• Zitat von Kickers23

    das was ich von jedem Profi erwarten würde. Er will spielen? Dann soll er dies auch tun. Aber man kann nicht nur weil jung alles entschuldigen. Dann reichts halt einfach nicht für 90 Minuten. Dann aber lieber zur Halbzeit wechseln.
    Das gilt auch für alle anderen.

    auch für deinen Mintal... aber immer weiter :hump::hump:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris


    der will ja, der würde ja auch, aber sein problem ist, daß die mitspieler einfach zu schlecht sind, die gegenspieler einfach zu stark sind, das system einfach das falsche ist und wahrscheinlich hat der masseur auch noch irgendwie an der falschen stelle gedrückt.

    winzie

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-mach den Gündogan ruhig nieder, kickers23. Der Junge ist schon gegen Bayern immer wieder dem Ball nachgegangen, auch hier und da sogar erfolgreich. Dass er dann zeitweise gestern zwischen 10er und 6er-Position wechseln musste, ist nicht sein Verschulden. Er kann es einfach noch nicht so perfekt, aber er kämpt wenigstens.
    Aber Du siehst in ihm eh nur einen bösen kleinen Jungen, der deinem geliebten Mintal den Platz wegnimmt. Bisschen mehr Objektivität würde dir gut tun.

    ich seh im übrigen nicht, dass er Mintal den Platz wegnimmt. Welchen auch?

  • Zitat von SCHACKES1976

    überfordert gestern...und zwar hoffnungslos...Oenning hätte ihn schon zur Halbzeit erlösen müssen... :wall:

    Er hätte Mintal erlösen müssen - Vidosic oder Broich rein
    Gündogan allein konnte kein Gestalter sein - das ist wirklich Verheizen - gell, Herr Oenning

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er hätte Mintal erlösen müssen - Vidosic oder Broich rein
    Gündogan allein konnte kein Gestalter sein - das ist wirklich Verheizen - gell, Herr Oenning

    In der 1. HZ war er noch ganz gut, hatte ein paar gute Aktionen (1 schöner Torschuss und 2 schöne Pässe in die Spitze). In der 2. HZ war seine Fehlerquote einfach zu hoch.

  • Zitat

    Dagegen wird Ilkay Gündogan dem Club vom 7. bis 10. Oktober im Trainingsbetrieb fehlen: Der Mittelfeldspieler, der in der Winterpause der vergangenen Saison vom VfL Bochum nach Nürnberg gewechselt war, wird in dieser Zeit mit einer "U 20"-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes in Solothurn gegen die Schweiz antreten. Gündogan brachte es in der laufenden Spielzeit bislang auf fünf Einsätze mit 414 Minuten beim Bundesliga-Aufsteiger.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1095880&kat=32&man=4

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wie gehtsn eigentlich mit dem voran. wann wird er wieder fit wern so vorraussichtlich?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!