• Mir würds reichen, er behält wie bisher die Übersicht und bedient so mustergültig seine Mitspieler wie gestern den Charisteas. Einfach perfekt. Gratulation zum wichtigen, wichtigen Tor zum 2:1.

  • Hab mich sehr für ihn gefreut, dass er den Siegtreffer aufgelegt hat.
    Sonst wäre es doch eher ein schwaches Spiel für ihn gewesen.
    Hat lange nicht wirklich ins Spiel gefunden und dann noch unsere dickste Chance versiebt.
    Soviel zum Negativen.
    Jetzt das Positive:
    Er hat sich nicht total rausbringen lassen, sondern sich gesteigert und gegen Ende ein paar gute Aktionen gehabt.
    Gekrönt natürlich durch seine Vorlage zum Siegtreffer.
    Ich mag den Gündogan.
    Traut sich trotz seines jungen Alters vieles zu und einiges gelingt ja auch schon ganz gut.
    Bin froh, dass er bei uns gelandet ist.
    Kann mal ein richtig starker Spieler werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    der erinnert mich ein bisschen an yildiray bastürk oder wie man den schreibt.

    Du bist auch nicht mehr der alte...
    Seit wann schreibst du Spielernamen richtig? :smiling_face_with_sunglasses:

  • puuh das gute an dem jungen is der kann zwar 8 minuten schlecht spielen aber in 10 minuten ein spiel entscheiden. (äähh ham wir etwa nen 2. robben? :mrgreen: )

    nee also die szene in der anfangsviertelstunde vor dem tor...das war ne 100% ige, die hätte er eigentlich machen müssen. aber umso besser das er fähig is seinen fehler wieder auszubügeln :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    puuh das gute an dem jungen is der kann zwar 8 minuten schlecht spielen aber in 10 minuten ein spiel entscheiden. (äähh ham wir etwa nen 2. robben? :mrgreen: )

    nee also die szene in der anfangsviertelstunde vor dem tor...das war ne 100% ige, die hätte er eigentlich machen müssen. aber umso besser das er fähig is seinen fehler wieder auszubügeln :wink:

    Jeder der einmal Fußball gespielt hat, wird verstehen, warum Ilkay den Ball
    in der 1. HZ nicht reingemacht hat. Es sah auf den ersten Blick schon kläglich aus,
    aber der verunglückte Schuss von Risse hatte durchaus noch einen ekligen Drall,
    wodurch der Ball sehr schwer zu kontrollieren war.

  • Zitat von Hellerla

    puuh das gute an dem jungen is der kann zwar 8 minuten schlecht spielen aber in 10 minuten ein spiel entscheiden. (äähh ham wir etwa nen 2. robben? :mrgreen: )

    nee also die szene in der anfangsviertelstunde vor dem tor...das war ne 100% ige, die hätte er eigentlich machen müssen. aber umso besser das er fähig is seinen fehler wieder auszubügeln :wink:

    Und was macht er die restlichen 72 Minuten? :winking_face:

  • Zitat von wikinger

    Jeder der einmal Fußball gespielt hat, wird verstehen, warum Ilkay den Ball
    in der 1. HZ nicht reingemacht hat. Es sah auf den ersten Blick schon kläglich aus,
    aber der verunglückte Schuss von Risse hatte durchaus noch einen ekligen Drall,
    wodurch der Ball sehr schwer zu kontrollieren war.

    so schaut's aus... von 10 mal erwischt er den wahrscheinlich 6x net und von den restlichen 4x landet er 1 oder max 2 mal im tor... das war einfach ein schuss und keine flanke...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von -Dust-

    Also ein Klasse Spiel ist für mich was anderes...er war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

    Schade das er bei Ballgewinn im Mittelfeld oft stehenbleibt statt mitzugehen um evtl Überzahl zu schaffen. Ob es damit zusammenhängt das er ohnehin langsam ist, und deswegen nicht den Weg zum Tor sucht ist schwer zu sagen...aber wäre zumindest ne Erklärung.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Zühnigger

    wenn der weiter so spielt, sehen wir ihn bald in Bremen oder Hamburg ...


    Na ja, jetzt übertreib mal nicht...

    Bis auf ein paar gute Ansätze hat er noch nicht so viel gezeigt in dieser Saison. Für größere Ambitionen ist er noch lange nicht gut genug. In Bremen oder Hamburg würde er derzeit noch untergehen, daher ist es gut wenn er noch ein paar Jahre bei uns reift und dann schauen wir mal ob die ebengenannten Vereine tatsächlich anklopfen.

  • Wurde in meinen Augen nach der Einwechslung von Mintál deutlich stärker!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von Zühnigger

    wenn der weiter so spielt, sehen wir ihn bald in Bremen oder Hamburg ...

    stimmt!
    in Bremen schon nächste Woche, in Hamburg erst Anfang Mai.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat m.Meinung nach mehr Potential als Diekmeier. Wieder ganz ordentliches Spiel heute- der einzige, von dem mal annähernd was kreatives kam.