• Zitat von Gschmarri

    wenn auf dem spielfeld ein baum stehen würde, gündogan würde hn regelmäßig anschiessen.


    grottenschlecht.

    Nee, der trifft ja nicht mal den Eigler. Der läuft auch so viel wie ein Baum. Es sei denn es geht ein starker Wind, dann ist in der Baumkrone mehr Bewegung.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann ich nur beipflichten.....er spielte schon gegen Dortmund schwach und gegen den HSV unterirdisch.....wie schon mehrfach erwähnt, wirkt er auf mich total überspielt und " von der Rolle ".......so etwas muß ein Trainer doch sehen und merken......mir unverständlich.

    woher diese fussballweisheit?
    dazu müsste es ne quelle geben die eindeutig belegt dass in so einem fall der spieler auf die bank muss.
    durchspielen lassen kann da genauso helfen wie draußen lassen. schon beides zigmal in der bundesliga beobachtet.
    ausserdem was soll denn bitte überspielt genau bedeuten? ein fussballprofi der zu oft fussball gespielt hat?

  • Zitat von icetiger1968

    Momentan total überfordert. Daher kein echter Kandidat für die Startelf.


    So ein Schmarrn. Jeder plappert das nach dass der überfordert ist. Nenn doch mal ein Beispiel wo er überfordert war.
    Was ist den dann der Mintal und etliche andere?

  • Dude: Für was sollte man hier eine Quelle brauchen?
    Das ist meine Meinung. Wenn ich sage, du bist ein dämlicher Affe - dann brauche ich auch keine Quelle dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Und wenn Du nicht sehen willst, daß Gündogan seit Wochen unterirdisch spielst, dann würde ich eine Brille empfehlen.

  • Zitat von Dude

    woher diese fussballweisheit?
    dazu müsste es ne quelle geben die eindeutig belegt dass in so einem fall der spieler auf die bank muss.
    durchspielen lassen kann da genauso helfen wie draußen lassen. schon beides zigmal in der bundesliga beobachtet.
    ausserdem was soll denn bitte überspielt genau bedeuten? ein fussballprofi der zu oft fussball gespielt hat?

    In der Regel ist es wirklich einfach......,wenn ein Spieler schwach spielt, sollten Andere `ran.....

    Überspielt bedeutet, in der Tat, wie du schon richtig vermutest, zu viele Spiele...dies Phänomen ist häufig bei jungen Spielern zu beobachten, die
    1) Ihre Kräfte noch nicht richtig einteilen können, oder
    2) Die Belastungen einer kräftezehrenden Saison noch nicht durchstehen

    Dies macht sich dann durch erheblichen Kräfteverschleiß und daraus entstehenden Konzentrationsmängeln bemerkbar....( wer einmal selber gespielt hat, weiß was ich meine )......ich kann es auch norddeutsch ausdrücken......Gündogan ist platt.

    Dies ist allerdings überhaupt nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen 19. jährigen Abiturienten handelt, der seine erste Profisaison spielt......

    Nur, dies muß doch von einem Trainer erkannt werden, denn er gehörte in den drei letzten Spielen, zu unseren Schwächsten....( in Hamburg war er der Schwächste...).......und dies ist für mich unverständlich......

    Dies ist keine Kritik an seinem Talent ( das ist vorhanden ), nur tut man ihm in seiner jetzigen Verfassung keinen Gefallen, indem man ihn spielen lässt.....man verheizt ihn eher.....

  • Zitat von Maggi

    Dude: Für was sollte man hier eine Quelle brauchen?
    Das ist meine Meinung. Wenn ich sage, du bist ein dämlicher Affe - dann brauche ich auch keine Quelle dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Und wenn Du nicht sehen willst, daß Gündogan seit Wochen unterirdisch spielst, dann würde ich eine Brille empfehlen.


