• köstlich...


    und stagniert der Junge dann in seiner Entwicklung, hacken alle wieder auf'm Bader rum, wie man so' nem Blinden einen sooo langen, teueren Vertrag anbieten konnte :-))


    Ich finde persönlich, man sollte das Risiko eingehen... er ist nicht nur jung, sondern hat auch was in der Birne :slightly_smiling_face:

  • Zitat von don saluste

    Den Ilkay schnell verlängern und abwarten bis Manu und Barca um den Jungen buhlen, dann
    kann der club sich auf einen schlag gesundsanieren und hat reserven auf jahre.

    :rofl:

    Du meinst so eine Sanierung wie wenn man z.B. mal den DFB-Pokal holen, UEFA-Cup spielen und Zuschauer - /DK-Rekorde aufstellen würde?
    Das wäre mal nicht schlecht und man bräuchte z.B. für Gebäude keine Fan-Anleihen mehr... :mrgreen::roll::heul:

    .

  • Zitat von dsv

    :rofl:

    Du meinst so eine Sanierung wie wenn man z.B. mal den DFB-Pokal holen, UEFA-Cup spielen und Zuschauer - /DK-Rekorde aufstellen würde?
    Das wäre mal nicht schlecht und man bräuchte z.B. für Gebäude keine Fan-Anleihen mehr... :mrgreen::roll::heul:

    Der war böse... sehr böse. Mensch sowas trifft doch jeden mitten ins Herz du Penner :mrgreen:
    Ganz insgeheim habe ich mir sowas auch schon gedacht. Wäre wahnsinn wenn der Club mal so ein Jahrhinderttalent à la Robben rausbringt (muss nicht Messi sein, wollens ja nicht übertreiben) für das der Verein dann echt mal 40 Millionen einsackt und somit schuldenfrei ist und sogar noch ein Haufen Geld zum investieren hat.
    Wird ein Traum bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    :rofl:

    Du meinst so eine Sanierung wie wenn man z.B. mal den DFB-Pokal holen, UEFA-Cup spielen und Zuschauer - /DK-Rekorde aufstellen würde?
    Das wäre mal nicht schlecht und man bräuchte z.B. für Gebäude keine Fan-Anleihen mehr... :mrgreen::roll::heul:


    böser schelm! :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn wir mal so ein Talent haben geht dieses ablösefrei :roll:

    Wie viele Talente / "Starspieler" haben wir in den letzten zwei Jahren ablösefrei gehen lassen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich kotzt das echt an, wie junge Talente wie Diekmeier, Gündogan, Baumjohann, Holtby, Marin
    und wie sie alle heißen in solch einem frühen Stadium der Entwicklung schon derart
    hoch gehandelt werden. Wan hört das endlich mal auf? Wahrscheinlich nie.

    Den Jungs wird doch schwindelig, wenn sie mit 18,19,20 Jahren schon mit Mios zugeschüttet werden.
    Es ist schade, dass die Entwicklung so ist wie sie ist, aber ändern können wir eh nix daran.

  • Zitat von El Molotov

    Der war böse... sehr böse. Mensch sowas trifft doch jeden mitten ins Herz du Penner :mrgreen:
    Ganz insgeheim habe ich mir sowas auch schon gedacht. Wäre wahnsinn wenn der Club mal so ein Jahrhinderttalent à la Robben rausbringt (muss nicht Messi sein, wollens ja nicht übertreiben) für das der Verein dann echt mal 40 Millionen einsackt und somit schuldenfrei ist und sogar noch ein Haufen Geld zum investieren hat.
    Wird ein Traum bleiben.

    das wird nicht passieren, da wir das jahrhunderttalent schon in jungen jahren für 3 millionen verkaufen, unser manager sich feiern lässt was er für ein fuchs ist und drei jahre später leverkusen die 40 millionen einsackt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wertschöpfung = dämlich :question_mark:


    nein nein. Das ist eine Wertschöpfung die aufs Ausbeuten passiert.

