• Was mir an ihm heut besonders gefallen hat : dass er trotz einer Reihe von Fehlpässen nicht aufgesteckt hat. Ab Mitte der 2. HZ. hat er ein sensationelles Spiel gemacht. Hat gekämpft und das Spiel an sich gerissen. Da haben wir echt ein Juwel in unserer Mannschaft.

  • Zitat von wikinger

    Da haben wir echt ein Juwel in unserer Mannschaft.

    Oenning hat doch nicht alles falsch gemacht ... :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Oenning hat doch nicht alles falsch gemacht ... :winking_face:

    Das stimmt. Er hätte nur jemanden mit Bundesligaerfahrung an seiner Seite benötigt. Leider ging der mit Erfahrung wieder nach Leprakusen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Olfri

    Find ihn immer besser :smiling_face_with_sunglasses: An dem werden wir noch viel Freude haben :exclamation_mark:

    Weiss ja nicht was Du heute gesehen hast, aber der war - zumindest heute - doch ein Totalausfall.

  • Zitat von Wesel

    Fand ihn heute nicht gut, wirkte überfordert.

    Die erste Halbzeit war von fast allen ziemlich durchwachsen. Aber Ilkay hat auf die Zähne gebissen, ging engagiert in die Zweikämpfe und war in der 2. HZ. bester Mann auf dem Platz. Insgesamt eine tolle Leistung. Weiß nicht, warum Du ihn so negativ gesehen hast.

  • Er hat das Spiel nicht geordnet bekommen, aber wen man seine Ballbehandlung und seine Technik anschaut, wie er mit dem Ball umgehen kann, wie schnell und wenig er mit Ball ist, dann sollte man erkennen, dass da ganz viel Potential dahinter ist. In der zweiten Halbzeit fand ich ihn stark, er hat sich wieder ins Spiel gekämpft, in der ersten Halbzeit waren alle grotte. Wir haben drei Punkte gewonnen und ich finde, dass er mittlerweile unumstritten seinen Platz hinter den Spitzen verdient hat. Was hast du in der zweiten Halbzeit gesehen? Totalausfall? Das kann ich, sorry, nicht ernst nehmen...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von wikinger

    Die erste Halbzeit war von fast allen ziemlich durchwachsen. Aber Ilkay hat auf die Zähne gebissen, ging engagiert in die Zweikämpfe und war in der 2. HZ. bester Mann auf dem Platz. Insgesamt eine tolle Leistung. Weiß nicht, warum Du ihn so negativ gesehen hast.

    Meiner Meinung nach war Frantz in HZ 2 der beste Mann auf dem Platz.

  • Frantz brachte Schwung, keine Frage. Aber Gündogan als Totalaufall zu bezeichnen ist lächerlich.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Er hat das Spiel nicht geordnet bekommen, aber wen man seine Ballbehandlung und seine Technik anschaut, wie er mit dem Ball umgehen kann, wie schnell und wenig er mit Ball ist, dann sollte man erkennen, dass da ganz viel Potential dahinter ist. In der zweiten Halbzeit fand ich ihn stark, er hat sich wieder ins Spiel gekämpft, in der ersten Halbzeit waren alle grotte. Wir haben drei Punkte gewonnen und ich finde, dass er mittlerweile unumstritten seinen Platz hinter den Spitzen verdient hat. Was hast du in der zweiten Halbzeit gesehen? Totalausfall? Das kann ich, sorry, nicht ernst nehmen...

    Naja, Du hast den Pass zum 2-1 auch von Ottl gesehen :roll:

  • Zitat von Wesel

    Weiss ja nicht was Du heute gesehen hast, aber der war - zumindest heute - doch ein Totalausfall.


    Sehe ich genau so.
    Haarsträubende Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, völlig überfordert im Mittelfeld.
    Einzig gute Aktion kurz vor Schluß, was anscheinend den meisten im Hirn haften blieb.

  • Zitat von Olfri

    Frantz brachte Schwung, keine Frage. Aber Gündogan als Totalaufall zu bezeichnen ist lächerlich.

    Von mir aus, Totalausfall ist übertrieben. Schwach war er trotzdem, nicht nur in HZ 1.

  • Zitat von strehl


    Sehe ich genau so.
    Haarsträubende Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, völlig überfordert im Mittelfeld.
    Einzig gute Aktion kurz vor Schluß, was anscheinend den meisten im Hirn haften blieb.

    So ein Quatsch. Manchmal fragste dich echt...

  • Zitat von Wesel

    Naja, Du hast den Pass zum 2-1 auch von Ottl gesehen :roll:

    Ich hatte bei Kicker nachgesehen, weil ich ihn während dem Spiel nicht mitbekommen hatte. Aber is scho Recht. Meiner Meinung nach macht der Junge trotz seines Alters und trotz eines eher mäßigen Spiels seine Sache wirklich gut und ich freu mich für ihn. Genau wie ich mich über den nächsten Scorerpunkt für ihn freue.

    Aber muss ja die Querschießer hier im Forum geben. Habt wahrscheinlich den Auftrag, Mintal wieder ins rechte Licht zu rücken. :roll:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von wikinger

    So ein Quatsch. Manchmal fragste dich echt...


    Was hat er denn vorher vollbracht ? Nenn mir eine Aktion an die auch ich mich noch erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!