    Find ich nicht dass er unterirdisch spielt. (Habs nochmal im ClubTV angesehen)
    Er spielt wie alle anderen nämlich Sicherheitsfussball lieber zurück damit der Ball nicht weg ist, statt mit Risiko nach vorn. Ist halt Hecking-Stil. Um etliches besser jedenfalls als Mintal spielt.
    I.G. muss in die Startelf !!! KANN JA SEIN DASS ER NACH 60 MIN platt ist als 19-jähriger ( wie der Frantz eben auch)
    und kann dann ausgetauscht werden. (aber nicht wg schlechter Leistung)

  • Sein Zweikampfverhalten hat mir heute sehr gut gefallen. Er wirkte schon noch etwas zu zaghaft im Aufbauspiel, da muss einfach bald wieder die Sicherheit reinkommen. Hat trotzdem eindeutig aufsteigende Tendenz.

  • Zitat von PeterPan

    ...besser, dass er von seinem verdienten Geld ein Dönerladen aufmacht!!

    auf der einen Seite fordern einige das man Talenten wie Hörber, Kaya... eine Chance geben soll, aber wenn dann Junge Spieler gebracht werden und sie Fehler machen dann werden sie gleich nieder gemacht... Was für Wixxer sich hier rumtummeln ist echt nicht zu fassen

  • Danke wikinger & FloJo, kann ich nur unterschreiben.. bei solchen 'Fans' wunderts mich net dass der Fußballgott so selten erbarmen mit uns hat...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FloJo

    auf der einen Seite fordern einige das man Talenten wie Hörber, Kaya... eine Chance geben soll, aber wenn dann Junge Spieler gebracht werden und sie Fehler machen dann werden sie gleich nieder gemacht... Was für Wixxer sich hier rumtummeln ist echt nicht zu fassen


    erstens bekommen auch andere ihr fett weg...siehe diekmeier. zweitens wäre es am trainer gelegen, seinen abwärtstrend zu erkennen und ihn aus der schusslinie zu nehmen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    erstens bekommen auch andere ihr fett weg...siehe diekmeier. zweitens wäre es am trainer gelegen, seinen abwärtstrend zu erkennen und ihn aus der schusslinie zu nehmen...

    Der Trainer muß erkennen, dass er direkt hinter den Spitzen am wertvollsten ist und nicht noch einer wie Mintal ihm die Räume da vorne eng macht.

    Warum er jetzt dauernd das Bauernopfer spielen muß, obwohl solche Leut wie Eigler, Mintal, Bunjaku rumstolpern ist mir unverständlich.

    Was meint ihr, wie sich ein Gündogan freuen würde, wenn sich die da vorne endlich mal richtig bewegen würden, inkl. richtige Rechts- und Linksaußen die ihre Positionen halten würden, damit das Spiel mehr in die Breite gezogen wird ( kleiner aber entscheidender Tipp an Hecking ).

  • Zitat von barren

    Der Trainer muß erkennen, dass er direkt hinter den Spitzen am wertvollsten ist und nicht noch einer wie Mintal ihm die Räume da vorne eng macht.

    Warum er jetzt dauernd das Bauernopfer spielen muß, obwohl solche Leut wie Eigler, Mintal, Bunjaku rumstolpern ist mir unverständlich.

    Was meint ihr, wie sich ein Gündogan freuen würde, wenn sich die da vorne endlich mal richtig bewegen würden, inkl. richtige Rechts- und Linksaußen die ihre Positionen halten würden, damit das Spiel mehr in die Breite gezogen wird ( kleiner aber entscheidender Tipp an Hecking ).


    Volle Zustimmung ! Der gehört auf den Mintal sein Platz und nix anderes.

  • Zitat von herman

    eingeschränkte zustimmung: auch dort muss man bälle zu den mitspielern bekommen. daran scheiterts ja meistens.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von PeterPan

    Ich beziehe meine Kritik nur auf das jetzige Spiel!

    Welche Kritik ? Bezeichnest Du das hier als Kritik ? "...besser, dass er von seinem verdienten Geld ein Dönerladen aufmacht!!"

    Einfach nur erbärmlich sowas !