• Zitat von Olfri

    Das war ein Insider, der vom Richtigen verstanden wurde, du Kaschber. Lass deine Karten stecken oder steck sie dir in den Hintern und misch dich vor allem net dummdreist ein, wenn das Volk spricht :exclamation_mark:

    Spätestens jetzt hab ich dir die Witzfigur verziehen. @Udo: Recht hat er der Olfri.

  • Der Günter is schon ein Guter! Ich weiß nicht, warum hier einige erwarten, dass er in der 1.HZ das Spiel alleine ordnen soll, wo alle um ihn herum vogelwild agieren!?! Für sein Alter macht er die Sache sehr gut, mMn, sicher nicht alles perfekt, aber wird immer besser. Vor allem ist unser Offensivspiel (alleine, dass man davon wieder reden kann!) mal nicht mehr ganz so durchschaubar. Gebt ihm noch ein paar Spiele, dann schießt er uns zum Klassenerhalt :lol::wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Mir würds reichen, er behält wie bisher die Übersicht und bedient so mustergültig seine Mitspieler wie gestern den Charisteas. Einfach perfekt. Gratulation zum wichtigen, wichtigen Tor zum 2:1.

  • Hab mich sehr für ihn gefreut, dass er den Siegtreffer aufgelegt hat.
    Sonst wäre es doch eher ein schwaches Spiel für ihn gewesen.
    Hat lange nicht wirklich ins Spiel gefunden und dann noch unsere dickste Chance versiebt.
    Soviel zum Negativen.
    Jetzt das Positive:
    Er hat sich nicht total rausbringen lassen, sondern sich gesteigert und gegen Ende ein paar gute Aktionen gehabt.
    Gekrönt natürlich durch seine Vorlage zum Siegtreffer.
    Ich mag den Gündogan.
    Traut sich trotz seines jungen Alters vieles zu und einiges gelingt ja auch schon ganz gut.
    Bin froh, dass er bei uns gelandet ist.
    Kann mal ein richtig starker Spieler werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    der erinnert mich ein bisschen an yildiray bastürk oder wie man den schreibt.

    Du bist auch nicht mehr der alte...
    Seit wann schreibst du Spielernamen richtig? :smiling_face_with_sunglasses:

  • puuh das gute an dem jungen is der kann zwar 8 minuten schlecht spielen aber in 10 minuten ein spiel entscheiden. (äähh ham wir etwa nen 2. robben? :mrgreen: )

    nee also die szene in der anfangsviertelstunde vor dem tor...das war ne 100% ige, die hätte er eigentlich machen müssen. aber umso besser das er fähig is seinen fehler wieder auszubügeln :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    puuh das gute an dem jungen is der kann zwar 8 minuten schlecht spielen aber in 10 minuten ein spiel entscheiden. (äähh ham wir etwa nen 2. robben? :mrgreen: )

    nee also die szene in der anfangsviertelstunde vor dem tor...das war ne 100% ige, die hätte er eigentlich machen müssen. aber umso besser das er fähig is seinen fehler wieder auszubügeln :wink:

    Jeder der einmal Fußball gespielt hat, wird verstehen, warum Ilkay den Ball
    in der 1. HZ nicht reingemacht hat. Es sah auf den ersten Blick schon kläglich aus,
    aber der verunglückte Schuss von Risse hatte durchaus noch einen ekligen Drall,
    wodurch der Ball sehr schwer zu kontrollieren war.

  • Zitat von Hellerla

    puuh das gute an dem jungen is der kann zwar 8 minuten schlecht spielen aber in 10 minuten ein spiel entscheiden. (äähh ham wir etwa nen 2. robben? :mrgreen: )

    nee also die szene in der anfangsviertelstunde vor dem tor...das war ne 100% ige, die hätte er eigentlich machen müssen. aber umso besser das er fähig is seinen fehler wieder auszubügeln :wink:

    Und was macht er die restlichen 72 Minuten? :winking_face:

  • Zitat von wikinger

    Jeder der einmal Fußball gespielt hat, wird verstehen, warum Ilkay den Ball
    in der 1. HZ nicht reingemacht hat. Es sah auf den ersten Blick schon kläglich aus,
    aber der verunglückte Schuss von Risse hatte durchaus noch einen ekligen Drall,
    wodurch der Ball sehr schwer zu kontrollieren war.

    so schaut's aus... von 10 mal erwischt er den wahrscheinlich 6x net und von den restlichen 4x landet er 1 oder max 2 mal im tor... das war einfach ein schuss und keine flanke...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!