• Zitat von clubic

    Er hat einige gute Pässe auf Bunjaku und Harry gespielt... (vor dem Pfostenschuss glaub auch, oder)


    Ich glaube dafür spielt er Bundesliga im Mittelfeld, daß er mal einen guten Paß spielt.
    Nein, der Junge hat Talent, aber heute objektiv betrachtet wars nix.
    Genau wie bei vielen anderen.

  • Er ist ein Spieler, bei dem ich das Gefühl habe, dass wenn er den Ball annimmt, sich schnell dreht, mit seinem Antritt ein bis zwei Gegenspieler stehen lässt, den Kopf hoch nimmt, er immer einen tödlichen Pass spielen kann. So einen hatten wir lange nicht und so einer wurde hier lange gefordert. Broich sollte so einer sein, jetzt isses halt der Illkay. Hatte einige schöne Aktionen heute.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Er ist ein Spieler, bei dem ich das Gefühl habe, dass wenn er den Ball annimmt, sich schnell dreht, mit seinem Antritt ein bis zwei Gegenspieler stehen lässt, den Kopf hoch nimmt, er immer einen tödlichen Pass spielen kann. So einen hatten wir lange nicht und so einer wurde hier lange gefordert. Broich sollte so einer sein, jetzt isses halt der Illkay. Hatte einige schöne Aktionen heute.

    Volle Zustimmung ! :hoch:

  • Ok.Wenn ihr das Gefühl habt.
    Vieleicht sollte er dies auch mal konstant praktizieren.
    Aber wenn es reicht das Gefühl zu haben, daß er es könnte, ist er jetzt schon ein Riesenspieler, das stimmt. :roll:

  • Zitat von strehl

    Ok.Wenn ihr das Gefühl habt.
    Vieleicht sollte er dies auch mal konstant praktizieren.
    Aber wenn es reicht das Gefühl zu haben, daß er es könnte, ist er jetzt schon ein Riesenspieler, das stimmt. :roll:

    Mamma mia-was willst Du eigentlich?

  • Zitat von strehl

    Ok.Wenn ihr das Gefühl habt.
    Vieleicht sollte er dies auch mal konstant praktizieren.
    Aber wenn es reicht das Gefühl zu haben, daß er es könnte, ist er jetzt schon ein Riesenspieler, das stimmt. :roll:

    Mensch Meier, er ist ein 19jähriger Abiturient, kein MESSI oder RONALDO!!! Er ist ein Talent, keine Frage, noch lange kein riesen Spieler, ich versuche nur klarzumachen, dass er heute kein Totalausfall (Pfui Wort!) war. Aber es scheint nicht möglich zu sein dir klarzumachen, dass es zwischen Totalausfall (ach nein, das war ja Wesel) und "riesen Spieler" ganz viele weitere Facetten gibt, oder?

    *schluck und Popcorn mach*

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Gündogan ist ein Segen für den Glubb. Er macht das Mittelfeld und Angriffe wesentlich gefährlicherer für
    die gegnerische Mannschaft. Ohne ihn wären wir total ausrechenbar.
    Auch wenn er noch zahlreiche Fehler macht, fightet er und ist sich für keine Wege zu schade.
    Hoffe der Vertrag wird verlängert bevor er sich sehr verteuert.

  • Zitat von Olfri

    Mensch Meier, er ist ein 19jähriger Abiturient, kein MESSI oder RONALDO!!! Er ist ein Talent, keine Frage, noch lange kein riesen Spieler, ich versuche nur klarzumachen, dass er heute kein Totalausfall (Pfui Wort!) war. Aber es scheint nicht möglich zu sein dir klarzumachen, dass es zwischen Totalausfall (ach nein, das war ja Wesel) und "riesen Spieler" ganz viele weitere Facetten gibt, oder?

    *schluck und Popcorn mach*

    den satz solltest du dir rahmen und vor allem merken, den letzten mein ich

  • Ilkay hat erst in den letzten Minuten gut gespielt. Trotzdem hat der Junge ein Riesenpotenzial. Immerhin ist er Stammspieler. Hat zweimal super auf Harry abgelegt. Wir können froh sein, dass wir ihn haben. Ich hoffe ja auch, dass sein ehemaliger Bochumkollege G. Kaya (immerhin hat er heute bei den Amas ein Tor geschossen) mit ihm zusammen den Glubb nach vorne schießen (Vielleicht in zwei Jahren).

  • Zitat von Wesel

    Fand ihn heute nicht gut, wirkte überfordert.


    Ganz ehrlich, gegen Berlin haben wir hundsmiserabel gespielt. Die erste HZ war schon krass

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ganz ehrlich, gegen Berlin haben wir hundsmiserabel gespielt. Die erste HZ war schon krass

    Ja absolut. Aber es gibt ja immer noch Abstufungen zwischen miserabel, schlecht und schwach bspw.

  • Zitat von kleinerUdo


    :rot:

    Das war ein Insider, der vom Richtigen verstanden wurde, du Kaschber. Lass deine Karten stecken oder steck sie dir in den Hintern und misch dich vor allem net dummdreist ein, wenn das Volk spricht :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!