• Super Leistung und hat im Mittelfeld mit One-Touch-Fußball zusammen mit Tavares, Risse und Frantz die Leverkusener ein paar mal richtig alt aus sehen lassen :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wusst doch, daß aus dem noch mal ein ganz Großer wird.
    Hat mit seinen gerade mal 19 Lenzen gestern das Offensivspiel im Mittelfeld dirigiert und angetrieben!!!
    Kampfgeist und Passgenauigkeit wird auch von Spiel zu Spiel besser.
    Solche Spieler sollte man unbedingt länger binden!!! kann mich auch nicht erinnern, wann der Club zuletzt einen solchen Rohdiamanten in seinen Reihen hatte.

  • Joa, der MOe hat doch nicht nur Broichs verpflichtet :lol: Ich hab's schon in der Mintal-Diskussion vor längerem gesagt, man muss ihm einfach mal ein paar Spiele nacheinander geben! Scheint ja doch ganz gut zu funktionieren wenn er auf der zentralen Position spielt, und nciht als 6er, links oder sonstwas... Sicher noch nicht alles Gold, aber auf dem Weg dahin :grinning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ihn echt gut heute.
    Paar echt gute Pässe gespielt und für sein Alter doch recht abgebrüht.
    Gefällt mir gut.


    etz wenn er noch lernt sich net in die Männer festzurennen wärs richtig gut.

    Aber die Tendenz geht schonmal nach oben

    Who's next?

  • Hat gegen Bayer sein bestes Spiel für den Club gemacht...und ist das Beste an Oenning!

    Gündogan ist für mich ein echter Rohdiamant, der einen Weg irgendwo zwischen Özil und Misimovic nehmen könnte! Von daher kann man nur empfehlen, dass sein Vertrag möglichst bald langfristig (bspw. bis 2014) verlängert wird - natürlich zu verbesserten Konditionen! Sonst ist der Kerl vermutlich 2012 für 0 Euro Ablöse bei Bayer oder Werder oder so...

    Achja, wenn er dann noch im Mai sein Abi gebaut hat und sich ab nächster Saison voll auf Fussball konzentrieren kann, womöglich noch in einer besser funktionierenden Mannschaft, dann erwarte ich mir nochmal einen deutlichen Leistungsschub...die Konstanz wird noch ne Weile auf sich warten lassen, vermutlich...

  • Zitat von Maddin_FCN


    etz wenn er noch lernt sich net in die Männer festzurennen wärs richtig gut.

    Aber die Tendenz geht schonmal nach oben

    Lassen wir ihm noch etwas Zeit.
    Er ist auf nem guten Weg.
    Mehr erwarte ich von so einem jungen Spieler kaum.
    Die Anlagen sind da, jetzt muss er an sich arbeiten und sich stetig steigern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin eig Schalke Fan und sehe das mit einer gewissen Distanz.
    Und ich muss sagen, dass Gündogan der einzige Spieler in Nürnberg mit Spielwitz und gefährllichen Drang nach Vorne ist.
    Mit 19 Jahren ist er bereits das Herz von Nürnbergs Offensivspiel. :grinning_face:

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung :face_with_tongue:

  • nein er ist sicher nicht der einzige. und auch nicht konstant. er taucht noch viel zu oft ab. geben wir dem jungen halt noch zeit!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von SchalkerFranke

    Ich bin eig Schalke Fan und sehe das mit einer gewissen Distanz.
    Und ich muss sagen, dass Gündogan der einzige Spieler in Nürnberg mit Spielwitz und gefährllichen Drang nach Vorne ist.
    Mit 19 Jahren ist er bereits das Herz von Nürnbergs Offensivspiel. :grinning_face:

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung :face_with_tongue:


    net bös gemeint, aber ich kann solche Aussagen einfach net verstehen.

    Der Bub ist am Anfang. Hat nach ettlichen schlechten Spielen etz ein gutes gemacht. Tendenz geht klar nach oben. Aber er ist ganz sicher nicht das Herz unseres Offensivspiels.

    Mit solchen Aussagen zeigt sich mir nur, dass die Erwartungshaltung immer höher wird. Und so wird man dann ganz schnell zum Buhman wenn man diese nicht mehr erfüllen kann! Der ist 19 Jahre alt. Gebt dem Zeit und erwartet net zu viel!

    Who's next?

  • Bei Gündogan ist ähnlich wie bei EMCM, nur weil die Formkurve nach langer Zeit nach oben geht heist das nicht das sie jetzt zu Hoffnungsträgern oder Stammspielern werden.
    Es werden von Gündogan auch wieder schlechte Spiele kommen, was ja auch ganz normal ist, wäre nur schön wenn er Zeit zum Entwicklen bekommt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ja, spielte bis jetzt in diversen DFB-Auswahlmannschaften.....zuletzt, letzte Woche, in der U - 20.


    kann er denn bei der a-mannschaft trotzdem noch wählen zwischen deutschland und türkei?

  • Zitat von kleinerUdo


    kann er denn bei der a-mannschaft trotzdem noch wählen zwischen deutschland und türkei?

    Ist meines Wissens nach möglich, solange er kein Spiel für die A-Nationalmannschaft bestritten hat.