• Zitat von Kickers23

    Da geb ich dir recht. Hätte eigentlich viel früher abspielen müssen. Viel zuviele Fehlpässe (gefühlt 2/3). Und letztendlich jämmerliche Schüsse aufs Tor.
    Ist zum Schluss hin "die letzten 20 Minuten" besser geworden. Bei einem anderen Gegner hättest ihn spätestens zur Halbzeit vom Feld nehmen müssen

    Und wehe Marek oder Gygax oder Broich hätten so ein Spiel abgeliefert. Die wären zerissen worden.

    klar macht er noch Fehler, aber was machen denn die von dir genannten ....???

    Seine Technik ist in unserer Mannschaft herausragend!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sorry aber was habt ihr alle mit dem? Ihr wollt ihn wohl alle als neuen özil vom glubb sehn und glaubt dann selbst dran dass ers ist.

    Der junge hat gestern wieder unterirdisch gespielt. 2 x den ball klasse erkämpft aber nur weil er ihn vorher auf noch jämmerlichere weise verloren hat.

    Ist mMn der meist überschätzte spieler hier im forum. Stimmt schon, wenn der marek so ne leistung abliefert dann gehts hier rund, aber bei dem isses ja kein problem, den muss man ja zu unserem neuen spielmacher hochreden.

    Gute bsseserung, aber ein risse oder marek sind nicht wirklich schlechter

  • der unterschied ist nur, daß günther kahn neunzehn ist, seine erste bundesliga saison spielt und zudem auch noch gerade sein abitur schreibt. ich denke mal, daß man dies von den anderen beiden genannten spielern nicht behaupten kann..

    winzie

  • Zitat von Necher

    sorry aber was habt ihr alle mit dem? Ihr wollt ihn wohl alle als neuen özil vom glubb sehn und glaubt dann selbst dran dass ers ist.

    Der junge hat gestern wieder unterirdisch gespielt. 2 x den ball klasse erkämpft aber nur weil er ihn vorher auf noch jämmerlichere weise verloren hat.

    Ist mMn der meist überschätzte spieler hier im forum. Stimmt schon, wenn der marek so ne leistung abliefert dann gehts hier rund, aber bei dem isses ja kein problem, den muss man ja zu unserem neuen spielmacher hochreden.

    Gute bsseserung, aber ein risse oder marek sind nicht wirklich schlechter


    dito. erschreckend viele....einfache fehlpässe. dürfen ihm nie und nimmer passieren. andere werden zerrupft...andere können spielen wie sie wollen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    dito. erschreckend viele....einfache fehlpässe. dürfen ihm nie und nimmer passieren. andere werden zerrupft...andere können spielen wie sie wollen.


    das liegt wohl daran, daß leistungen immer relativ und nicht absolut zu bewerten sind. oder anders gefragt: wenn nun wollscheid statt maroh spielen müßte, würdest du von ihm die gleiche leistung erwarten?

    winzie

  • ach so... jetzt sind also 20jährige in ihrer entwicklungsfähigkeit am ende der fahnenstange angekommen. oder müssen eben für den volllaien ersichtlich von spiel zu spiel immer noch ein bisschen besser werden. passiert das nicht, gilt sofort stagnation, rückschritt und die auszeichnung "ewiges talent" hängt dann mit 21 jährchen schon im schrank...

    gute besserung, ilkay!

  • Sehe ich ganz genau wie du -Gündogan ist bereits weit über seinen Zenit hinaus!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ch nehm als beispiel gern diekmeier, der auch seine erste bundesligasaison gespielt hat...der wird hier aber gaaaanz anders behandelt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos

    Sehe ich ganz genau wie du -Gündogan ist bereits weit über seinen Zenit hinaus!

    er ist "überspielt" sozusagen, sollte eigentlich mit dem Fussball aufhören

  • Er macht jede menge Fehler, da brauchmer nicht drüber diskutieren, aber liebe Leute, was er den von euch vorgeschlagenen Mintal und Risse und wasweisichnochwem voraus hat ist, dass er zwar Fehler macht, aber dann auch ab und an eine brilliante Idee aufblitzen lässt. Der is der einzige bei uns, der mal sowas wie ein Überraschungsmoment für den Gegner darstellt. Der is auch der einzige bei uns der überhaupt irgendwie kreativ spielt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also wer nicht sieht, dass Gündogan unser technisch bester Spieler ist, der sollte mal zum
    Augenarzt oder zum Optiker gehen. Der Junge macht natürlich auch noch eine Menge Fehler,
    aber ich bin mir sicher, dass er in 1-2 Jahren für die Nationalelf berufen wird. Der Junge hat viel
    dazugelernt. Gebt ihm noch ein bisschen Zeit, der wird weiter an sich arbeiten.
    Ein Cacau war damals auch ein Rohdiamant, der viel zu früh abgegeben wurde. Was aus ihm
    geworden ist, wissen wir ja...

