• Glückwunsch! und vielen Dank! Gleich danach hätts direkt das 2-1 geben können, war nur knapp ein Meter daneben :winking_face:
    Hoffe das gibt Selbstbewusstsein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Danke, herzlichen Glückwunsch und weiter so :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Auch ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen.......,allerdings geht das Gegentor auf seine Kappe, da er Müller aus den Augen verlor und einfach stehen blieb, sodaß Müller aus dem Rückraum in die Spitze durchstarten konnte......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich habe ein gutes Spiel von ihm gesehen.......,allerdings geht das Gegentor auf seine Kappe, da er Müller aus den Augen verlor und einfach stehen blieb, sodaß Müller aus dem Rückraum in die Spitze durchstarten konnte......

    sicher dass er es war?
    ich hatte den eindruck das war tavares.

  • Zitat von Dude

    sicher dass er es war?
    ich hatte den eindruck das war tavares.

    Also, ich habe bei mehreren Torzeitlupen auf unsere DM`s geachtet.....und bin der Meinung, daß Gündogan stehen blieb und Müller, aus seinem Rücken heraus, in den freinen Raum startete.....( Taveres, allerdings, hat bei dem Tor auch gedanklich gepennt.....)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hat zwar sein Tor gemacht und auch net schlecht gespielt, aber ich hab vor dem Spiel net verstanden warum er spielt und Risse net.

    ich habe auch nicht verstanden, warum Risse nicht im linken DM gespielt hat

  • Zitat von Maddin_FCN

    Hat zwar sein Tor gemacht und auch net schlecht gespielt, aber ich hab vor dem Spiel net verstanden warum er spielt und Risse net.

    Vielleicht hat er einfach besser trainiert als Risse??

  • Zitat von Topf

    Vielleicht hat er einfach besser trainiert als Risse??

    das wird vermutlich der Grund sein;
    es ist ja unwichtig, ob einer nur rechts auf der Aussenbahn rennen und die Bälle verschwanzen oder auf der linken Seite defensiv mitarbeiten und tödliche Pässe spielen kann;

    Risse und Gündogan sind ja genau so positionsbezogen austauschbar wie Charisteas und Wolf ....

  • Zitat von Thomas

    Gutes Spiel von ihm :hoch:

    Jedenfalls besser als Mintal

    Apropos "direkter Vergleich":

    stimmt, Mintal ist mir heute gar nicht aufgefallen.
    ( hat der überhaupt mitgespielt !? ..... )

  • Zitat von Thomas

    Ich hab damit seine letzten Auftritte gemeint

    Wann haben Gündogan und Mintal mal gemeinsam gespielt ... nur mal so, um nen objektiven Vergleich mal zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!