• Hat mich wieder in meiner Meinung bestätigt, dass er im zentralen Mittelfeld besser ist als hinter den Spitzen - auch heute wieder mit schicken Balleroberungen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der beste Fußballer mit Misimovic, den wir die letzten 10 Jahre im Club-Trikot bewundern dürfen... :hoch:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Der Günther wird noch mal ein ganz großer! Bester Mann heute mMn! :hoch::hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Der Spieler der mich in der laufenden Saison am meisten überrascht hat. Spielte seine ersten Spiele beim Club doch sehr pomadig und wirkungslos.

    Hat sich jedoch enorm gesteigert, und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Super Techniker!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Denker und Lenker unserer Mannschaft, dazu noch torgefährlich und das mit 19 Jahren in seiner ersten Profisaison! Respekt, mach weiter so Illy und viel Erfolg fürs Abi!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Achso is des. Die 2 Lattenkracher hätte er bestimmt auch machen können. Aber dann hätte ja sein Tipp nichtmehr gepasst :mrgreen:
    Man ist das ein Fuchs :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Freut mich für ihn und uns, dass wir endlich mal wieder was kreatives + selbstbewusstes im MF rumlaufen haben .. Hoffe er kann sich diese mentale Stärke / Selbstbewusstsein auch erhalten, aber ich baue schonmal vor und warne: Der ist noch arg jung - hat momentan ganz sicher einen Lauf - aber da kann auch noch mal das ein oder andere Tief kommen! Also nicht gleich wieder schimpfen liebe Leute :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Freut mich für ihn und uns, dass wir endlich mal wieder was kreatives + selbstbewusstes im MF rumlaufen haben .. Hoffe er kann sich diese mentale Stärke / Selbstbewusstsein auch erhalten, aber ich baue schonmal vor und warne: Der ist noch arg jung - hat momentan ganz sicher einen Lauf - aber da kann auch noch mal das ein oder andere Tief kommen! Also nicht gleich wieder schimpfen liebe Leute :winking_face:

    Das ende hättest dir Sparen können normal reichen 5 schlechte Spiele und man ist unten durch hier!

  • Zitat von kleinerUdo

    an seiner stelle würde ich das abi saussen lassen, aber volle kanne. wie seht ihr das?


    denke leere kanne reicht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo


    lol keine lehre soll er machen? was dann? studieren?


    den doppelpass auf dsf moderieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.