Tom Bayer, Hans-Reinhard Scheu, Rolf-Reiner Gecks und Walter Jasper ein, viele dann ja später auch als TV-Kommentatoren zu hören.

    Oh Gott, musst du alt sein! :ohnmacht:

    Hat dir das dein Zivi souffliert?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fritz Hausmann als Moderator Legende! Als Kommentatoren in den 80ern bei "Heute im Stadion" fallen mir noch Jochen Hageleit, Wilfried Mohren, Werner Hansch, Manni Breuckmann, Ger Rubenbauer & Günther Koch, Tom Bayer, Hans-Reinhard Scheu, Rolf-Reiner Gecks und Walter Jasper ein, viele dann ja später auch als TV-Kommentatoren zu hören.

    Oh Gott, musst du alt sein! :ohnmacht:

    Hat dir das dein Zivi souffliert?

    Ja, er hat mir vorhin einen Zettel unter mein Sitzkissen vom Rollator geschoben, als wir auf dem Weg zum Hallenhalma mit meinen Zimmernachbarn vom Pflegeheim waren... :stats:

  • Hab vor 25 Jahren in meiner Jugend immer Samstag Nachmittag Teletext gesuchtet. ARD, Seite 251 glaub ich war die Übersicht. Oder halt Heute im Stadion bei Bayern 1, aber des wollte mein Vater nie hören weil Christoph Däumling (hieß der so?) und Karlheinz Kas ihn zu sehr genervt haben.

    Ich auch auf Bayern1 ja heißt so der Däumling

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.