• Fritz Hausmann, beschde :old:

    Dessen Namen kennen nur noch wir Alten......

    Fritz Hausmann als Moderator Legende! Als Kommentatoren in den 80ern bei "Heute im Stadion" fallen mir noch Jochen Hageleit, Wilfried Mohren, Werner Hansch, Manni Breuckmann, Ger Rubenbauer & Günther Koch, Tom Bayer, Hans-Reinhard Scheu, Rolf-Reiner Gecks und Walter Jasper ein, viele dann ja später auch als TV-Kommentatoren zu hören.

  • Dessen Namen kennen nur noch wir Alten......

    Fritz Hausmann als Moderator Legende! Als Kommentatoren in den 80ern bei "Heute im Stadion" fallen mir noch Jochen Hageleit, Wilfried Mohren, Werner Hansch, Manni Breuckmann, Ger Rubenbauer & Günther Koch, Tom Bayer, Hans-Reinhard Scheu, Rolf-Reiner Gecks und Walter Jasper ein, viele dann ja später auch als TV-Kommentatoren zu hören.

    Oh Gott, musst du alt sein! :ohnmacht:

    Hat dir das dein Zivi souffliert?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fritz Hausmann als Moderator Legende! Als Kommentatoren in den 80ern bei "Heute im Stadion" fallen mir noch Jochen Hageleit, Wilfried Mohren, Werner Hansch, Manni Breuckmann, Ger Rubenbauer & Günther Koch, Tom Bayer, Hans-Reinhard Scheu, Rolf-Reiner Gecks und Walter Jasper ein, viele dann ja später auch als TV-Kommentatoren zu hören.

    Oh Gott, musst du alt sein! :ohnmacht:

    Hat dir das dein Zivi souffliert?

    Ja, er hat mir vorhin einen Zettel unter mein Sitzkissen vom Rollator geschoben, als wir auf dem Weg zum Hallenhalma mit meinen Zimmernachbarn vom Pflegeheim waren... :stats:

  • Hab vor 25 Jahren in meiner Jugend immer Samstag Nachmittag Teletext gesuchtet. ARD, Seite 251 glaub ich war die Übersicht. Oder halt Heute im Stadion bei Bayern 1, aber des wollte mein Vater nie hören weil Christoph Däumling (hieß der so?) und Karlheinz Kas ihn zu sehr genervt haben.

    Ich auch auf Bayern1 ja heißt so der Däumling

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ilkay kommt nie wieder, nie wieder nach Haus,

    Ilkay ziehts zur Insel, zur Insel hinaus …

    … und Äpfel, Ende aus. Ich kann die Sehnsucht ja sogar verstehen, aber realistisch ist das ganz bestimmt nicht, was der Glubbfan sich immer so erträumt.

  • Ilkay kommt nie wieder, nie wieder nach Haus,

    Ilkay ziehts zur Insel, zur Insel hinaus …

    … und Äpfel, Ende aus. Ich kann die Sehnsucht ja sogar verstehen, aber realistisch ist das ganz bestimmt nicht, was der Glubbfan sich immer so erträumt.

    Bin zwar selten deiner Meinung, aber diesmal hast es auf den Punkt getroffen.

    👍

  • Ilkay kommt nie wieder, nie wieder nach Haus,

    Ilkay ziehts zur Insel, zur Insel hinaus …

    … und Äpfel, Ende aus. Ich kann die Sehnsucht ja sogar verstehen, aber realistisch ist das ganz bestimmt nicht, was der Glubbfan sich immer so erträumt.

    Zumindest noch nicht.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is offiziell

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -