• Ilkay kommt nie wieder, nie wieder nach Haus,

    Ilkay ziehts zur Insel, zur Insel hinaus …

    … und Äpfel, Ende aus. Ich kann die Sehnsucht ja sogar verstehen, aber realistisch ist das ganz bestimmt nicht, was der Glubbfan sich immer so erträumt.

  • Ilkay kommt nie wieder, nie wieder nach Haus,

    Ilkay ziehts zur Insel, zur Insel hinaus …

    … und Äpfel, Ende aus. Ich kann die Sehnsucht ja sogar verstehen, aber realistisch ist das ganz bestimmt nicht, was der Glubbfan sich immer so erträumt.

    Bin zwar selten deiner Meinung, aber diesmal hast es auf den Punkt getroffen.

    👍

  • Ilkay kommt nie wieder, nie wieder nach Haus,

    Ilkay ziehts zur Insel, zur Insel hinaus …

    … und Äpfel, Ende aus. Ich kann die Sehnsucht ja sogar verstehen, aber realistisch ist das ganz bestimmt nicht, was der Glubbfan sich immer so erträumt.

    Zumindest noch nicht.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is offiziell

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Manchester City: Gündogans geheime Absprache mit Pep
    Ilkay Gündogan trifft bei Manchester City mit Pep Guardiola auf einen alten Bekannten. Eine Aussage des Spaniers hat Gündogan besonders überzeugt.
    www.bild.de
    Zitat

    Auf diesem Weg kann sich der 33-Jährige, der bei City einen Vertrag bis 2025 mit Option auf ein weites Jahr unterschrieben hat, nach seiner aktiven Laufbahn auch eine Assistenten-Rolle unter Guardiola vorstellen.

    Hoffentlich plant er nach seinem Vertrag und vor dem Trainerjob noch nen Abstecher zum Glubb ein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler