• Zitat von icetiger1968


    .. wir haben halt gut geblufft.... ist man halt ned gewohnt vom Club. :wink:

    mit ner ernsthaften Verletzung wäre der Günni die 90 Minuten nie so gerannt
    das war Poker pur :slightly_smiling_face:

  • Das war ne bärenstarke Leistung...
    mit angeschlagenem Fuß so ein kämpferischer Einsatz, super Laufpensum, und das Tor war natürlich der Oberhammer..

    Super..

    und Gruß an die Familie, sehr nette Leute!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin total begeistert von Gündogan.
    Starkes erstes Relegationsspiel.
    Verletzung weggesteckt und auf die Zähne gebissen.
    Im Spiel heute richtig aufgedreht und unglaublichen Willen gezeigt.
    Das alles in seinem jungen Alter.

    Ilkay, heute bist du ein König!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sauber Junge!
    Ich denk, der kann mal noch ein ganz großer werden. Steckt viel Potential in ihm

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Beim Günder sieht man leider sehr deutlich,weshalb er auch vollkommen überspielt in den letzten Spielen der Saison in der Startformation stand: Er ist der einzige, der wenigstens ein bisschen Übersicht an den Tag legt und weiß, was links und rechts um ihn herum passiert. Und er ist der einzige, der wenigstens ab und zu blitzgescheite Pässe spielt und damit das Spiel auch mal schneller machen kann.

    Der Junge wird auf jedenfall noch einer. Aber er alleine wirds (noch) nicht richten können

  • Ja wegen mir. Aber wie nennt man das sonst? Überfordert? Weiß nicht. Es ist aber bezeichnend, dass er so wichtig geworden ist, dass man ihm nicht mal ein Spiel Pause gönnen kann.

  • Zitat von hoeschler

    Ja wegen mir. Aber wie nennt man das sonst? Überfordert? Weiß nicht. Es ist aber bezeichnend, dass er so wichtig geworden ist, dass man ihm nicht mal ein Spiel Pause gönnen kann.


    Da hast du allerdings recht. Oder dass Eiglo zu unserem Hoffnungsturm in der Relegationsschlacht aufgestiegen ist (keine Kritik an ihm jetzt, hat ja mMn mal gut gespielt).
    Aber das "überspielt" kann ich echt nimmer hören - soll wahrscheinlich eine verfussballhornte Version von "überarbeitet" sein...
    Darf es so was bei einem Bundesligeprofi überhaupt geben?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei einem, der in seine 3. oder 4. Saison geht? Niemals.

    Bei einem, der 19 ist, nebenbei Abi macht, das auch noch in einer neuen Stadt...

    Naja, Nerven hatter. Erst die Bauern schocken und dann das Ding gestern. :mrgreen:

  • Ich glaub sein Auftrag lautete zuletzt mannschaftsdienlich und einfach spielen und das fiel ihm offensichtlich schwer. Natürlich hätte er gefühlt 1000 Mal mit Doppelpass in den 16er ziehen können, aber dazu fehlt ihm noch ein bißchen was und daher wurde ihm das einfache Spiel auferlegt. Am Ende eine nachvollziehbare, aber auch fast fatale Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!