• Zitat von dsv

    :rofl:

    Du meinst so eine Sanierung wie wenn man z.B. mal den DFB-Pokal holen, UEFA-Cup spielen und Zuschauer - /DK-Rekorde aufstellen würde?
    Das wäre mal nicht schlecht und man bräuchte z.B. für Gebäude keine Fan-Anleihen mehr... :mrgreen::roll::heul:


    böser schelm! :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn wir mal so ein Talent haben geht dieses ablösefrei :roll:

    Wie viele Talente / "Starspieler" haben wir in den letzten zwei Jahren ablösefrei gehen lassen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich kotzt das echt an, wie junge Talente wie Diekmeier, Gündogan, Baumjohann, Holtby, Marin
    und wie sie alle heißen in solch einem frühen Stadium der Entwicklung schon derart
    hoch gehandelt werden. Wan hört das endlich mal auf? Wahrscheinlich nie.

    Den Jungs wird doch schwindelig, wenn sie mit 18,19,20 Jahren schon mit Mios zugeschüttet werden.
    Es ist schade, dass die Entwicklung so ist wie sie ist, aber ändern können wir eh nix daran.

  • Zitat von kop

    Wie viele Talente / "Starspieler" haben wir in den letzten zwei Jahren ablösefrei gehen lassen?

    Welche Starspieler meinst du denn?? :lol:

    Wahrscheinlich alle wenn man sich die finanzielle Bilanz anschaut :wall:

  • Zitat von El Molotov

    Der war böse... sehr böse. Mensch sowas trifft doch jeden mitten ins Herz du Penner :mrgreen:
    Ganz insgeheim habe ich mir sowas auch schon gedacht. Wäre wahnsinn wenn der Club mal so ein Jahrhinderttalent à la Robben rausbringt (muss nicht Messi sein, wollens ja nicht übertreiben) für das der Verein dann echt mal 40 Millionen einsackt und somit schuldenfrei ist und sogar noch ein Haufen Geld zum investieren hat.
    Wird ein Traum bleiben.

    das wird nicht passieren, da wir das jahrhunderttalent schon in jungen jahren für 3 millionen verkaufen, unser manager sich feiern lässt was er für ein fuchs ist und drei jahre später leverkusen die 40 millionen einsackt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wertschöpfung = dämlich :question_mark:


    nein nein. Das ist eine Wertschöpfung die aufs Ausbeuten passiert.

    Der Club ist quasi das Dritte Welt Land.

    Who's next?

  • Zitat von dsv

    :rofl:

    Du meinst so eine Sanierung wie wenn man z.B. mal den DFB-Pokal holen, UEFA-Cup spielen und Zuschauer - /DK-Rekorde aufstellen würde?
    Das wäre mal nicht schlecht und man bräuchte z.B. für Gebäude keine Fan-Anleihen mehr... :mrgreen::roll::heul:

    lieber wäre mir UFEA-Cup holen, DFB pokal spielen und Zuschauer-Rekord :winking_face:

    Mal im ernst, wären wir vor 2 Jahren net abgestiegen, würden wir heute wahrscheinlich 6-8 Plätze besser stehen und hätten diese Probleme nicht. wie sehr es einen nach (unerwarteten) Erfolgen auf die schnauze legen kann, sieht man aktuell bei der Hertha...

    Haben wir uns nicht schon dran gewöhnt, dass wie spätestens alle 5 Jahre wieder bei null anfangen? :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von EwigFCN

    Welche Starspieler meinst du denn?? :lol:


    Christoph Weber, Sebastian Szikal, Milos Supak, Emil Le Giang und natürlich Emin Yalin

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein nein. Das ist eine Wertschöpfung die aufs Ausbeuten passiert.

    Der Club ist quasi das Dritte Welt Land.


    :mwah: und Martin Bader steht beim Dritte-Welt-Laden an der Kasse...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Den Jungs wird doch schwindelig, wenn sie mit 18,19,20 Jahren schon mit Mios zugeschüttet werden.

    Also, ich würde das Geld auch nehmen, wenn einer dumm genug mir ist, Millionen hinter her zu schmeissen ...

  • Nunja, wenn man mal an seine Karriere denkt wird man ein besserer Fußballer und kassiert am Ende noch mehr ab :roll:

  • erst wird er mal sein Abi machen

    und in Bayern ist das Abi mehr Wert als in NRW oder Brandenburg

    ich habe Hoffnung, dass er bleibt :slightly_smiling_face:

  • Nunja, das mim Abi iss Blödsinn...

    Nach Immatrikulation isses egal ob das Abi aus Nürnberg oder Ostturkestan kommt :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Nunja, das mim Abi iss Blödsinn...

    Nach Immatrikulation isses egal ob das Abi aus Nürnberg oder Ostturkestan kommt :wink:

    während der Abivorbereitung das Bundesland zu wechseln ist nicht wirklich spassig :slightly_smiling_face:

  • Wir haben bis vor kurzem alle gejammert, daß wir jemanden für die Kreativität im offensiven Mittelfeld brauchen.
    Jetzt zeichnet sich immer mehr und mehr ab , daß der Ilkay derjenige ist, der diese Rolle beim Club spielen kann.
    ------> er muss erst einmal unbedingt länger hier bleiben. Wenn er sich noch gut weiterentwickelt bringt er den Club sportlich auf jeden Fall weiter. Womöglich wird er in einiger Zeit eine richtige Granate.. wenn er dann nicht mehr zu halten sein sollte, dann kann er den Club zumindest so auch finanziell ein gutes Stück weiterbringen

  • Katastrophenspiel heute, aber sowas kann eben mal vorkommen bei solch unerfahrenen Spielern.
    Den Pass vor dem ersten Gegentor darf man nie im Leben so spielen.
    Hoffe er lernt aus dem heutigen Spiel und macht es gegen Freiburg besser.
    Kopf hoch! (auch wenn ich ihm selbigen heute abreissen könnte)

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!