• Bei dem könnte ichs mir echt vorstellen, dass er nach seinem letzten großen Vertrag, mit 35 oder so, nochmal zurückkommt. Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt.

    Natürlich würde es Sinn machen. Schon Galasek und Simons vergessen?

    :fcn-dh:

  • Bei dem könnte ichs mir echt vorstellen, dass er nach seinem letzten großen Vertrag, mit 35 oder so, nochmal zurückkommt. Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt.

    Wenn er zurückkommt, ist das sein letzter großer Vertrag☝️

    Weil wir Verträge auf DINA3 drucken??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was macht er jetzt eigentlich? Bleibt er bei ManCity? Wechselt er, wenn ja, wohin? Habe den Überblick verloren. Für eine Rückkehr nach Nag ist er leider noch zu gut und teuer!

  • Wär das ein Riesen Coup, wenn aufeinmal Gündogan verpflichtet werden würde :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann müsste ich mir glatt noch ein Trikot kaufen, mit seinem Namen hinten drauf

  • ... Danach halt nur Pott und irgendwas in England .... so dumm kanns gehen,

    sogar für so einen tollen Fußballer....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir steigen auf und er führt uns in der Bundesliga zu den internationalen Plätzen. *träum*

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also sollten wir wirklich aufsteigen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich das schmackhaft machen lassen könnte... in die 2. Liga glaube ich kaum, dass er da kommen würde.... aber noch 1-2 Jahre erste Liga bei uns, zum Ausklang. Why Not. Man sollte auf jeden Fall seitens des Club die Kommunikation aufleben lassen und in Kontakt bleiben. Das wäre echt ein Coup!

  • Eine Schlagzeile, die ich gerne lesen würde: "Pinola und Gündogan beenden ihre Karriere nach dem Aufstieg des 1. FC Nürnberg in die 1. Bundesliga beim Glubb". Ach ja, träumen darf man ja.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir steigen auf und er führt uns in der Bundesliga zu den internationalen Plätzen. *träum*

    Wow, bei so einer Schlagzeile werde ich melancholisch . Günni ist ein echter Glubberer! Zu schön um wahr zu sein. Aber irgendwann wird das Glück auch zu unser wieder zurückkommen. In jedem Fall hat sich beim Glubb in den letzten beiden Jahren etwas zum positiven verändert. Irgendwann sind wir wieder dran!

  • Selbst mit 4 oder 35 bis 8 oder 39ig würde er uns Meilenweit nach vorne bringen. Also ruhig Blut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: