• ja, ich denke auch dass illy seinen weg bei uns machen kann und wird. in der heutigen hektischen zeit ist es fast schon zur normalität geworden das alles und jeder auf anhieb funktionieren muss, weil er sonst durchs raster fällt...

    ILLY, DU PACKST ES!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wird ilkay heute in der Startelf stehen, also:
    Alles gute Ilkay! Ich bin mir sicher, du kannst an deine starke Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und vielleicht nochmal ein Tor auflegen oder diesmal sogar selbst machen :hoch:

  • Glückwunsch! und vielen Dank! Gleich danach hätts direkt das 2-1 geben können, war nur knapp ein Meter daneben :winking_face:
    Hoffe das gibt Selbstbewusstsein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Danke, herzlichen Glückwunsch und weiter so :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Auch ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen.......,allerdings geht das Gegentor auf seine Kappe, da er Müller aus den Augen verlor und einfach stehen blieb, sodaß Müller aus dem Rückraum in die Spitze durchstarten konnte......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen.......,allerdings geht das Gegentor auf seine Kappe, da er Müller aus den Augen verlor und einfach stehen blieb, sodaß Müller aus dem Rückraum in die Spitze durchstarten konnte......

    sicher dass er es war?
    ich hatte den eindruck das war tavares.

  • Zitat von Dude

    sicher dass er es war?
    ich hatte den eindruck das war tavares.

    Also, ich habe bei mehreren Torzeitlupen auf unsere DM`s geachtet.....und bin der Meinung, daß Gündogan stehen blieb und Müller, aus seinem Rücken heraus, in den freinen Raum startete.....( Taveres, allerdings, hat bei dem Tor auch gedanklich gepennt.....)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hat zwar sein Tor gemacht und auch net schlecht gespielt, aber ich hab vor dem Spiel net verstanden warum er spielt und Risse net.

    Vielleicht hat er einfach besser trainiert als Risse??