  • Zitat von wikinger

    Also wer nicht sieht, dass Gündogan unser technisch bester Spieler ist, der sollte mal zum
    Augenarzt oder zum Optiker gehen. Der Junge macht natürlich auch noch eine Menge Fehler,
    aber ich bin mir sicher, dass er in 1-2 Jahren für die Nationalelf berufen wird. Der Junge hat viel
    dazugelernt. Gebt ihm noch ein bisschen Zeit, der wird weiter an sich arbeiten.
    Ein Cacau war damals auch ein Rohdiamant, der viel zu früh abgegeben wurde. Was aus ihm
    geworden ist, wissen wir ja...

    Jetzt halt aber mal den Ball flach :lol: - ich bin aber auch sicher, dass wir an dem Jung noch viel Freude haben werden und hab 0,0 Verständnis dafür, dass nach jedem schlechten Spiel des Ruhmreichen von Einigen auf unseren Abiturienten eingeprügelt wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Natürlich kann ich auch falsch liegen mit meiner Einschätzung, aber ich sehe bei ihm
    sehr gute Anlagen, die mich teilweise an den jungen Deisler erinnern. Im Vergleich zu seinem
    türkischstämmigen Pendant Özil liegt er auch mindestens gleichauf, wenn man Özil am Anfang seiner
    Karriere hat spielen sehen.

  • Ich fand ihn eigentlich insgesamt nicht schlecht gestern, lediglich seine haufigen Ballverlusten haben mich während des Spiels aufgeregt :brodel:

    Im Nachhinein muss ich aber auch dazusagen, dass er halt mal was mit dem ball probiert! Wenn ich den ball nur quer passe oder hoch und weit vorschlage kann ich ihn natürlich auch nicht so leicht verlieren... naja, das wird schon werden. Gute Besserung!!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Gschmarri

    dito. erschreckend viele....einfache fehlpässe. dürfen ihm nie und nimmer passieren. andere werden zerrupft...andere können spielen wie sie wollen.

    :shock:
    Manchmal frage ich mich echt, ob hier die gleichen Spieler gemeint werden! Günther spielt mit seinen 19 Jahren mitunter grandiose Pässe und ist da ziemlich alleine im Kader. Einen Mintal oder Risse macht er wohl auf dem Bierfilzchen nass.
    In der Zeit in der ein Mintal des Jahres 2010 einen Ball annimmt, sich dreht und weiterspielt hat ein Günther Kahn bereits drei Doppelpässe gespielt, seine Schuhe gewechselt und war auf dem Klo.

    Erinnert mich an die Fachmänner vor mir. Gerade vier von 24 Spielen hat der Frantz durchgespielt, weil er körperlich einfach nicht mehr kann bei seiner Spielweise und die Zauberer regen sich auf, warum der jetzt ausgewechselt wird und wie doof doch der Traier sein muß. Naja, nachdem der Käpt'n Eiglo gestern gut war, hatten sich die zwei ja auch völlig unverständlicherweise auf den Chupa-Chups eingeschossen. Da will man echt nur noch im Boden versinken.

  • na dann kanns ja nur ne frage der zeit sein bis bayern, real, barca und co anklopfen...


    macht mal eure augen auf. keiner will ihm was böses...aber wer die fehlpässe net sieht...sollte am besten kein fussball beurteilen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    na dann kanns ja nur ne frage der zeit sein bis bayern, real, barca und co anklopfen...


    macht mal eure augen auf. keiner will ihm was böses...aber wer die fehlpässe net sieht...sollte am besten kein fussball beurteilen.

    Die Fehlpässe streite ich doch gar nicht ab. Das schließt aber nicht aus, dass er ein guter Fußballer ist. Zumindest sprechen seine fußballerischen Anlagen dafür.

    Gute Technik, Fähigkeit öffnende Pässe zu spielen, Spielübersicht, Kreativität, mitllerweile auch guter
    kämpferischer Einsatz. Das sind seine Stärken.

    Fehlpassquote ist noch zu hoch. Gar keine Frage. Dazu muss er auch noch einiges im taktischen Bereich lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!