• Zitat von EwigFCN

    Ist beileibe nicht wirklich schlecht gewesen. Der einzige im Mittelfeld der den Ball auch halten kann :roll:


    Halten, genau da sind wir wieder beim Punkt. Nur Ball halten reicht ja nicht. Wir müssen das Spiel vielleicht auch mal schnell machen? Wir spielen viel zu langsam und zu kompliziert. Ich hab nix gegen ihn. Aber er braucht Unterstützung.

    Hannover z. B. war mit eines der besten Spiele.

  • ich mag den kleinen. der wird schon noch. hoffentlich bei uns!
    den abstiegskampf anführen, die letzten 180 minuten vorangehen müssen andere :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • dummerweise haben wir im moment nicht mehr viel zeit für pausen. vielleicht wärs besser nach hinten anderweitig abzusichern und ihm völlige freiheit nach vorne zu gewähren. ihm trau ich am ehesten noch ne überraschende aktion zu...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    dummerweise haben wir im moment nicht mehr viel zeit für pausen. vielleicht wärs besser nach hinten anderweitig abzusichern und ihm völlige freiheit nach vorne zu gewähren. ihm trau ich am ehesten noch ne überraschende aktion zu...

    Aber haargenau das haben wir mit Tavares gegen Dortmund getan....ich bleibe dabei, er ist überspielt und braucht mal eine Pause ( oder Beginn von der Bank )....und um allen empörten posts schon jetzt vorzubeugen.....ja, ich halte verdammt viel von ihm...nur bin ich mir nicht sicher, ob er uns im Augenblick wirklich weiterhilft.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber haargenau das haben wir mit Tavares gegen Dortmund getan....ich bleibe dabei, er ist überspielt und braucht mal eine Pause ( oder Beginn von der Bank )....und um allen empörten posts schon jetzt vorzubeugen.....ja, ich halte verdammt viel von ihm...nur bin ich mir nicht sicher, ob er uns im Augenblick wirklich weiterhilft.....

    Ich würde ihn gegen den HSV auch gegen einen defensiven tauschen... weil ich gegen Hamburg spielen würde, wie es Fuhlham gemacht hat... erstmal "entnerven" und müde laufen lassen... später dann bringen... denke nicht das wir in Hamburg von der ersten Minute an "mitspielen" sollten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber haargenau das haben wir mit Tavares gegen Dortmund getan....ich bleibe dabei, er ist überspielt und braucht mal eine Pause ( oder Beginn von der Bank )....und um allen empörten posts schon jetzt vorzubeugen.....ja, ich halte verdammt viel von ihm...nur bin ich mir nicht sicher, ob er uns im Augenblick wirklich weiterhilft.....

    du, da bin ich mir auch nicht sicher... aber die alternativen gefallen mir noch weniger. ich denk mal mit tavares klappt das auch besser wenn (hoffentlich) mit wolf wieder ne stabilere abwehr dahinter steht. wie gesagt, ohne gündogan geht uns das überraschungsmoment komplett ab, deswegen. will dir aber auch nicht vehement widersprechen :wink: kann sein daß du recht hast. denk mal das wird hecking von der trainingsleistung abhängig machen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kickers23

    wie zu lesen war bekommt er doch 2 Tage Trainingspause. Hoffentlich wirkt das nicht wie "Sonderlocke" auf den Rest der Truppe.

    Das wäre mal eine kluge, vernünftige Maßnahme, um den Akku aufzufüllen.....man kann nicht alle Spieler über einen Kamm scheren....

    Gündogan ist ein 18jähriger " Hänfling " in seiner ersten Profisaison ( der zudem noch sein Abitur macht...), der Kräfteveschleiß muß bei ihm enorm sein und ich finde, man merkte es auch seinem Spiel zuletzt an....für diese Jungs sind mal Ruhephasen viel wichtiger, als für gestandene Profi`s, die diese Situation schon besser kennen....( selbst für Maroh, Risse, Choupo, Frantz, Nordveit & Co. ist es ja nicht die erste Profisaison, so wie für ihn.....)

  • Zitat von Kickers23

    wie zu lesen war bekommt er doch 2 Tage Trainingspause. Hoffentlich wirkt das nicht wie "Sonderlocke" auf den Rest der Truppe.


    Für den Jungen beginnen nächste Woche die Abiprüfungen... Da sind 2 Tage Pause das mindeste, was man ihm zugestehen muss :roll:

  • Zitat von Everclear


    Für den Jungen beginnen nächste Woche die Abiprüfungen... Da sind 2 Tage Pause das mindeste, was man ihm zugestehen muss :roll:

    Er macht aber erst im nächsten Jahr das Abi. Trotzdem kann ihm so eine kleine Pause nur gut tun.

  • Er mag zwar irgendwie auch immer unser Spiel minimals aufeppen, aber sein Zweikampfverhalten und seine geistige Schnelligkeit ist unterirdisch und eine Frechheit!

    VERKAUFEN!

  • Zitat von Supertom

    Er mag zwar irgendwie auch immer unser Spiel minimals aufeppen, aber sein Zweikampfverhalten und seine geistige Schnelligkeit ist unterirdisch und eine Frechheit!

    VERKAUFEN!

    uns fehlen einfach erfahrene leistungsträger, an denen sich solche jungen spieler hochziehen können. so lastet viel druck auf seinen kleinen, jungen schultern. ohne erfahrung gehts einfach net im fußball.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    uns fehlen einfach erfahrene leistungsträger, an denen sich solche jungen spieler hochziehen können. so lastet viel druck auf seinen kleinen, jungen schultern. ohne erfahrung gehts einfach net im fußball.

    genauso is es!

    Falsche Einkaufspolitik!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat gespielt wie eine Flasche leer. Pants gestrichen voll. Keine Eier in der Hose. Puhhh. Auf die Bank mit ihm und zwar schnell !!!

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!