    Der Club ist quasi das Dritte Welt Land.

    Who's next?

  • Zitat von dsv

    :rofl:

    Du meinst so eine Sanierung wie wenn man z.B. mal den DFB-Pokal holen, UEFA-Cup spielen und Zuschauer - /DK-Rekorde aufstellen würde?
    Das wäre mal nicht schlecht und man bräuchte z.B. für Gebäude keine Fan-Anleihen mehr... :mrgreen::roll::heul:

    lieber wäre mir UFEA-Cup holen, DFB pokal spielen und Zuschauer-Rekord :winking_face:

    Mal im ernst, wären wir vor 2 Jahren net abgestiegen, würden wir heute wahrscheinlich 6-8 Plätze besser stehen und hätten diese Probleme nicht. wie sehr es einen nach (unerwarteten) Erfolgen auf die schnauze legen kann, sieht man aktuell bei der Hertha...

    Haben wir uns nicht schon dran gewöhnt, dass wie spätestens alle 5 Jahre wieder bei null anfangen? :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von EwigFCN

    Welche Starspieler meinst du denn?? :lol:


    Christoph Weber, Sebastian Szikal, Milos Supak, Emil Le Giang und natürlich Emin Yalin

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein nein. Das ist eine Wertschöpfung die aufs Ausbeuten passiert.

    Der Club ist quasi das Dritte Welt Land.


    :mwah: und Martin Bader steht beim Dritte-Welt-Laden an der Kasse...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir haben bis vor kurzem alle gejammert, daß wir jemanden für die Kreativität im offensiven Mittelfeld brauchen.
    Jetzt zeichnet sich immer mehr und mehr ab , daß der Ilkay derjenige ist, der diese Rolle beim Club spielen kann.
    ------> er muss erst einmal unbedingt länger hier bleiben. Wenn er sich noch gut weiterentwickelt bringt er den Club sportlich auf jeden Fall weiter. Womöglich wird er in einiger Zeit eine richtige Granate.. wenn er dann nicht mehr zu halten sein sollte, dann kann er den Club zumindest so auch finanziell ein gutes Stück weiterbringen

  • Katastrophenspiel heute, aber sowas kann eben mal vorkommen bei solch unerfahrenen Spielern.
    Den Pass vor dem ersten Gegentor darf man nie im Leben so spielen.
    Hoffe er lernt aus dem heutigen Spiel und macht es gegen Freiburg besser.
    Kopf hoch! (auch wenn ich ihm selbigen heute abreissen könnte)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich fand ihn heute nicht mal so schlecht,. Gewann sehr viele Zweikaempfe und hatte ein hohes Laufpensum. Sein Fehlpass zum 0-1 war aber natuerlich eine Katastrophe!

  • Zitat von c0da

    Ich fand ihn heute nicht mal so schlecht,. Gewann sehr viele Zweikaempfe und hatte ein hohes Laufpensum. Sein Fehlpass zum 0-1 war aber natuerlich eine Katastrophe!

    Naja, es waren schon einige Fehlpässe und Ungenauigkeiten dabei.
    Die meisten aber glaube ich nach seinem "Todespass".
    Katastrophenspiel war vielleicht übertrieben, aber es war eines seiner schwächeren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unerfahrener Spieler, ich denke er spielt schon ein paar Jahre.
    Desweiteren möchte ich erinnern, daß ich vor 2,3 Wochen fast gesteinigt worden wäre, als ich ihn kritisierte.
    Und letztens möchte ich daran erinnern, daß wir uns im Abstiegskampf der Bundesliga befinden und solche Fehler und Unkonzentriertheiten eben zum
    Abstieg führen (egal von wem).
    Ich meine was heißt zu jung, zu unerfahren, nicht konstant genug?
    Wir sind nicht der einzige Verein der Spieler im Alter von Gündogan hat, daran sollte man auch mal denken.