• Auch im aktuellen KMD-Podcast wird sehr überschwenglich von seiner Art und seinem Charakter geschwärmt und auch auf den Artikel verwiesen.

    Super Spieler, hammer Typ.

  • "Wenn doch alle in diesem Land so wären wie İlkay Gündoğan, es wäre ein Sehnsuchtsort."

    das haut mich um, weil es wahr ist.

    bestimmt ein netter kerl. die sache mit erdogan war trotzdem mist (nicht wegen patriotismus, sondern weils erdogan ist)

    hmmm, instrumentalisierung durch einen türkischen "ziegenficker" hänge ich persönlich nicht sehr hoch.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Bitte net schon wieder die Uraltgeschichte, für die er sich längst entschuldigt hat.

    Ich freue mich sehr für Gündogan, dass er in Deutschland endlich die Anerkennung bekommt, die er verdient. Bisschen analog zu Kroos, der auch ewig unterschätzt wurde.

  • "Wenn doch alle in diesem Land so wären wie İlkay Gündoğan, es wäre ein Sehnsuchtsort."

    das haut mich um, weil es wahr ist.

    bestimmt ein netter kerl. die sache mit erdogan war trotzdem mist (nicht wegen patriotismus, sondern weils erdogan ist)

    Ich bin da vollkommen anderer Meinung.


    Es war Mist, was die Deutschen aus dem Erdogan - Bild gemacht haben. Ich lehne es strikt ab, den Fußball zu politisieren. Mich kotzen Menschen an, die null Toleranz mitbringen UND dann sich meist noch als tolerant bezeichnen. Zudem führt die deutsche Gesinnungsschnüffelei dazu, dass sich Deutschtürken weniger heimisch in Deutschland fühlen.


    Damit es keine Mißverständnisse gibt: „Ich halte Erdogan für einen Verbrecher.“

  • bestimmt ein netter kerl. die sache mit erdogan war trotzdem mist (nicht wegen patriotismus, sondern weils erdogan ist)

    Ich bin da vollkommen anderer Meinung.


    Es war Mist, was die Deutschen aus dem Erdogan - Bild gemacht haben. Ich lehne es strikt ab, den Fußball zu politisieren. Mich kotzen Menschen an, die null Toleranz mitbringen UND dann sich meist noch als tolerant bezeichnen. Zudem führt die deutsche Gesinnungsschnüffelei dazu, dass sich Deutschtürken weniger heimisch in Deutschland fühlen.


    Damit es keine Mißverständnisse gibt: „Ich halte Erdogan für einen Verbrecher.“

    mit der aktion haben die spieler aber den fußball politisiert, obs dir gefällt oder nicht. das ist nichts was von aussen drauf projiziert wurde, sondern einfach das resultat der handelnden personen

    und dann darf man auch die politische haltung von jemandem hinterfragen, der/die sich öffentlich zu einem anti demokratischen politiker wie erdogan bekennt

    um zum aktuellen themenbezug zurück zu kommen: ich freu mich für ihn, dass es aktuell für ihn so läuft wie es läuft. alles keine frage

    ich hab mich nur über die artikel gewundert, die ihn quasi zum "idol/ vorzeigemensch der nation" auserkoren haben. mehr nicht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • bestimmt ein netter kerl. die sache mit erdogan war trotzdem mist (nicht wegen patriotismus, sondern weils erdogan ist)

    Ich bin da vollkommen anderer Meinung.


    Es war Mist, was die Deutschen aus dem Erdogan - Bild gemacht haben. Ich lehne es strikt ab, den Fußball zu politisieren. Mich kotzen Menschen an, die null Toleranz mitbringen UND dann sich meist noch als tolerant bezeichnen. Zudem führt die deutsche Gesinnungsschnüffelei dazu, dass sich Deutschtürken weniger heimisch in Deutschland fühlen.


    Damit es keine Mißverständnisse gibt: „Ich halte Erdogan für einen Verbrecher.“

    Ja wenn man die Vergangenheit so verdreht kommt in der Tat das raus was du da schreibst.

    Muss man auch schaffen.

  • Mich freuts für ihn einfach, dass es endlich auch in der Nationalmannschaft klappt. Man sieht, wenn er und Kroos harmonieren, wie dass die Nationalmannschaft leistungstechnisch aufwertet. Drück die Daumen, dass es so weitergeht!

    Das ewige Gemeckere über Gündo und Kroos ist halt auch wieder typisch deutsch! Wenn ein Trainer es nicht schafft beide so in einer Mannschaft einzusetzen, dass es klappt, dann liegt es wohl eher am Trainer.

    Schließlich zeigen beide seit Jahren was sie können, in den jeweiligen Ligen und der Championsleague.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich freuts für ihn einfach, dass es endlich auch in der Nationalmannschaft klappt. Man sieht, wenn er und Kroos harmonieren, wie dass die Nationalmannschaft leistungstechnisch aufwertet. Drück die Daumen, dass es so weitergeht!

    Das ewige Gemeckere über Gündo und Kroos ist halt auch wieder typisch deutsch! Wenn ein Trainer es nicht schafft beide so in einer Mannschaft einzusetzen, dass es klappt, dann liegt es wohl eher am Trainer.

    Schließlich zeigen beide seit Jahren was sie können, in den jeweiligen Ligen und der Championsleague.

    Wenn du solche Spielertypen und Charaktere hast wird es für jeden Trainer schwer. Bereits 74 war es nicht möglich Overath und Günther Netzer gleichzeitig auf dem Feld zu haben. Der Titel gab Schön Recht.

    Es so hinzubekommen das beide Ihre Stärken voll ausspielen ist oft schwer.

  • Zitat von https://www.bild.de/sport/fussball/bild-kennt-die-wahrheit-spanier-streuen-fieses-guendogan-geruecht-669619f1204ae379b73407c1#:~:text=BILD%20kennt%20die%20Wahrheit%20Spanier%20streuen%20fieses%20G%C3%BCndogan%2DGer%C3%BCcht!&text=Will%20der%20FC%20Barcelona%20unseren,schon%20wieder%20gehen%20zu%20lassen.

    Mit Hansi F. hats eh nie wirklich geklappt... komm heim!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Der Pleiteverein aus der Welthauptstadt der Taschendiebe weis den Kerl doch gar net zu schätzen.

    Komm heim!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Barca is so ein geiler Verein 😂 Lewy wollen sie doch auch loswerden, weil er jetzt über 20 mio im Jahr bekommt.

    Ich werd NIE verstehen warum sie den geholt haben. Lieber Auba behalten der gut funktioniert hat. Dann wär auch sein Buddy Dembele geblieben. Schlussendlich gehts ja um Gelder zu sparen. Ne dann hauen sie es für an alten Lewandowski raus, nur um einen Star zu präsentieren..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!