• Zitat von hattrick

    Mintal rein stimme ich zu, Gündogan raus aber nicht. Die Bayernsau Ottl soll auf die Bank!


    dir ist echt nicht zu helfen. Der bleibt drin.

  • Zitat von wikinger

    Und wenn willst Du dann auf der 6er-Position spielen lassen?

    Gar keinen. Tore schießt man durch Offensive und Defensiv seh ich keine Verbesserung zur Vorrunde.

  • Zitat von hattrick

    Mintal rein stimme ich zu, Gündogan raus aber nicht. Die Bayernsau Ottl soll auf die Bank!


    genau. Warum sollte man einen unserer besseren Mittelfeldspieler auch spielen lassen... :roll:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau. Warum sollte man einen unserer besseren Mittelfeldspieler auch spielen lassen... :roll:


    am ende gwinnmer noch und bleiben drin - wäre für n paar hier ja des größte unglück :face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau. Warum sollte man einen unserer besseren Mittelfeldspieler auch spielen lassen... :roll:

    So gut, dass er sogar zu gut für die Nati ist und Löw ihn zuhause lässt. :roll:

  • Zitat von hattrick

    So gut, dass er sogar zu gut für die Nati ist und Löw ihn zuhause lässt. :roll:


    bei der logik sollten wir uns gleich direkt vom spielbetrieb abmelden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von hattrick

    Ach der Ottl regt mich auf und ich versteh net, warum der so gelobt wird.


    ham halt keine alternativen und unter den blinden ist der einäugige könig wie du weisst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Kickers23

    Topf

    Wie soll er sich an einem erfahrenen Spieler orientieren, wenn er in seinem Mannschaftsteil (Offensive) keinen hat? Schon mal daran gedacht.


    Natürlich habe ich daran gedacht, drum habe ich ja in meinem Beitrag das "erfahren" extra in Klammern gesetzt.

  • Zitat von hattrick

    Ach der Ottl regt mich auf und ich versteh net, warum der so gelobt wird.


    weil du blind bist?
    Also so schlecht wie du ihn reden willst isser ganz sicher net


    Zitat von Marius

    zwar richtig, aber die alternativen (broich, mintal) lassen mich jetz au net in jubelstürme ausbrechen


    würde mir zwar natürlich wünschen das mintal nochmal ne galavorstellung hinlegt, aber nach den bisherigen spielen diese saison fehlt mir der glaube daran..


    doch. Dann Mintal nei. Der muss dem Druck gewachsen sein. Auch wenns bei ihm net wirklich läuft. Aber Gündogan tust du überhaupt keinen Gefallen

    Who's next?

  • Wer wirkt eigentlich zur Zeit nicht überfordert im Team?

    Normalerweise müsste man da die ganze Abwehr, den kompletten Sturm und bis auf Ottl und Frantz
    alle Mittelfeldspieler draußen lassen. Hecking muss entscheiden, wem er was zutraut oder nicht.
    Mintal zu fordern ist einfach nur Verzweilfung. Schon 2008 war er dem Druck am Saisonende nicht gewachsen.

  • Zitat von wikinger

    Mintal zu fordern ist einfach nur Verzweilfung. Schon 2008 war er dem Druck am Saisonende nicht gewachsen.


    Natürlich isses Verzweiflung.

    Who's next?

  • etz maächts halderschd amol dei abi! des werd scho!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Momentan total überfordert. Daher kein echter Kandidat für die Startelf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er scheint im Abstiegskampf überfordert zu sein.
    Sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich gegen Augsburg draußen bleiben.
    Völlig von der Rolle und ohne jegliches Selbstvertrauen.
    Schade - da er einer der wenigen spielerischen Faktoren in unserem Kader ist.

  • Zitat von Maggi

    Er scheint im Abstiegskampf überfordert zu sein.
    Sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich gegen Augsburg draußen bleiben.
    Völlig von der Rolle und ohne jegliches Selbstvertrauen.
    Schade - da er einer der wenigen spielerischen Faktoren in unserem Kader ist.

    Kann ich nur beipflichten.....er spielte schon gegen Dortmund schwach und gegen den HSV unterirdisch.....wie schon mehrfach erwähnt, wirkt er auf mich total überspielt und " von der Rolle ".......so etwas muß ein Trainer doch sehen und merken......mir unverständlich.

  • wenn auf dem spielfeld ein baum stehen würde, gündogan würde hn regelmäßig anschiessen.


    grottenschlecht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6