• einer von wenigen die absolut, unbedingt, um jeden (!) Preis gehalten werden müssen, wenn wir uns nach vorn entwickeln wollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von c0da

    Die beiden Spiele gegen Augsburg waren klasse. Wielange geht sein Vertrag noch?

    Auf jeden Fall verlängern!
    Wenn der ablösefrei den Verein verlassen sollte, kann der Manager gleich mitgehen...

  • er hat doch Vertrag bis 2012, dürfte für eine ordentliche Ablöse reichen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • jetzt kann man noch den Vertrag verlängern Herr Bader ...., später ist es zu spät!

    Gehen wird er bei normaler Entwicklung dennoch (tippe dann auf Dreckskusen), dann stimmt aber wenigstens die Kohle ...!

    Vorschlag: Wir Fans geben ihm erstmal einen "Künstlernamen", das macht ihn dann einzigartig u. dürfte den Wert/Interesse steigern. :mrgreen:

    Wie wärs mit der "Messi vom Bosporus" ...? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er nächstes Jahr gehen sollte - glaub ich net... Könnt ma da net nochmal nachfassen??

    und wie zwingst du den spieler zur unterschrift. der weis ganz genau dass eine hohe ablöse sein gehalt schmälert bzw. wenn die ablöse klein kann er mehr handgeld verlangen. wenn wir ihn noch 1 jahr genießen dürfen ist das super und dann ist er weg bestimmt für mehrere millionen. oder er geht die saison noch. aber verlängern wird er jetzt nicht. er wird vom interesse von bayer und bayern wissen und wenn sich nix ergibt kann er 2011 oder 2012 immer noch verlängern.

  • Sollte Günther Kahn zu den Pillendrehern wechseln, dreh ich dem Völler höchstpersönlich den Hals um!
    Kann dieser Drecksverein nicht seine langen Finger bei sich lassen? Wieviele Jugendspieler sollen denn da noch auf
    der Bank versauern!
    Mann, macht mich das aggro! :brodel:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Sollte Günther Kahn zu den Pillendrehern wechseln, dreh ich dem Völler höchstpersönlich den Hals um!
    Kann dieser Drecksverein nicht seine langen Finger bei sich lassen? Wieviele Jugendspieler sollen denn da noch auf
    der Bank versauern!
    Mann, macht mich das aggro! :brodel:

    Jetzt warte doch erst mal ab. Sind doch noch nicht mal Gerüchte.

  • Zitat von Mexic@n

    Sollte Günther Kahn zu den Pillendrehern wechseln, dreh ich dem Völler höchstpersönlich den Hals um!

    Die "Tante Käthe" ist aber schon auch a ziemlich impulsiver um nicht zu sagen manchmal cholersischer Typ. Rijkard, der Waldi und so ziemlich jeder 2. Bundesliga-Referee können ein Lied davon singen. Würde n interesssanten Free-Fight geben Mexic@n gegen den Rudi. Könnte man dort bei der "Liebesinsel"/ Feuerzangenbowle bestimmt gut vermarkten.

    Glaube nicht, dass Gündogan wechselt, bzw. abgegeben wird, obwohl man ähnlich wie bei Diekmeier mit ihm sicher auf einen Wurf schon n großen Schritt in Sachen Transfererlöse machen würde. Denke aber, dass damit keiner der Seiten geholfen wäre - auch für Illy wäre es denk ich das beste, mind. noch eine Saison für den Club zu machen, was ich mir auch absolut wünsche.

  • Zitat von ThePunisher84

    Des mit Bayern ist mehr als ein Witz... :roll:
    Bild hat sich hundert pro bei dem Artikel verschrieben...


    Das glaube ich nicht mal. Es hieß ja nur "beobachten" und wie jeder andere Champions League-Teilnehmer sichten die weltweit dauernd und sehr viele Spieler. Die kaufen schon lange keinen mehr, den sie nicht mindestens ein Jahr lang kennen und das heißt auch vielleicht mal 10 Spiele beobachten

  • Zitat von Mexic@n

    Sollte Günther Kahn zu den Pillendrehern wechseln, dreh ich dem Völler höchstpersönlich den Hals um!
    Kann dieser Drecksverein nicht seine langen Finger bei sich lassen? Wieviele Jugendspieler sollen denn da noch auf
    der Bank versauern!
    Mann, macht mich das aggro! :brodel:

    wir holen uns mit zeitz jetzt den 3. saarbrückener jugendspieler. ist doch nix unnormales.

  • Sollte Günther Kahn zu VW wechseln, dreh ich dem Hoeneß höchstpersönlich ...

    :mrgreen::mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!